Hörspielmusik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörspielmusik

      Der Sound der EUROPA-Hörspielserien auf einer CD! Auf der Compilation "Hörspielmusik - Das Beste von Jan-Friedrich Conrad" erwarten Euch 31 Titel mit den Titelmelodien - natürlich auch die der "Die drei ???" - und Unterlegmusiken bekannter Hörspielserien. (VÖ 21.05.)

      Quelle: Die Drei ??? News
    • Suche Masters of the Universe Europa Hörspielmusik ! Bisher alles erfolglos !

      Hallo an alle Masters Of The Universe Europa Hörspielfans !



      Ich suche da zwei Hörspielmusiken der Europa Hörspielserie "Masters Of The Universe".

      Den Originalautor konnte ich bisher nicht ausfindig machen. Das scheint sehr schwierig zu sein. Kann hier nur den Counter des jeweiligen Hörspiels eingeben:

      1. Masters Of The Universe: Der Baum der sterbenden Zeit (bei 32:00) "Stratos Thema" siehe auch bei Mekaneck und das Erbe des Grauens (6:08)

      2. Masters of the Universe: Die Ebene der Ewigkeit (bei 20:42) auch des öfteren bei Sindbad der Seefahrer verwendet.

      Hoffe es kann mir hier jemand helfen ! Würde mich sehr sehr freuen !



      Liebe Grüße 8)

      Mark
    • Benutzer online 1

      1 Besucher