Info Hörspiel-Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bei Media Markt gibt es bis morgen Abend einen 16%-Preiserlass.
      Es gibt im Onlineshop verschiedene Hörspiel-CDs, die bereits von 8 € auf 5,86 € bzw. 6,27 € reduziert sind und durch den zusätzlichen Preiserlass Richtung 5 Euro rutschen, u.a.
      - Offenbarung 23
      - Gruselkabinett
      - Oscar Wilde & Mycroft Holmes
    • Bitte, bitte:

      kauft bei Euch in der Region! Sicherlich sind ein paar Euro mehr in der Tasche gut.

      Ich habe alle meine Hörspiele um die Ecke bei meinem Buchhändler aufgegeben. Ich zahle jetzt einen Euro mehr pro CD - na und!

      Aber:

      immer ein nettes Gespräch, rufen mich an, informieren mich und ich bin ein gern gesehener Gast.

      Geiz ist nicht geil!
      Spazieren auf dem Gehörgang der Phantasie!
      "Ohren auf - Augen zu - Film ab !"
    • HoerspielkindJR schrieb:

      Bitte, bitte:

      kauft bei Euch in der Region! Sicherlich sind ein paar Euro mehr in der Tasche gut.

      Ich habe alle meine Hörspiele um die Ecke bei meinem Buchhändler aufgegeben. Ich zahle jetzt einen Euro mehr pro CD - na und!

      Aber:

      immer ein nettes Gespräch, rufen mich an, informieren mich und ich bin ein gern gesehener Gast.

      Geiz ist nicht geil!
      Das ist mir zu kurz gedacht.

      Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, dass a) nicht jeder von uns die Möglichkeit hat, mal eben einen Buchhändler um die Ecke aufzusuchen, weil es die Infrastruktur einfach nicht her gibt und b) auch der finanzielle Background dabei eine Rolle spielt, ob und inwieweit man bereit sein kann, freiwillig etwas mehr für Hörspiele ausgeben zu wollen?
    • Securitate schrieb:

      Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, dass a) nicht jeder von uns die Möglichkeit hat, mal eben einen Buchhändler um die Ecke aufzusuchen, weil es die Infrastruktur einfach nicht her gibt und b) auch der finanzielle Background dabei eine Rolle spielt, ob und inwieweit man bereit sein kann, freiwillig etwas mehr für Hörspiele ausgeben zu wollen?
      Das kann ich so ebenfalls nur unterschreiben!
      Einen Thalia-Laden gibt es bei uns nirgendwo, und selbst bei MoAs müsste man sich erst mal auf die Suche machen, da ist nämlich auch keiner in der Stadt.
      Online haben wir da aber schon mehfach gekauft, wobei es dort leider auch nicht alles auf CD gibt, sondern in einigen Fällen nur den DL, selbst wenn CDs existieren.
    • Ich habe früher sehr, sehr viele Hörspiele bei WOM (World of Music) gekauft. Da gab es einen tollen in Wetzlar (im Kaufhof separiert), einen durchschnittlichen in Frankfurt und einen ebenfalls interessanten in Düsseldorf. Alle weg. Der Thali im NWZ ist nicht nur teurer, er ist halt auch schlechter bestückt. Natürlich kann man auch im Laden bestellen aber such wenn ich dies früher schon tat, eine Online-Bestellung kann ich noch selbst aufgeben, egal ob bei alphamusic, amazon, bol, buecher, Thalia, Pop, etc.
      Das geht nicht nur schneller, sondern hilft auch den Kunden, die sonst in der Schlange auf mich warten müssten. Inzwischen kaufe ich aber physikalische Datenträger nur noch bei Winterzeit direkt.
    • Lieber Thalia als amazon! Außerdem geh ich unter den just gegebenen Umständen so selten wie möglich in die Stadt, um mich mit meiner angeschlagenen Gesundheit keiner zusätzlichen Gefahr auszusetzen. So!

      Ich habe mir Kai Magnus Sting gegönnt:



      Wer Tod unter Gurken und Tod unter Lametta mochte, wird auch dies goutieren!
    • HoerspielkindJR schrieb:

      Bitte, bitte:

      kauft bei Euch in der Region! Sicherlich sind ein paar Euro mehr in der Tasche gut.

      Ich habe alle meine Hörspiele um die Ecke bei meinem Buchhändler aufgegeben. Ich zahle jetzt einen Euro mehr pro CD - na und!

      Aber:

      immer ein nettes Gespräch, rufen mich an, informieren mich und ich bin ein gern gesehener Gast.

      Geiz ist nicht geil!
      Der letzte Laden in meiner Nähe der wenigstens ein kleines Angebot an Hörspielen (und auch Musik) auf CD hatte,
      hat diese jetzt alle aus dem Bestand genommen und bestellt auch nichts mehr.

      Das nächstes Geschäft mit dieser Ware ist ca. 25km von mir entfernt-
      hat zwar jede menge Musik aber so gut wie keine Hörspiele, ausser natürlich den ???, die man ja scheinbar überall kriegt.

      Ergo: Ich kaufe CDs jeglicher Art, besonders aber Hörspiele inzwischen zu bestimmt 95% online.

      Kein Angebot ist nämlich auch nicht geil, ebenso ist weites fahren um eventuell zu kriegen was man sucht sehr ungeil.
    • Tjoa, ich wollte mir Hyde Away bestellen. Beim großen A für gut 22 Euro, beim örtlichen Buchladen schon 27...das ist dann ärgerlich und dann bin ich zumeist auch raus, 5 Euro ist auch Geld, zumal mich die Aktion auch noch Mehraufwand kostet. Auch ich habe nichts zu verschenken.
    • Securitate schrieb:

      HoerspielkindJR schrieb:

      Bitte, bitte:

      kauft bei Euch in der Region! Sicherlich sind ein paar Euro mehr in der Tasche gut.

      Ich habe alle meine Hörspiele um die Ecke bei meinem Buchhändler aufgegeben. Ich zahle jetzt einen Euro mehr pro CD - na und!

      Aber:

      immer ein nettes Gespräch, rufen mich an, informieren mich und ich bin ein gern gesehener Gast.

      Geiz ist nicht geil!
      Das ist mir zu kurz gedacht.
      Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, dass a) nicht jeder von uns die Möglichkeit hat, mal eben einen Buchhändler um die Ecke aufzusuchen, weil es die Infrastruktur einfach nicht her gibt und b) auch der finanzielle Background dabei eine Rolle spielt, ob und inwieweit man bereit sein kann, freiwillig etwas mehr für Hörspiele ausgeben zu wollen?
      Danke, für die Zustimmung, dass ich gedachht habe, wenn auch nur kurz!!

      Es ist eine Bitte (so fäng das Ding an : Bitte, bitte)!

      Jeder der für sich die Euro´s erstnsthaft braucht, sollte Sie nutzen.....
      Das der Buchhänder (Infrastruktur) weggezogen ist, hat ja auch Gründe.... Schade für Euchin der Region!
      Amaozon und Thalia melken die Firmen und bieten Knebelverträge an... tja das geht langfristig auch an unseren Helden nicht vorbei!

      Es bleibt eine Bitte!
      Spazieren auf dem Gehörgang der Phantasie!
      "Ohren auf - Augen zu - Film ab !"
    • Jonny schrieb:

      Tjoa, ich wollte mir Hyde Away bestellen. Beim großen A für gut 22 Euro, beim örtlichen Buchladen schon 27...das ist dann ärgerlich und dann bin ich zumeist auch raus, 5 Euro ist auch Geld, zumal mich die Aktion auch noch Mehraufwand kostet. Auch ich habe nichts zu verschenken.
      Davon wird eine MitarbeiterIn bezahlt -nach Miindestlohn - fast würdevoll!
      Ich habe auch nichts zu verschenken- deshalb kaufe ich?? Naja, ich habe mir ein Hobby ausgesucht, wo mal etwas kosten kann und darf!
      Spazieren auf dem Gehörgang der Phantasie!
      "Ohren auf - Augen zu - Film ab !"