FELIPOLIS - Katzenkrimi von Akif Pirinçci

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • FELIPOLIS - Katzenkrimi von Akif Pirinçci

      gelesen von Charles Rettinghaus
      Lübbe Audio
      EUR 19,99
      Hörbuch
      Ersterscheinung: 28.08.2010
      ISBN: 978-3-7857-4419-2



      Bildquelle


      Endlich ein neuer Fall für Detektiv Francis und seine Kumpanen - Auf gewohnt sarkastisch-ironische Weise und mit dem Herz auf dem rechten Fleck begeben sie sich wieder in die einzigartige Welt mörderischer Katzen:
      Jung, hübsch und reich — Francis glaubt es kaum, als er die schöne Katzendame Domino trifft. Doch Domino ist in Gefahr: Seit sie ein enormes Vermögen von ihrem Frauchen geerbt hat, trachten ihr Katzen und Menschen nach dem Leben. Nur allzu gerne springt Francis als Beschützer ein und kommt einer unglaublichen Geschichte auf die Spur, an deren Ende Felipolis steht. Ein geheimer Katzenstaat ...

      „Felipolis“ ist ein weiterer Roman aus Akif Pirinccis berühmter Katzenkrimi-Reihe, von der das Erstlingswerk „Felidae“ allein in Deutschland über eine Million mal verkauft und 1990 mit dem Krimipreis ausgezeichnet wurde. Es folgten eine erfolgreiche Verfilmung sowie fünf weitere Roman-Fortsetzungen, die allesamt zu Bestsellern wurden.



      Quelle

      Liebe Grüße von Lilli
    • Jawoll...sobald ich mit meinem Schafs-Thriller fertig bin, werde ich mich diesem Katzen-Krimi zuwenden....oder doch erst der Schweins-Komödie? =)

      Danke für den Tipp, Lillmuth :)

      Charles Rettinghaus....hm, da weiß ich noch nicht, ob ich den für Felidae mag....mal sehen.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja, da war ich auch erst überrascht - für mich ist und bleibt Erich Hallhuber (R.I.P.) der einzig wahre Francis. Aber was solls, Rettinghaus wird das Kind schon rocken! :]
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm