butler-parker.com: Stelle Deine Fragen an ZAUBERSTERN RECORDS!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • butler-parker.com: Stelle Deine Fragen an ZAUBERSTERN RECORDS!



      Hallo Leute,
      jetzt bin ich der Einladung gefolgt und habe mich hier ebenfalls registriert! Jetzt sage ich mir selber mal WILLKOMMEN!!! :moin:

      Und sogleich habe ich auch ein Attentat auf Interessierte los:
      Für ein kommendes Interview mit ZAUBERSTERN RECORDS "Sprachrohr" Simeon Hrissomallis werden Fragen gesucht!

      Wer brennende Fragen zu BUTLER PARKER, DOKTOR MORBIUS, GESCHICHTEN AUS DEM SCHATTENREICH, CLIVE BARKER MYSTERIES, DIE SCHWARZE FLEDERMAUS und ZAUBERSTERN RECORDS allgemein hat welche er beantwortet haben möchte, der kann diese ohne Anmeldung auf butler-parker.com stellen.

      Hier der Direktlink zum Beitrag...

      Bitte stellt Eure Fragen nur dort, da dies die zentrale "Sammelstelle" ist.

      Hinweis:
      Bitte kopiert Eure fertigen Fragen im Formularfeld mit rechter
      Maustaste, da evtl. bei der ersten Absendung diese nicht übertragen
      werden. Sonst müsst ihr sie nochmal formulieren. Dies nur zur
      Sicherheit.

      Also bis dann,
      Parker
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parker ()

    • Hallo Parker!
      :welcome:
      und schön, dass du da bist. :daumenhoch:
      Das ist eine tolle Aktion von euch! Ich bin schon sehr auf das Interview gespannt .

      Wann ist denn da Einseldeschluss?
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Wann ist denn da Einseldeschluss?
      Einen solchen gibt es konkret nicht. Das Interview darf ruhig viele Fragen beinhalten und diese werden ab sofort gesammelt.

      Eventuell Anfang Oktober soll der Einsendeschluß sein. Vielleicht werden zum Start der Zauberstern Homepage (auf die ich keinen Einfluß habe) ohnehin einige Fragen beantwortet. Von daher darf das Interview nicht allzu lange auf sich warten.

      Also Anfang Oktober werde ich wenn genügend Fragen eingetroffen sind diese zu Simeon Hrissomallis senden und hoffe, daß die Antworten kurzerhand bearbeitet werden! :knie:

      Ach und :danke: für die Grüße!
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parker ()

    • Das Zauberstern Records Interview mit Simeon Hrissomallis!


      Hallo liebe Leute,
      für das kommende Interview mit ZAUBERSTERN RECORDS "Sprachrohr" Simeon Hrissomallis sind schon etliche vielfältige Fragen eingegangen! Vielen
      Dank für das Interesse!

      Nun möchte ich doch auf einen Einsendeschluß aufmerksam machen: Ihr könnt Eure Fragen noch bis 10.Oktober 2010 stellen!

      Danach gehen die Fragen an Simeon und mit viel Glück werden diese noch vor der Veröffentlichung der BUTLER PARKER Hörspiele beantwortet!

      Also: Wer brennende Fragen zu BUTLER PARKER, DOKTOR MORBIUS, GESCHICHTEN AUS DEM SCHATTENREICH, CLIVE BARKER MYSTERIES und ZAUBERSTERN RECORDS allgemein hat die er beantwortet haben möchte, der kann diese ohne Anmeldung auf www.butler-parker.com stellen.

      Hier der Direktlink zum Beitrag...

      Bitte stellt Eure Fragen nur dort, da dies die zentrale "Sammelstelle" ist.

      Nochmal der technische Hinweis: Bitte kopiert zur Sicherheit Eure fertigen Fragen im Formularfeld mit rechter Maustaste, da evtl. bei der ersten Absendung diese nicht übertragen werden. Sonst müsst ihr sie nochmal formulieren.

      Gruß,
      Parker
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2: