Jonas, der letzte Detektiv von Michael Koser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jonas, der letzte Detektiv von Michael Koser

      Jonas, der letzte Detektiv – Folge 1: Testmarkt Autor: Michael Koser Sprecher: Bodo Primus, Karin Anselm, Joachim Wichmann Spieldauer: 45 Min. Manchmal wird man von der Vergangenheit eingeholt ? und manchmal ist das durchaus schön. Mir ging das so, als ich einen Weggefährten aus alten Tagen bei uns im Repertoire (wieder)entdeckte: Jonas, der letzte Detektiv. [...]

      Quelle: Audible Blog
    • ich habe die serie gerade erst entdeckt - für film noir habe ich eine schwäche und die 2 folgen gefallen mir wirklich sehr gut jonas-nur-jonas-und-sam.de. anscheinend konnte man sich mal mehrere folgen frei herunterladen?

      auf cd gibt es die serie auch, die preise sind allerdings ziemlich hoch und komplett verfügbar sind sie auch nicht mehr.

      wisst ihr, ob da mal eine neuauflage im gespräch ist/war oder gibt es aktuellere links zu weiteren freien folgen?
    • Nein, das waren nur die beiden Abschlussfolgen, die man sich kostenlos herunterladen konnte. Die hat ein Fan (der Hamburger Rechtsanwalt Dr. Bahr) auf eigene Rechnung produziert, nachdem sich die BR-Dödels mit Koser zerstritten haben und daher Not am Mann war.

      Es ist keine Neuiauflage im Gespräch, aber die Serie ist ja so weit verbreitet, da wirst schon jemand finden, der sie Dir gibt.

      Cover bekommst Du von Lars Vollbrecht, der auch die Van Dusen Cover gemacht hat, wenn Du Dir selbst CDs produzieren willst. Die Hörverlag-Cover sind scheiße.

      Für mich ist die Serie das Beste, was im Hörspielbereich je produziert wurde.

      Und zum Schluss noch dieses:


      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft:
      neocyberdetective.de/
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"