Audible Flexi-Abo derzeit für nur 4,95 €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Audible Flexi-Abo derzeit für nur 4,95 €

      Bei audible.de gibt es das Flexi-Abo jetzt für nur 4,95 € für die ersten 3 Monate, nach Ablauf der 3 Monate kostet es 9,95 € pro Monat, ist dann aber auch jederzeit wieder kündbar.
      So kann man sich für schlappe 15 Euro 3 ungekürzte Hörbucher nach Wahl runterladen.
      Hab mich jetzt mal angemeldet....

      Interesse?

      Liebe Grüße von Lilli
    • Ich bleib' dabei: solange audible einem ihr hauseigenes Format aufzwingen (und somit die Gerätschaften, auf denen ich die Sachen dann hören muss), reizen mich selbst solche Angebote nicht.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das ist auch das was mich an audible so stoert..und obwohl ich einen iPod habe..aber es macht immer Probleme..ich hab ganz fruehr da was gekauft und hatte einen anderen Account..als ich das hoerbuch nach langem wieder hoeren wollte ,wusset ich den Account nicht mehr..und ohne den ging nix..sehr nervig!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher