Wer oder was ist eigentlich dieses Jack Slaughter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wer oder was ist eigentlich dieses Jack Slaughter?


      Wer oder was ist eigentlich dieses Jack Slaughter?
      Für alle, die noch keine riesigen Fans der Serie "Jack Slaughter - Tochter des Lichts" sind, gibt es jetzt eine sehr schöne Video-Besprechung, die sich natürlich auch die Fans von Jackie reinziehen dürfen. Vielen Dank an BarkersPinhead für die übergreifende und ergreifende Rezension. Einfach klasse!



      Quelle: LPL Records
    • Mal ne Frage in die Runde. Ich hab ja schon viel von und über diese Serie gehört und gelesen, kann mir aber dennoch bis jetzt kein richtiges Bild davon machen.
      Die einen sind begeistert, weil sie es per se trashig cool finden, die anderen finden es so scheiße, dass es deswegen dann doch gut ist.

      Ich hab die komplette Serie in meiner Sammlung vererbt bekommen, aber irgendwie trau ich mich nicht zu starten. Für albernen Klamauk bin ich nicht zu haben und die Zeit ist mir dafür auch zu schade. Andererseits reizt es mich schon in den "Wahnsinn" reinzuhören.


      Geht es jemandem ähnlich wie mir, hat sich aber dann doch aufgerafft ? und wie ist das Fazit ?
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Danke für deine Meinung. Ja, leider helfen mir die Rezis nicht wirklich. Ich kann sie so oft und so viele davon lesen wie ich will oder auch die entsprechenden Threads, aber ich komme da auf keinen grünen Geist bzw. Ast :pipi:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ich habe das neurotische Problem des zwangshörens. Wenn ich etwas anfange, MUSS ich es auch zu ende bringen ! Und genau davor grauts mir, wenn s mir nicht zusagt. :sterne: =)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: