Point Whitmark - 30 - Der Seelenkünder (Teil 2 von 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Point Whitmark - 30 - Der Seelenkünder (Teil 2 von 2)

      Folgenreich vermeldet dies:

      Der zweite Teil des „Seelenkünders“ nähert sich mit großen Schritten. Am 15.10.2010 wird 30: Der Seelenkünder (Teil 2 von 2) als CD und Download erscheinen. Alle Infos zu dieser Folge und eine Hörprobe gibt es an dieser Stelle in wenigen Tagen!


    • Inhalt:

      Konnte sich Derek vor der Explosion im Hafenbecken von Casa Vargas in Sicherheit bringen? Oder hat der Fluch des Schwarzen Okulars auch ihn das Leben gekostet?

      Auf der Suche nach ihrem Freund werden Jay und Tom an Bord der Isidora gefangen gesetzt und weit hinaus auf den Ozean entführt. Quälende Ungewissheit bringt sie an den Rand der Verzweiflung. Doch dann wird die dreihundert Jahre alte Karavelle von einer Nebelwand verschlungen. Im Kampf ums Überleben offenbart sich den Jungen die Wahrheit über das Erbe des Seelenkünders
      .
    • Ich hab den Seelenkünder jetzt zum dritten Mal gehört. Ich weiss nicht - ich werd mit der Doppelfolge nicht warm. Die zieht sich ewig, wird teilweise verworren - für mich in der Tat eine der schwächsten Folgen
    • Den Teil deiner Aussage - bis "zieht sich ewig" - sehe ich ebenso, jedoch nicht als eine der schwächsten Folgen. Man hätte durchaus alles auf eine CD packen können, dann hätts gepasst und dann wäre es eine der oberen Folgen. :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich fand den Zweiteiler auch sehr schwach. Leider sind bei den 20ern viele enttäuschende Folgen dabei, weshalb ich die Serie auch erstmal auf Es gelegt habe.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Bei mir dito.
      War ebenfalls enttäuscht von der Folge, weil die meiner Meinung nach inhaltlich einfach nicht genügend zu bieten hat, dass es einen doch recht langezogenen 2-Teiler rechtfertigen würde.
      Habe sie insgesamt zweimal komplett gehört, weil ich mir ungern ein Urteil erlaube, solange ich das nur einmal getan habe.
      Aber es wurde leider nicht unbedingt besser. ;) :schulter:
      Habe damals bei Erscheinen an anderer Stelle eine ganze Menge sehr positiver Posts zum Seelenkünder gelesen und dachte bisher immer, ich stünde mit meiner Ansicht eher alleine da. =)
    • Mir gefiel die Folge...und weil ich sie lange nicht gehört hab' und sie keiner leiden kann :green: höre ich sie gleich als Nächstes mal - ist eh so gut wie dran im PW-Marathon ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Mir gefiel die Folge...und weil ich sie lange nicht gehört hab' und sie keiner leiden kann :green: höre ich sie gleich als Nächstes mal - ist eh so gut wie dran im PW-Marathon ;)


      Wie wäre es denn eigentlich mal mit einem gemeinsamen PW-Hören :] :taz:
      Zum Beispiel wenn 31 oder - falls Sie jemals erscheint - 37 erscheint ? :winke3:
    • Dabei! :thumbup: Das sind allerdings wirklich 2 Ereignisse, die man gemeinsam im Chat feiern sollte :party:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher