Erlebe Insektenhorror zu Halloween

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Erlebe Insektenhorror zu Halloween



      Hallo liebe Dreamland Freunde,
      am 22.10.2010 ist es endlich soweit und unser erstes Jubiläumshörspiel "Dreamland Grusel 10" wird veröffentlicht.
      Dies soll angesichts des Jubiläums und der Vertonung des großartigen Zweiteilers aus der Feder des "Tony Ballard" Schöpfers A.F. Morland gebührend gefeiert werden.
      Wir haben hierfür am Sonntag den 31.10.2010 wieder die separaten Räumlichkeiten unseres Partners des kleinen Rüsselsheimer Brauhauses gemietet.
      Um 18.00 Uhr geht es los und es wird ein hoffentlich unvergesslicher Halloween-Abend.

      Wann? - 31.10.2010 ab 18.00 Uhr

      Was? - "Dreamland Grusel 10.1 - Mit den Insekten kam das Grauen", "Dreamland Grusel 10.2 - Blutgericht der Insekten" und "Faith Season 2 - Episode 9 - Asmodis Blutgrab"

      Wo? - Kleines Rüsselsheimer Brauhaus, An der Wied 1, 65428 Rüsselsheim/Alt Haßloch


      Wir würden uns freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen.

      Euer

      Dreamland-Team
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Birker (DLP) ()

    • Hörspielevent wird zum XXL-Halloween Hörspielabend,
      neben "Dreamland Grusel 10.1" und "Dreamland Grusel 10.2"
      wird es auch "Faith Season 2 - Episode 9 - Asmodis Blutgrab" zu hören geben. Welches ab 12. November käuflich zu erwerben gibt
      (wenn alles klappt schon vorab auf diesem Event) und somit eine astreile Premiere 12 Tage vor der Veröffentlichung bedeutet.
      Man kann das Hörspiel auch hören, wenn man die Serie bisher noch nicht kenn. Ich Danke Simeon Hrissomallis für die Anfrage und die großartige Zusammenarbeit. Und nun die Infos:



      Inhalt:
      Ich befand mich im Inneren der Kirche Maria Magdalena in Rennes-le-Château.

      Auf der linken Seite des Eingangs befand sich eine Statue der Jungfrau Maria, die auf einem westgotischen Pfeiler stand, gegenüberliegend befand sich eine Statue die einen Weihwasserkessel auf ihren Schultern trug,
      über diesem Kessel standen vier weitere Figuren: Die Erzengel…

      Was mir aber eiskalt den Rücken runter lief, war die Figur die den Kessel trug… Sie war in Rot und blau gefärbt…Blau war die Kleidung und rot die Haut…
      Das Gesicht war furcht einflössend und schien mich diabolisch anzugrinsen…
      Ich schaute in eine widerliche Fratze… In die Fratze des Satans…!
      Irgendwie faszinierte mich das Gotteshaus und gleichzeitig war dieses… dieses Unbehagen in mir…
      Dann stand ich davor… vor dem Altar…und auf diesem, erblickte ich… Asmodis Blutgrab…!
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Ich glaube Thomas nimmt es mir nicht übel wenn ich sage, daß es neben den Dreamland Produktionen auf CD auch mit viel viel viel viel viel (!) Glück die preßfrischen BUTLER PARKER Hörspiele am Verkaufsstand geben wird.

      Heute hat mir Simeon Hrissomallis von ZAUBERSTERN RECORDS gemailt, daß wenn die BUTLER PARKER CDs rechtzeitig Ende Oktober fertig werden, wird es diese nur am Halloween-Abend bereits eine Woche vor offiziellem Verkaufsstart zu kaufen geben!

      Und bestimmt läßt sich Simeon wie auch Thomas nicht lumpen alle CDs zu einem Spezialpreis anzubieten! :thumbup:
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:
    • Danke für die Info. Da bin ich mal gespannt. :]
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Kann leider nicht kommen. Aber es wird sich schon mal ein Weg finden.

      Lap
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."