Info Hörspiel-Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Marco schrieb:

      Bei den drei ??? handelt es sich um
      119 Der geheime Schlüssel
      120 Der schwarze Skorpion
      121 Spur ins Nichts
      Jeder hat wahrscheinlich eine andere Meinung zu den Folgen, aber für mich ist da kein Totalausfall dabei.

      Der geheime Schlüssel gefällt mir sogar richtig gut, hat eine schöne Botschaft am Ende und ist bei mir ziemlich weit oben angesiedelt.
      Die Spur ins Nichts ist interessant und zu der Zeit etwas anders aufgebaut als sonstige Folgen. Hat mich entfernt an "Das Experiment" erinnert.
      Der schwarze Skorpion....kann ich aus dem Gedächtnis gar nicht viel dazu sagen. Krabbelt da nicht später auch irgendein Getier im Labor rum!? (Nicht die Anfangsszene am Strand). Folgen in denen was rumkrabbelt und die Jungs schreiend auf Betten, Tische, Stühle springen lässt, vertrage ich zum Einschlafen nicht.
      Ganz schlimm bei den "Flüsternen Puppen" und der tellergroßen Spinne unter Peters Bett. Da hab ich ausgemacht....

      Zurück zum Thema :girly:
      Du machst bei dem Preis garantiert nichts falsch, wenn du die drei Jungs auf Rocky Beach gerne hörst.
      Und auch als Gelegenheitshörer solltest du zugreifen. :hutheb:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Kann mich @Smeraldas Worten nur anschließen.
      Weiß auch lediglich bei DDF bescheid, weil ich die Folgen alle drei besitze und auch schon häufig gehört habe.

      "Der geheime Schlüssel" ist wirklich nicht schlecht, schon etwas anders als viele andere Stories, weil es eben um einen Familienstreit geht, bei dem sich die erwachsenen Kinder zusammenraufen müssen, um ihren Vater wiederzusehen.
      Die Idee mit den "Mobimecs" ist witzig, und die Aufgaben, die die Jungs lösen müssen, machen auch Laune! :thumbup:
      Ich kann das Gedicht mittlerweile auswendig, sooft habe ich es schon gehört. =)

      "Der schwarze Skorpion"...naja...bestenfalls unteres Mittelfeld, war halt, aufgrund des Rechtsstreites, lange Zeit sozusagen die "letzte" Folge der Serie.
      Ziemlich unwahrscheinliche, an den Haaren herbeigezogene Geschichte um Diamanten, "Deep Throat" ( :hrhr2: ) , Skorpione und außerdem auch noch etliche andere Gifttiere.
      Wer diesbezüglich Phobien hat, für den wird es evtl. heftig. :kicher:

      "Die Spur ins Nichts" dürfte wohl die am längsten erwartete DDF-Folge ever gewesen sein, erinnerte mich ein kleines bisschen an Saw 1, aber nur, was die Location angeht, ansonsten wird es nicht mal annähernd so brutal. ;)
      Hier kommt eine Substanz ins Spiel, die man bereits aus einer anderen Geschichte kannte.
      Insgesamt gut und unterhaltsam.

      Ist natürlich, wie immer, absolute Geschmackssache, aber für nicht mal drei Euro/ Folge, was willst Du das falsch machen, genau, wie Smeralda schreibt. :)
    • Die drei ???-Folgen finde ich bis auf 121gar nicht schlecht. Die Spur ins Nichts habe ich bisher erst einmal beim Erscheinen gehört. Seit dem nicht wieder.

      Um die drei !!! kennenzulernen, würde ich zugreifen. Kann mich nicht an eine Folge erinnern, die ein totaler Ausfall war. Jede Folge war auf ihre Art gut. Die Serie ist wirklich auf einem konstant hohen Niveau.

      :moin2:
    • Marco schrieb:

      -Die drei!!! - Die 14. Box (40-42)

      Marco schrieb:

      Kennt jemand die Folgen und lohnen die sich?
      Ja! Gerade die 42 "Geheimnis der alten Villa" ist eine mega-starke Folge und die 40 "Achtung, Spionage!" steht dem kaum nach. Joah, die 41er "Flamenco-Bann-Kiste" finde ich ein bisschen schwächer, aber von der Wendung in der Story her sehr interessant.

      S.R.-Fan schrieb:

      Um die drei !!! kennenzulernen, würde ich zugreifen.
      Das würde ich so nicht gänzlich unterschreiben. Selbstverständlich ist jede Folge in sich abgeschlossen. Allerdings bauen die Folgen in der gesamten Rahmenhandlung um die drei Mädels aufeinander auf. Da treten beispielsweise Personen auf, die in vorangegangenen ausgiebig eingeführt wurden und einen hier ggf. etwas verständnislos zurücklassen.
    • Ich war lange nicht mehr in dieser Rubrik...weiß nicht, ob das schon bekannt ist und hier irgendwo steht, habe lediglich die letzte Seite durchsucht; falls ja: sorry und ab dafür :green:

      Bei pop gibt es ja gaaaanz viele Gruselkabinett-Folgen für nur 3,99 €, bis in den 110er-Bereich - ist das schon länger so?

      klick
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja, das Angebot gilt schon länger, oder es war zumindest im Frühling schon mal da.
      Aber es kann ja nix schaden, die Leute nochmal dran zu erinnern. ;)
      Ich hätte jetzt nämlich nicht unbedingt vermutet, dass man die Hörspiele immer noch für 3,99 € bekommt.
    • Auch auf die Gefahr hin, dass man mich missversteht und/oder ich mich unbeliebt mit meiner Aussage mache, finde ich dass es pop.de mit seinen streckenweise katastrophal niedrigen Preisen auf die Spitze treibt. Das kann im Sinne der allgemein üblichen Preisen nicht gesund sein...

      Zwei mal auf die Schnelle gegriffene Beispiele:

      pop.de/john-sinclair-folge-1-b…aket-zum-sonderpreis.html
      pop.de/john-sinclair-classics-paket-folge-1-bis-20.html
    • THALIA.de hat momentan einen Gutschein mit 20%: "20PROZENT", der noch bis morgen gilt. So manches rechnet sich abzüglich 20% nicht, da andere Händler noch günstiger sind. Aber ich habe mir drei TV-Serien Gesamtboxen gegönnt und 45,-€ im Vergleich zu amazon gespart.

      Tipp von mir wäre MONSTER 1983 Staffel 2 Box 1 (Folgen 1 bis 5). Die Box käme rechnerisch auf knapp 13,-€.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.