Lady Bedfort - hört ihr die (noch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Lady Bedfort - hört ihr die (noch)

      Hört ihr (noch) Lady Bedfort? 12
      1.  
        Ja, klar! (8) 67%
      2.  
        Nein, nicht mehr (4) 33%
      3.  
        Nein, habe ich noch nie gehört (0) 0%
      4.  
        Lady wer? Kenne nur Lady Laduga... (0) 0%
      5.  
        Enthaltung (aus gutem Grund) (0) 0%
      Mal gespannt, was hier bei den Hörgruselspielern raus kommt...
      Viele Grüße aus Wuppertal

      Danny
    • Ich fand sie auch immer gut, allerdings wurde es mit der Zeit immer eintöniger, so dass ich aufgehört habe. Meinst du, ich sollte der Lady noch einmal eine Chance geben?

      Versuchs einfach mal! gerade bei den letzten Folgen waren einige gute dabei!
      Shock your parents - read a book
    • Ich höre auch noch gerne LB, allerdings kenne ich nur Folgen wo LB von Barbara Ratthey gesprochen wurde welche viel zu früh von uns gegangen ist, Sie ist ja leider schon verstorben. Ich glaub ab Folge 27 werd die LB von Barbara Ratthey gesprochen von denen hab ich aber noch keine gehört, daher weiß ich nicht wie die sind, habt Ihr die schon gehört wenn Ja wie sind die so ?


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Barbara Ratthey war er HAMMER! Ich vermisse sie sehr!

      Diese Serie war eine der wenigen die ich mal mit meinem Freund hören konnte, ohne das er mosert. Wider Erwarten findet er die neue Sprecherin auch ganz o.k.. Nur ICH kann mich einfach nicht umgewöhnen. :cry: Ich habe nun ein paar Mimis hier, mal sehen ob er damit was anfangen kann. Da fehlt mir aber wieder der Ziesmer. Es ist nicht einfach :aufstampf:

      So schlecht finde ich die neue Stimme nicht, aber sie ist mir persönlich ein bisschen zu "hart". Die Geschichten sind ok. Hauen mich nicht vom Hocker, aber das ist mir auch lange nicht mehr passiert. So ein Hörspiel das mich vom Hocker gehauen hat. :(
    • Heee doppel Schnall. Irgendwie war mein Post doppelt. Grund genug um den zweiten (identischen) mit Unsinn zu füllen, da ich ihn nicht löschen kann. :besserwisser:

      :tengel1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • An Barbara Ratthey als Lady B kommt eh keine ran!

      Frau habicht gefällt mir jetzt auch nicht sooo gut, (man hätte lieber ne neue Serie starten sollen) aber ich kann mich mit ihrer Stimme arrangieren.
      Dafür gefalen mir die stories besser als die ersten Folgen.
      Shock your parents - read a book
    • Mit 29 hab ich aufgehört, ob ich noch mal weiterhöre weiß ich nicht.

      Seit dem ausscheiden von Barbara Ratthey hat die Serie für mich Ihren Scharm eingebüßt. Die neue Lady ist nett - aber die Alte war schrullig cool !!!

      Meine Lieblingsfolgen sind übrigens:

      1: Und das Grab im Moor

      15:Und die goldenen Felder

      19/20: Und das Mörderspiel

      24:Und die Truhe des Kapitäns