Boris Tessman ist Macabros !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ein neuer Björn Hellmark ist prima. Boris Tessman hat ja such schon im Gespenster-Krimi und Sinclair mitgesprochen mitgesprochen. :daumenhoch2:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • DAS ist ja wohl mal DIE Info des Jahres !!!!!!!!!!! :applaus:

      GENIAL!!!! Danke, danke, immer nur danke !!! :one:

      HIERgibt es Infos und Hörproben zu Herrn Tessmann, falls ihn wer nicht kennt.

      Ist zwar nicht meine erste Wahl...geht aber wunderbar in Ordnung.....kann nur besser werden! Jetzt freue ich mich erst RICHTIG auf die neuen Folgen :applaus:


      :danke:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das find ich klasse! Nichts gegen Herrn Gosejohann, aber er ist eben kein ausgebildeter "Sprecher".

      =) Na Dot, kurz vorm Herzkasper? :tengel1: ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Nochmal ich: nachdem ich mir nun die Hörproben einige Male UND auch seine Rollen bei Faith und GS nochmal angehört habe:

      BITTE BITTE, Herr Seider, lasst ihn die bisher erschienen Folgen NOCHMAL einsprechen !!! Mit DER Stimme könnten die RICHTIG geil werden !!! :one:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • HIER mal eine Hörprobe direkt von der neuen CD , also Tessmann als Macabros :applaus: ("Hörprobe" Button beim Cover klicken)

      DANKE, ihr Götter.....Danke Herr Seider! Das ist echt das Beste, was der Serie passieren konnte.
      ....ich wusste IMMER, dass sich die lange Warterei lohnt!!! :one: =) (auch, wenn ich zugegebenermaßen gegen Ende mal einige Zweifel hatte)

      Juchhu, ich freu mich auf neue Folgen....


      Jetzt noch ein Tim und Struppi CD Komplett-Release, und ich sag' erstmal längere Zeit NIX mehr :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hm, ich hab um die Dinger bisher nen Bogen gemacht wegen des Herrn Gosedingsbums. Jetzt könnt man ja mal nen Blick riskieren...

      BITTE BITTE, Herr Seider, lasst ihn die bisher erschienen Folgen NOCHMAL einsprechen !!! Mit DER Stimme könnten die RICHTIG geil werden !!!

      Ich unterstütze den Antrag!
    • Das würde sich wirklich lohnen und würde die gute Nachricht noch toppen. :daumenhoch:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Haggi schrieb:

      also ich hatte mich an Gosejohan gewöhnt "wegduck"...


      :haue: :lach2:

      Kann es kaum erwarten. :huepf:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Da ist mir gerade aufgefallen: in meinem Freudentaumel habe ich ganz übersehen, dass auch die Carminia-Sprecherin ausgewechselt wurde 8o
      Eigentlich fand ich die Nandini Mitra ja sehr gut, sowohl von der Stimme her, als auch von der Sprechleistung, und optisch habe ich mir Carminia GENAU SO immer vorgestellt...aber nu ja.

      Die neue Carminie heißt Sabina Godec und ist auch nicht neu im Voice-Business :D


      Quelle

      Sabina Godec ,
      Sprecherin deutsch
      Schauspielausbildung/Sprecherausbildung
      Referenzen: WERBUNG FUNK&TV: u.a.: Vodafone, Kukident, Renault, Hasbro, Pantene, Max Factor, Kontrast, Microsoft, Knorr, Segmüller, Glücksspirale, T-Mobile, Kontrast, Korean Air, Zewa Moll-
      HÖRBÜCHER / HÖRSPIELE: u.a: Power-die 48 Gesetze zur Macht, Der kleine Drache Pythagoras, Gregs Tagebuch-
      PC SPIELE: u.a: Die Siedler, Fable2, World of Warcraft, Resistance, Stormrise, Demi Gods, Infamous, Overlord2, Team Bravo, Anno 1404, Uncharted, Science Papa, Dirt2
      Quelle

      Hier findet ihr auch diverse STIMMPROBEN (Werbung)

      Eine weitere Stimmprobe (Hörbuch) (unter dem Cover klicken und warten, bis Bodo Primus fertig ist ^^ )


      Klingt sehr brauchbar für mich - wenngleich nicht ganz so "frech" wie früher Katja Brügger oder eben demletzt Nandini Mitra - aber gut, die Hörbeispiele geben auch nicht unbedingt viel her. Was haltet ihr davon?

      Haaaach...die Stannung speikt :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nandini Mitra war schon ein sprachliches "Leckerchen". Auf Sabina Godec bin ich gespannt. :]
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher