Heute Abend Filme in 3 D auf Arte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eigentlich eine tolle Idee, doof nur, dass ich keine 3D-Brille habe. Und das Arte-Magazin wollte ich mir dafür nicht extra kaufen.
      => BILD-Zeitung geht natürlich gar nicht!
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      => BILD-Zeitung geht natürlich gar nicht!



      :thumbsup: Amen :affen:


      Danke für den Tipp....eigentlich 2 geile Filme :] Die lohnen auch ohne Brille...oder kann man sich das ohne net anguggen? ?(
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Was soll das bringen? Die ersten 3 D Fernseher sind doch noch in der mache oder zumindest nicht richtig ausgereift. Ich denk das funktioniert nur wirklich im Kino.
      Hab auch nen neuen LCD Fernseher und mit Brille ist das echt nicht der Burner bei den 3 D Filmen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • *dot* schrieb:


      Danke für den Tipp....eigentlich 2 geile Filme :] Die lohnen auch ohne Brille...oder kann man sich das ohne net anguggen? ?(


      Hast Du's versucht? Ich hab mal in den Amazonas-Schrecken reingezappt - Wahnsinn, das war, so als wäre man besoffen und Farbenblind!
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      Hast Du's versucht? Ich hab mal in den Amazonas-Schrecken reingezappt - Wahnsinn, das war, so als wäre man besoffen und Farbenblind!


      =) Der billige Samstag-Abend-Turn bei ARTE :elefant: :smoke:: :prost2: ... nee, hab' nicht reingeschaut!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • marc50 schrieb:

      Wahnsinn, das war, so als wäre man besoffen und Farbenblind!

      "Bei Anruf Mord" waren im Gegensatz zu "Schrecken des Amazonas" noch einige 3D-Effekte vorhanden. Wobei die sich wirklich auf die räumliche Tiefe und Gegenstände beschränkten und nicht wie bei den heutigen Filmen, wo einem ständig etwas entgegen kommt.

      Farbenblind? Beide Filme waren in schwarzweiß. ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • HSP-Freak schrieb:


      Farbenblind? Beide Filme waren in schwarzweiß. ;)


      Eben! Die 3D-Version vom Lagunenmonster war aber irgendwie komisch sepia mit Roteinsprengseln, keine Ahnung warum. ?(
      3D eben, kranke Scheiße! =)
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Welchen der beiden hast Du denn gesehen? Den Hitchcock oder das Monster?



      => Der Schrecken vom Amazonas ist einer meiner Lieblingsfilme, ich mag Jack Arnold! :knie:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Ich hab auch beide gesehen (gut - beim Monster bin ich am Schluss eingeschlafen ...) - aber auf nem HD - fernseher wo das Vollbild in WS gesetzt wird, war das 3D kein Vergnügen. Durch die Verzerrung funktionierte ein Großteil der 3D Effekte leider nicht, dann waren die Szenen doppelt überlagert ... Man hätte wohl auf Vollbild umstellen müssen ....
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"