Promo-CD "In Ewigkeit"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Promo-CD "In Ewigkeit"


      Liebe F4E-Fans, unglaublich aber wahr... Die Promo-CD ist endlich angekommen :-)

      Sie ist ab heute bei pop.de unter folgendem Link bei Bestellung eines Hörspiels kostenlos mit zu ordern.

      http://shop.pop.de/product_info.php?info...E----Owls-.html

      Die Stückzahl ist begrenzt. Also, wer sie noch nicht hat, schnell die "Horror-Haus"-Folgen bestellen und die Kurzgeschichte auf der Promo mit absahnen! ;-)

      Liebe Grüße,

      Sönke und das F4E-Team



      Quelle: Fear 4 Ears
    • "In Ewigkeit" nach einer Ewigkeit nun auch zum KOSTENLOSEN DOWNLOAD auf fear4ears.de!!!

      Liebe Fear4Ears-Fangemeinde!! Wenn man schon nicht so viel Neues von uns hört.... gibt es jetzt etwas Altes ;-)

      Die Kurzgeschichte "In Ewigkeit", die 2010 in limitierter Auflage als Promo-CD zu haben war, gibt es jetzt remastered zum KOSTENLOSEN DOWNLOAD hier auf unserer Website

      Es handelt sich um eine bitterböse Kurzgeschichte, die ich damals eingelesen habe. Ralf Pantel hat wie immer Hand angelegt und sie liebevoll mit wunderbar
      bedrückender Musik untermalt. Und meiner Meinung nach hat diese Geschichte noch viel zu wenige Hörer gefunden!

      Ich wünsche Euch viel Spaß beim Gruseln zur Mittagsstunde!!!

      Sönke