Info Hörspiel-Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörspiel-Schnäppchen

      Welch erhebendes Gefühl es doch ist, endlich mal abseits der oft überteuerten Internet-Flohmärkte wahre Goldgruben zu unverschämt niedrigen Preisen zu erschließen... mein liebstes Stück, das ich nahezu für nen Apfel und n Ei abgestaubt habe, war die berüchtigte Folge 9 von Larry Brent.

      Und wie stehts bei euch? Was waren so eure billigsten Einkäufe?
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Ich hoffe, ebay-Schn?ppis z?hlen trotzdem...?

      Tom & Locke 12 (? 2,00 -> Tr?del)
      Neon Grusel 2 & 9 (zusammen ? 1,50 -> ebay)
      ALF 38 (? 6,50 -> ebay)
      Pitje Puck 9 - Europa (? 1,00 -> ebay)

      Mehr f?llt mir gerade nicht ein, bin nicht zuhause. Ich gucke mir dann sp?ter meine Regale noch mal an...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelznase ()

    • Naja, bisher war ja nichts aufregendes dabei.
      Tom und Locke, Pitje Puck oder Kung Fu von Europa sind doch masenware. Die bekommt man ?fter f?r 0,50-1,-Euro.

      Bei mir um die ecke ist 1-2 mal im Jahr Schulflohmarkt und was ich da schon alles ergattern konnte....
      Bespiele gef?llig: Der Kommissar berichtet-T?dlicher Verdacht von Unsere Welt = 0,50 Euro, Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn von Poly =0,50 Euro, 10 Tim und Struppi MCs von Ariola zusammen f?r 8,- Euro, Als die Autos r?ckwerts fuhren von Philips und Vorstadtkrokodile von Fonatana f?r zusammen 1,50 Euro.

      Das ist alles schon eine Zeitlang her, aber man findet dort regelm??ig echte rarit?ten zum unschlagbaren Preis.
    • Original von Starbuck
      Naja, bisher war ja nichts aufregendes dabei.
      Tom und Locke, Pitje Puck oder Kung Fu von Europa sind doch masenware. Die bekommt man ?fter f?r 0,50-1,-Euro.


      Zeig mir wo...ich komme sofort gucken...*gg*

      Mir ist noch eingefallen

      Graf Duckula 12 (? 1,00 -> Tr?del)

      Dann diese Promo-Folgen, die fr?her bei den Spielzeugen dabei waren: Regina Regenboegn, She - Ra Princess of Power, Masters of the Universe...keine davon mehr als 50 Cent.
      Wenn man mal guckt, was gerade die Dinger bei ebay kosten... 8o
    • Original von Pelznase
      Original von Starbuck
      Naja, bisher war ja nichts aufregendes dabei.
      Tom und Locke, Pitje Puck oder Kung Fu von Europa sind doch masenware. Die bekommt man ?fter f?r 0,50-1,-Euro.


      Zeig mir wo...ich komme sofort gucken...*gg*


      Ich habe 85% meiner H?rspielkassetten Sammlung vom Flohmarkt und habe nie ein verm?gen daf?r ausgegeben. Die meisten Kassetten habe noch zu DM zeiten gekauft.
      Da gabs die oft noch f?r 1,- DM oder so.

      Standorte der M?rkte werden aber nicht verraten 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starbuck ()

    • Ist jetzt alles sehr subjektiv was f?r einem selbst "viel wert" ist, aber ich hab bei uns in Wien Larry Brent Folgen 1 & 4 f?r jeweils 10 Cent bekommen, hab auch mal, was mich sehr gefreut hat, die LP "Das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks" f?r rund einem Euro bekommen und auch sonst einige Sch?tze wie Geheimagent Lennet, alte NEON GRuselfolgen auf LP usw gefunden. Dort wo ich hingehe, gibts keinen H?rspielkatalog, da kosten H?rspiel-MCs 10 Cent, die LPs einen Euro, man braucht nur rund 1 Stunde um alles durchzuw?hlen, aber man findet seine Sch?tze. Ich guck so jedes Monat einmal vorbei und freu mich. Besonders TKKG MCs, die ich irgendwann einmal aufgeh?rt habe neu zu kaufen, gibts dort in Mengen. So kann man auch seine Serie vervollst?ndigen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus G. ()

    • Die billigsten Schn?ppchen waren bisher bei mir:


      - komplette C. Blitz - Serie incl. Sonderfolge => 12,21 ?

      - Knight Rider, Airwolf, A-Team (alle fast komplett) => ca. 20 ?

      - Flash Gordon komplett => 10 ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Original von pops
      Original von NEXUS
      Die billigsten Schn?ppchen waren bisher bei mir:


      - komplette C. Blitz - Serie incl. Sonderfolge => 12,21 ?



      Den kompletten Captain Blitz hatte ich auch schon mal f?r das Versprechen, mir nicht auf die Sitze zu kotzen, bekommen - man muss allerdings sagen, dass der Zustand ziemlich bescheiden war. :D


      Das Versprechen wurde aber gehalten. :D Das war verdammt knapp, auf dem Weg zu diesem Metallpfosten kamen schon die erste Spritzer. =)
    • "Die Macht im Kosmos" von Jay Grams, ist zwar kein H?rspiel, sondern ein Buch, aber es ist das erste das je ver?ffentlicht wurden von tara Dan Shocker und den liebe ich wegen seiner Romane und eben der Larry Brent und Macabros H?rspiele.
      Gute Schn?ppchen waren wohl "Vanessa 12" f?r 6 Euro und "Die drei ???" Kassette von Marcato f?r 4 Euro.
      Habs aber auch mal umgedreht erlebt, hatte eine Tarzan Kassette die ich grottig fand, setzte sie bei Ebay ein und bekam seiner Zeit 107,00 DM daf?r.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Ich habe heute die drei kleinen Schweinschen Folge 4 ergattert und mir wieder die Neon-Grusel Folge 18 kaufen k?nnen. Die Folge war leider bei uns kaputt.

      irgendwie war mein Eindruck, dass es wieder mehr auf dem Tr?del gab an H?rspielen...

      Eine Dame, mit der ich ?fters bereits diskutiert habe, wollte mir heute vier kaputte Maritim platten (Edgar Wallce) f?r 15? verkaufen. Leider waren zwei verkratzt und bei der anderen war die H?lle kaputt...
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Original von Michael
      Ich habe heute die drei kleinen Schweinschen Folge 4 ergattert und mir wieder die Neon-Grusel Folge 18 kaufen k?nnen. Die Folge war leider bei uns kaputt.

      irgendwie war mein Eindruck, dass es wieder mehr auf dem Tr?del gab an H?rspielen...

      Eine Dame, mit der ich ?fters bereits diskutiert habe, wollte mir heute vier kaputte Maritim platten (Edgar Wallce) f?r 15? verkaufen. Leider waren zwei verkratzt und bei der anderen war die H?lle kaputt...


      Und das nennst Du ein aufregendes Schn?ppchen :rolleyes: =)
    • RE: Euer aufregendstes Hörspiel-Schn?ppchen

      Kennt jemand von Euch die Romanserie von Europa? Kitschige Liebesschnulzen mit violettem Cover und Top-Sprechern, sind gegen Ende der 80er produziert worden und scheinbar nur in geringer Auflage. Bei Ebay kosten die ein kleines Verm?gen und gehen i.d.R zwischen 8-12 Euro ?ber die Theke. Hab letztens zwei Folgen f?r 3 EUR auf ?nem Tr?delmarkt in unserem Nachbarort ergattern k?nnen!
      "Auch Cora war okay. Sie ist als Frau für uns keine Belastung und überhaupt ganz in Ordnung!" (Tex Terry aus Raumschiff UX3 antwortet nicht)
    • Schn?ppchenjagd

      Bekanntlich arbeitet ja die Zeit f?r die Geduldigen - und der Volksmund spricht hierbei sogar ganz recht.

      Ich wei? leider nicht, ob euch hier die Shopkette A&M bekannt ist - im Internet habe ich keinen Hinweis gefunden, ob die in Deutschland auch Filialen haben. Jedenfalls ist das manchmal eine wahre Fundgrube f?r verbilligte Neuwaren, besonders im Bereich H?rspiele. Erst k?rzlich habe ich dort die ERAGON-Lesung mit Andreas Fr?hlich um ca. 24 EUR entdeckt, dann die ersten beiden Perry Rhodan-Silberband Lesung mit Josef Tratnik um je 19 EUR (im normalen Handel t?ten die 40 kosten). Und dann habe ich auch noch eine CD-Sammlung mit allen 6 bisher erschienen Pater Brown-H?rspielen von Maritim um 12 EUR entdeckt.

      Also da hab ich sofort zugeschlagen und mir die Teile mal reservieren lassen.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!