Die drei ??? - 143 - und die Poker-Hölle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? - 143 - und die Poker-Hölle



      Von Marco Sonnleitner

      VÖ: wahrscheinlich Anfang Dezember 2010

      Als die drei ??? einem jungen Mann helfen wollen, dem in einer Postfiliale Geld gestohlen wird, geraten sie unversehens in die gefährliche Unterwelt von China Town. Hier muss Justus sich plötzlich in geheimen unterirdischen Labyrinthen als Pokerspieler beweisen, es gilt, seltsame Rätsel zu lösen, und dem skrupellosen Bandenchef Jackie Jin - genannt "Der Drache" - zu entkommen. Und dann beginnt der eigentlich Fall erst ...!


      Quelle
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • auch wenn mich alle AR-Fans steinigen mögen, aber mir gefallen die Bilder der Nachfolgerin wesentlich besser !!! Und zwar alle ! Auch wenn der Stil übernommen wurde, es ist doch was ganz anderes.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Lupina schrieb:

      Hört sich interessant an, ich glaube die folge kommt auf meinen Wunschzettel. :biggrin:


      Steht bei mir auch schon drauf.

      Laü :sport:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Aber nicht vergessen auch die 142 und 143 könnt ihr heute kaufen.
      Saturn ich komme :wech:
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher