Info Hörspiel-Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Haggi schrieb:

      Wer die TSB Sinclair noch nicht hat,hier zum absoluten Spottpreis

      ebay.de/itm/CD-John-Sinclair-T…wWMRdQxG5&redirect=mobile

      MonsterAsyl schrieb:

      Nettes Angebot von POP. :zustimm:
      Ich weiß ja, was Du mit "nett" in Wirklichkeit meinst, @MonsterAsyl, aber für mich ist das schon kein Schnäppchen mehr, sondern gleicht einem Schlachtfest und bedeutet einen Megaschlag in die Fr****, für alle die, die mal den regulären Preis bezahlt haben; traurig.
    • Securitate schrieb:

      Ich weiß ja, was Du mit "nett" in Wirklichkeit meinst, @MonsterAsyl, aber für mich ist das schon kein Schnäppchen mehr, sondern gleicht einem Schlachtfest und bedeutet einen Megaschlag in die Fr****, für alle die, die mal den regulären Preis bezahlt haben; traurig.
      Ja, aber das ist doch immer wieder und wieder so, ob man es nun gut findet oder nicht!
      Was habe ich als brave Sammlerin bei vielen Serien oder auch Einzelhörspielen schon für Summen gezahlt - auch bereitwillig gezahlt, um sie gleich bei Erscheinen zu bekommen. Angemessene Entlohnung für gute Hörspiele halt!
      Wenn ich mir das so insgesamt ausrechne! Uuups! :aechz:
      Danach kamen dann plötzlich Boxen, Rabattaktionen, billigere Neuauflagen, Restposten-Sales, Verkäufe in Supermärkten... die Liste ist beliebig fortsetzbar :zwinker: , und wer gewartet oder die Hörspiele erst Jahre nach VÖ zu sammeln angefangen hat, der konnte rund die Hälfte einsparen!
      "Schlachtfest" ja, aber ist doch in anderen Bereichen genauso.
      Die Hörspiele liegen schon länger im Lager, man will verkaufen, also bietet man sie verbilligt und in einem "Packen" an.
    • Aber das ist doch wie mit allen Dingen im Leben. Wer gleich nach Erscheinen ein Produkt kauft, zahlt mehr (manchmal sogar viel mehr) als wenn er sich ein oder zwei Jahre geduldet.
      Einen Schlag in die F***** kann ich da nicht erkennen. Natürlich ist es ärgerlich wenn die treuesten Fans am meisten bezahlen müssen, aber es ist nicht Schuld der Shops sondern einzig der Ungeduld der Käufer zuzuschreiben.

      Ich kaufe inzwischen nur noch heruntergesetzte Hörspiel-CD's, denn mich verlangt nach mehr Input als ich mir finanziell leisten kann/will. Und die Erfahrung die ich mit den stark heruntergesetzten CD's habe, ist, daß man meistens die erste Auflage der CD's bekommt, zwischenzeitlich hat der Vertrieb gewechselt, etc. Von daher passen sie manchmal optisch nicht in den Rest der Sammlung, etc.
      Aber dafür hat man manchmal nur ein Viertel der ursprünglichen Kaufsumme bezahlt.
    • @Securitate

      Securitate schrieb:

      ...aber für mich ist das schon kein Schnäppchen mehr, sondern gleicht einem Schlachtfest und bedeutet einen Megaschlag in die Fr****, für alle die, die mal den regulären Preis bezahlt haben; traurig.
      Darüber solltest Du Dich aber nicht aufregen. Mir gehts ja genauso, nur sind es bei mir eben die Classics, die ich auch immer schon zum VÖ Termin gekauft habe und wen nich mal eine verpasst hatte, wurde die meistens teuer nachbestellt. So sehr ich Deine Unmut darüber nachvollziehen kann, sieh es einfach so: ohne Fans wie Dich würde es die Serie wahrscheinlich schon gar nicht mehr geben. Davon kannst Du Dir zwar nichts kaufen und es ist auch kein finanzieller Ausgleich, aber es sollte Dir ein gutes Gefühl geben. :drueck:


      OTR-Fan
    • Ahtan schrieb:

      Aber das ist doch wie mit allen Dingen im Leben. Wer gleich nach Erscheinen ein Produkt kauft, zahlt mehr (manchmal sogar viel mehr) als wenn er sich ein oder zwei Jahre geduldet. [...]
      Ja, wenn man am Puls der Zeit leben will, ist das wohl so. Ein Preis, den ich gerne bereit bin zu zahlen. Und da ich es mir leisten kann; so what. :)
      Zwei Jahre verstreichen zu lassen, nur um günstig bei einer Neuveröffentlichung einzusteigen, ist für mich undenkbar. Aber jeder so wie er will und kann. :zwinker:

      Mit dem "S.i.d.F." war in dem Sinne ja auch allgemein gehalten, als dass es eben bestimmt eine Menge Leute gibt, die in dem Fall die volle Summe bezahlt haben. So gesehen wollte ich einfach ein paar unterstützende Worte los werden. :salut:

      Und trotzdem finde ich ist es immer noch ein Unterschied, ob Ware reduziert oder quasi fast schon verschenkt wird; auch in Bezug auf die Wertschätzung der Macher. :huhu1:
    • MonsterAsyl schrieb:

      [...]


      @all: Mir fehlen noch:

      The Walking Dead 1
      John Sinclair Special - 9 - Oculus Teil 2
      Sinclair Academy - 2 - Onna - Die Frau mit der Fratze
      Sinclair Academy - 3 - Die Stadt aus dem Abgrund
      Sinclair Academy - 4 - Sturm über Arbordale
      Sinclair Academy - 11 - Die Rache des Voodooprinzen
      Sinclair Academy - 13 - Belphegors Rückkehr
      Doctor Who - Human Resources 2

      @Captain Harlock , @Hardenberg , @skfreak , @QBert , @alle anderen: Könntet ihr wohl mal so lieb sein und bei euren 1 Euro Shops mal schauen, ob ihr davon noch was bekommen könnt? :klimper: Natürlich nur, sofern es eine Filiale bei Euch gibt.


      [...]
      Heute und morgen schaffe ich es auf keinen Fall mehr, aber am Freitag könnte ich für Dich zwei Shops abgrasen. :huhu1:
    • Und man muss beachten: Pop.de hat aktuell Firmenjubiläumspreise, die extrem günstig sind (sicherlich Sonderposten von der Industrie in Großmenge abgenommen). Von daher darf man da eigentlich nicht mit Ursprungspreisen von Einzel-CDs vergleichen.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Securitate schrieb:

      MonsterAsyl schrieb:

      [...]


      @all: Mir fehlen noch:

      The Walking Dead 1
      John Sinclair Special - 9 - Oculus Teil 2
      Sinclair Academy - 2 - Onna - Die Frau mit der Fratze
      Sinclair Academy - 3 - Die Stadt aus dem Abgrund
      Sinclair Academy - 4 - Sturm über Arbordale
      Sinclair Academy - 11 - Die Rache des Voodooprinzen
      Sinclair Academy - 13 - Belphegors Rückkehr
      Doctor Who - Human Resources 2

      @Captain Harlock , @Hardenberg , @skfreak , @QBert , @alle anderen: Könntet ihr wohl mal so lieb sein und bei euren 1 Euro Shops mal schauen, ob ihr davon noch was bekommen könnt? :klimper: Natürlich nur, sofern es eine Filiale bei Euch gibt.


      [...]
      Heute und morgen schaffe ich es auf keinen Fall mehr, aber am Freitag könnte ich für Dich zwei Shops abgrasen. :huhu1:

      MonsterAsyl schrieb:

      @Securitate Das wäre super lieb von Dir. :drueck:
      Es tut mir wirklich leid, aber hier war für Dich nichts zu bekommen. :(
    • Da ich heute noch etwas Zeit hatte, bin ich in Koblenz nochmal schnell in den 1 Euro Shop gesprungen und die hatten tatsächlich noch ein paar Titel nach bekommen. :juhu:

      Jetzt hab ich auch den zweiten Teil von John Sinclair Special - Oculus 6 noch die Folgen 11 & 13 von der Sinclair Academy. :juhu:


      OTR-Fan
    • Viele werden sicherlich Die Räuber von Schiller kennen. 2015 hat sich Audible der zeitgenössischen Literatur angenommen und ein zweistündiges REMIXED-Hörspiel daraus "gebastelt".
      Wenngleich in aus ausreichend bekannten Gründen nicht auf Audible stehe, habe ich mir dieses Hörspiel gekauft, heruntergeladen, umgewandelt und gehört , denn momentan wird es kostenlos angeboten.
      Richtig schönes Ding.