Die Schwarmintelligenz hält Einzug bei hoergruselspiele *rolleyes*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das Ausmaß an Selbstgerechtigkeit ist nahezu unerträglich. Daher mein Angebot, sollte sich jemand PERSÖNNLICH verletzt fühlen, bitte ich um eine PN.
      Ich bin ein Amateur, weil in dem Wort Amateur das Wort Amour steckt.
    • Bin gerade sehr erschrocken wie sich hier wohl etwas vergaloppiert hat. Damit möchte ich niemanden persönlich ansprechen.

      Ich muss von meiner Warte aus sagen, dass ich mich zu keiner Zeit weder von Text noch von Smilies in irgendeiner Form angegriffen gefühlt habe !
      Habe ganz ehrlich den Beitrag beim ersten Lesen nicht ganz verstanden, woran sich bis jetzt auch wenig geändert hat, aber negativ habe ich ihn auf jeden Fall nicht aufgefasst.

      Bin auch eben nochmal alle Smilies durchgegangen; es ist kein Smilie dabei, durch den ich mich verletzt fühlen könnte. Bin aber auch nicht der Typ, der in Smilies allzuviel hineininterpretiert.Benutze sie eher arglos und mir ist nicht bewusst, dass es da wohl eine Art Geheimcode gibt. Werde hier in Zukunft vorsichtiger sein.

      Es tut mir leid, dass ich mich als Themenstarter erst jetzt zu diesen Dingen äußere, aber ich habe das ganze Ausmaß erst jetzt gesehen und es tut mir leid, welche Kreise das ganze gezogen hat.

      Deswegen nochmal in aller Klarheit:


      Weder wollte ich jemanden beleidigen, noch habe ich mich von einem Beitrag beleidigt gefühlt !

      Dass wegen eines Beitrags von mir, eine Verwarnung an einen User rausgegangen ist, tut mir sehr leid, denn in meinen Augen ist gar nichts geschehen und es tut mir leid, dass ich mich hier nicht früher dazu geäußert habe, um die Sache zu entschärfen.