Mysteryhörspiel "AMNESIE" live in München!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mysteryhörspiel "AMNESIE" live in München!



      Am
      23.10.2010 um 19:00 Uhr LIVE in München die Premiere von:

      AMNESIE

      - Ein Hörspiel von Andi Krösing -


      Ein Mann wird an einem Strand angespült und erinnert sich an nichts, was vor diesem Augenblick in seinem Leben geschehen ist. Doch anscheinend ist er nicht allein mit diesem Schicksal. Ohne Erinnerung und ohne Trinkwasser beginnt er eine Reise zwischen Realität, Traum und Wahnvorstellung, auf der er nicht nur einen Fluchtweg von der Insel, sondern vielmehr seine eigene Identität zu finden hofft ...

      Mit den bekannten Stimmen von:

      CHRISTOPH JABLONKA
      (u.a. Jürgen Prochnow in „Ripper – Briefe aus der Hölle“, Gerald McRaney in „Jericho“, viele Hörbücher, Off-Texte und Werbespots)
      ULRICH FRANK
      (u.a. Robert Englund, William H. Macy, „Ned Flanders“ in “Die Simpsons”)
      OLIVER MINK
      (u.a. Mark Wahlberg, Luke Perry, „Dick“ in „Die Fünf Freunde“)
      KATHI GAUBE
      (u.a. Natalia Tena in „Harry Potter“, Leelee Sobieski in „The Glass House“, Scarlett Johansson in “The Man Who Wasn’t There”, Anna Faris in “Lost in Translation”)


      Ort: Bavaria Musikstudios,
      Schornstr. 13,
      81669 München
      (nahe S-Bhf. Rosenheimer Platz)

      Eintritt: 12,00 €

      Ticketreservierung: tickets@hoerspieler-muenchen.de



      Karten können auch über folgende Nummer bestellt oder reserviert werden.
      0173 - 3873703

      Bei Mailbox bitte Kartenanzahl, Name, Rückrufnummer aufsprechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HoerSpieler München ()

    • :danke: für die Infos und :welcome: , lieber HoerSpieler :hutheb: Mach's dir gemütlich und erzähl' uns mehr von dir :piks: :blah: :dumm:



      .... Freddy Krueger und Ned Flanders haben den GLEICHEN Sprecher? :roll: Interessant, muss ich mal drauf achten. Ansonsten: klingt spannend :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hi, nein. So ganz genau stimmt es natürlicih nicht. Frank hat zwar Robert Englund synchronisiert, aber in diesem Fall leider nur 1 Mal. In dem Horrorfilm "Düstere Legenden". Müsstet ihr kennen. Toller Film.

      Zu uns:
      Wir sind eigentlich eher ein kleines Team als nur eine Person. Da wären Tino, Robert, Nico, Andi und Florian. Kommt nach München zu unserem Livehörspiel und ihr lernt uns kennen 'lach'...
    • Endlich mal was in München wo ich nicht so weit fahren muss :freu2:
      Da muss ich doch glatt mal schauen ob ich zeit habe. Danke schön für die Info für die "Südastaadler" von Deutschland :danke:
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Ja..da seid ihr diesmal gut weggekommen. :]
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • So, nun ist es nicht mehr ganz ein Monat bis zum Event. Die erste Probe hat nicht nur uns, sondern auch den Sprechern großen Spaß bereitet und es lief sehr gut. Wir freuen uns auf ein wunderbares Livehörspiel. Unsere schönen Flyer liegen bereits aus und können bestaunt werden. Wir freuen uns auf jeden Besuch. Wer 2 Euro sparen will, kann in unserer offiziellen Facebookgruppe zusagen.

      Event auf Facebook (Bei Zusage 2 Euro Ermäßigung auf das Ticket)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoerSpieler München ()

    • Habe gerade eine Karte resverviert. Werde euch Bericht erstatten
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • @Jelena: Hallo Jelena. Wir freuen uns. Kannst mit uns auch gern ein Interview führen. Stehen jederzeit zur Verfügung.

      Jetzt könnt ihr gespannt sein. Wir sind es auch. Bei den Proben lief alles glatt und es klang überzeugend. Am 23. Oktober, also am Samstag in drei Tagen, wird es eine große Amnesie in München geben. Seid dabei und taucht ein in ein neues Livehörspiel voller Mystery! Vorbestellen oder Reservieren ist weiterhin möglich.

      Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr.
      18.30 Uhr ist Einlass!

      Unsere Website: www.hoerspieler-muenchen.de


      Wir hören uns!
    • Kurz vor unserer Livepremiere von Amnesie, um genau zu sein ein ganzer Tag^^, dürfen wir eine Kooperation mit dem Argon Verlag bekannt geben. Wir unterstützen die Hörspielsoap "...und nebenbei Liebe" und hoffen, dass genug Vorbestellungen zusammen kommen, um die dritte Staffel der Hörspielserie zu sichern.

      Auf unserer aktuellen Veranstaltung, also morgen, wird es Flyer zur Vorbestellung sowie Gutscheine geben, mit denen Ihr beim Kauf der Hörspielfolgen sparen könnt. Und mit Glück könnt ihr eventuell eine Gratisfolge der Serie abgreifen...

      Und nun ist auch endlich unsere Website onlinegegangen, nachdem in den letzten Tagen fleissig daran gearbeitet wurde. Details zu unseren bisherigen Livehörspielen folgen noch.


      www.hoerspieler-muenchen.de


      Wir hören bzw. sehen uns morgen Abend!
    • Endlich habe ich Zeit euch den versprochenen Bericht zu geben.

      Samstag war ich auf meinem ersten Live-Hörspiel. Es waren ein paar Zuhörer gekommen unter Ihnen waren auch ein paar Hörspielsprecher
      (Erkannte man sehr gut an den Stimmen ;) ) Entgegen dem Plan hat man ein Hörspiel davor geschoben und so bin ich in den Genuss von 2 Hörspielen gekommen.
      Einmal "Mitfahrgelegenheit" und dann "Amnesie". Beide Hörspiele waren sehr gut, sehr spannend und auch fesselnd. Die Sprecher waren sehr Professionel und
      auch schön mal den Sprechern von Angesicht zu Angesicht zu sitzen. (Auch Sie sind nur Menschen und machen auch mal Fehler. Ein, zwei Versprecher waren auch drin)
      Ich freue mich im Neuen Jahr wieder ein Live-Hörspiel von den Hörspielern München zu besuchen. Jeder der Zeit hat sollte sich das nicht gehen lassen.
      Ich bin jetzt auf jeden Fall Live-Hörspiel infiziert und werde jetzt schauen das ich jeden Termin in München wahrnehmen kann.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelena ()

    • Danke für den Bericht. Klingt interessant. Da ich ja öfter in M bin, könnte ich es vielleicht so legen. :gruebel:

      Lap :sport:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ach das kannst du doch mit einem Besuch bei mir Verbinden ;) Dann lohnt es sich doch
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Hatte ganz fest vor euch anszusprechen aber mir ging es dann nicht mehr so gut und bin dann schnellen Schrittes zur S-Bahn geeilt um schnell im Bett zu landen.
      Das nächste mal wenn ich da bin sprech ich euch bestimmt an.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)