Worüber müsst ihr so RICHTIG heftig lachen ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Worüber müsst ihr so RICHTIG heftig lachen ?!?

      Aloha :hutheb:

      ja, wie der Titel schon sagt.... :]

      Allerdings meine ich jetzt NICHT, was ihr grundsätzlich witzig findet...oder worüber ihr halt mal lachen oder grinsen müsst....sondern Dinge, die euch WIRKLICH im wahrsten Sinne des Wortes vom Stuhl hauen, die euch unter den Schreibtisch oder von der Couch rutschen lassen...Lachanfälle mit Erstickungsgefahr, Tränen in den Augen und auf den Boden trommelnde Fäuste - ihr wisst schon :D


      Ich kann zB über unverhoffte Slapstickeinlagen in einer ganz ernsten Filmszene gut ablachen =) Da war mal eine Folge bei Kottan ermittel....Kottan und sein Chef, der voll vergipst war auf Grund eines Unfalles, machen im Büro Lagebesprechung. Alles ist trist, vollkommen ernst, fast langweilig. Plötzlich stolpert der Chef...und stürzt mit einem Schrei und von zersplitterndem Glas begleitet durch's geschlossene Fenster, 3 Stockwerke runter auf die Straße. Kottan steht da und schaut nur blöd.

      Das klingt jetzt wenig spektakulär, ich weiß....aber in diesem Moment musste ich so brüllend ablachen, dass ich mich kaum noch einkriegen konnte, hehehe =)


      Anderes Beispiel:

      Ich mag sehr gerne schwarzen oder ironischen Humor, also jenen, dem man etwas "Anspruch" nachsagt. Viel witziger aber finde ich AB-SO-LU-TEN Dummfug,
      wie zB SINNLOS IM WELTALL - eine billig nachsynchronisierte Fassung diverser Star Trek Next Generation-Folgen....auf dem Niveau von Vorpubertierenden Volldeppen, alles richtig unterste Schublade!! :D Kennt das jemand?

      Als ich DAS zum ersten mal gesehen hab', wäre ich fast vom Glauben abgefallen!! Hab's mit'nem Freund zusammen angeschaut, und wir haben tatsächlich gelacht, bis Atemnot eingesetzt hat!! =) Das klappte übrigens auch später beim Alleine-Schauen :D Hier mal die berüchtigten Kaffee-Szenen...ich LIEBE den Picard-Sprecher, der klingt so richtig schön übellaunig und asozial, mähähähähä.....Kaffee...Alder, Junge!!!


      lAUIHBAxbXY

      "Wenn du meinen Kaffee anrührst, Junge...dann tret ich dir die fiese Schnauze aus der Fresse .... die fiese Fresse....aus der Schauze!" .... *deng deng deng* :roll:


      Auch richtig zum Schreien finde ich die Drei Stooges - und obwohl O-Ton immer geil ist, LIEBE ich hier die deutsche Synchro (lief damals immer bei Spaß am Dienstag mit Werner und Zini).

      Das ist ja eigentlich auch unterste Schublade: 2 infantile Deppen, die NIX auf die Rolle kriegen, holen sich vom Dritten im Bunde, einem ewig miesgelaunten Choleriker (genial: Moe mit der deutschen Stimme von Bud Spencer!), ständig Schläge, Ohrfeigen, Ohrenreißer, Augenpiekser oder andere Garstigkeiten ab =) Wann immer ich das anschaue, muss ich losgröhlen!


      Bit9YxtTamY


      Das wären mal 3 Beispiele gewesen - wie ist das bei euch ???
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Doch, aber mir fällt gerade keine konkrete Situation ein bzw. ich kann mich nicht an den Auslöser erinnern...

      Je nach Stimmung kann ich auch über die 100. Wiederholung von Klamauk a là Monty Python lachen bis zum Umfallen - manchmal verziehe ich aber auch keine Miene.
      So gewisse Szenen aus "Das Leben des Brian" bringen mich aber auch meist zum Grölen ;)

      -"Ist Weibsvolk anwesend? "
      - "Nein, Nein, Nein!" (hohe Stimmen)
      - "Äääääh, Noin, Noin, koin Woibsvolk" (tiefe Stimmen)

      "Sie war's. Sie war's... äh ... ER war's"



      "Jeder nur ein Kreuz!"



      "Du bist der Messias! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!"

      "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

      :biggrin: Ich glaube, den muss ich bald mal wieder gucken ;)

      Liebe Grüße von Lilli
    • schanall schrieb:

      Marcs Wuffbild


      Über sowas kann ich z.T. auch richtig gut ablachen =) Über marc's Avatar zB habe ich einige Tage gut gegröhlt, jedes Mal, wenn ich's gesehen habe :lach2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

    • Ich mag sehr gerne schwarzen oder ironischen Humor, also jenen, dem man etwas "Anspruch" nachsagt. Viel witziger aber finde ich AB-SO-LU-TEN Dummfug,
      wie zB SINNLOS IM WELTALL - eine billig nachsynchronisierte Fassung diverser Star Trek Next Generation-Folgen....auf dem Niveau von Vorpubertierenden Volldeppen, alles richtig unterste Schublade!! :D Kennt das jemand?


      Ja, Junge... Alde... Datt ist Kaffee! Und der is nunmal lecker. Schön schwarz und lecker!
      Ich kann mir seitdem keine Star Trek TNG Folge mehr ansehen, ohne ein grenzdebiles Grinsen bis über beide Ohren...

      Besonders geil ist die Folge "Das fehlende Fragment":
      youtube.com/watch?v=GSGejPXabj8

      Aber so billig gemacht find ich das gar nicht. Schonmal darauf geachtet wie perfekt Lippensynchron das ganze ist und wie die in den Mund gelegten Worte perfekt zur jeweiligen Gestik passen?
      Man sollte dazu auch bedenken, daß das alles auf VHS entstanden ist, komplett ohne Computer...

      Es gibt übrigens 3 sehr gut gemachte und überaus spaßige Point&Click Adventures zu SiW - die kann man hier herunterladen:
      wajunge.de/

      Auch ganz gut gemacht ist Sinnlos in Mittelerde / Lord of the Weed:


      Ansonsten bringen mich Monty Python zum Lachen, Futurama schafft das, die Boondocks immer wieder mal, South Park natürlich und Denis Leary.
      Ach ja, KUNG POW! in der englischen Version ist saukomisch - ein alter Karateschinken, mit neu gefilmten Szenen aufgepeppt und dann von einer einzigen Person neu synchronisiert.
      Die deutsche Version wurde total in den Sand gesetzt und ist absolut unlustig.


      Bitter auflachen lassen mich dann und wann auch noch Volker Pispers, Serdar Somuncu und Hagen Rether.

      edit: @Schanall:
      Jau, genial gemacht mit der Frühstyxradio-Crew als Sprecher :daumenhoch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horace Pinker ()

    • Horace Pinker schrieb:

      Aber so billig gemacht find ich das gar nicht. Schonmal darauf geachtet wie perfekt Lippensynchron das ganze ist und wie die in den Mund gelegten Worte perfekt zur jeweiligen Gestik passen?

      Ja, sorry, ich hatte es unglücklich ausgedrückt: Billig bezog sich lediglich auf das Equipment (ein VHS Videorecorder mit Nachverton-Funktion, ein altes Mikro, rauschen ohne Ende....und ein kleiner Star Trek Keyboard mit Sounds sowie 2 Schrammelgitarren).... WAS jedoch daraus gemacht wurde, ringt mir allerhöchste Bewunderung ab!!! Und ja: die Lippensynchronizität ist vom allerfeinsten...und vor allem WAS sie da für einen Schwachsinn von sich geben und es trotz allem schaffen, eine funktionierende, völlig neue Story zu erzählen - ich sach nur Mofarennen mim Vadder sim alde Mofa !!! =) =) =) Der Oberbrüller!

      Horace Pinker schrieb:

      Es gibt übrigens 3 sehr gut gemachte und überaus spaßige Point&Click Adventures zu SiW - die kann man hier herunterladen:
      wajunge.de/
      Juhu, genial !!! :applaus: das wusste ich zB nicht, lade gerade mal eins runter, 1000 Dank für den Tipp, Horr :thumbsup:



      Wer oder was mich sonst noch öfter mal zum Schreien bringt:

      - Homer Simpson und Ned Flanders =)
      - Die teuflisch-irrsinnige Verbrecherlache von Tingeltangel-Bob Terwilliger =)
      - Futurama (hier am Ehesten Bender, weil krasso hoch 10 oder Fry weil ober-mega-dümmlich-dämlich =) )
      - Einzelne Serien aus MAD - tv :D (Stewart & hie Mom, Ms. Swan) :thumbsup:


      Miss Swann schafft JEDEN !!! =)

      oFLleWu9w0s


      Little Stewart ist SOOO dümmlich und ein Ekel.....und seine Mom Lorraine ist SOOOOO geil-schrill !!! =) I love her :roll:


      sf9PlBb-FRA



      Gut für einen Lacher sind auch öfter mal die ALTEN Tom und Jerry-Filme (die ungeschnittenen, in denen es noch so richtig derb abgeht) oder auch gewisse alte Donald-Videos...alles selbstmurmelnd aus den 40ern und im O-Ton !!


      Hierüber muss ich mich immer wieder beerbeln, bis mir die Tränen kommen: Donald braucht ganz dringend ein Schäferstündchen mit seiner Angebeteten...und die drei Bankerte von Sau-Neffen lassen ihn einfach nicht in Ruhe =) Toll die Szene, in der Daisy (schon wie sie bei 2:35 zum ersten Mal erscheint - Taraaa =) ) ganz erotisch mit ihrem Bürtzel lockt (bei 3:35 - die komplette Couch-Szene ist unbezahlbar!) :roll: Jedenfalls legt Don die coolste Tanz-Nummer aufs Parket, die ich je gesehn hab', dagegen sind Gene Kelly, Sinatra & Co. alle steife, unmusikalische Bügelbretter - achtet mal auf Donald's Zeigefinger, muhahah :lach2: Und immer schön im Jitterbug-Rhythm...

      Dazu eine musikalische Glanzleistung: schaut euch mal an, wie genau da jeder Ton auf jede Bewegung abgestimmt ist!! :respekt: DAS waren noch Trickfilme, juchu.....

      "Where do ya think YOU going??? ..... "Qua Qua...With YOU, Unca Donaaald!" .... "Boow Booow.....!"

      4MVlL0nEH5c

      Die allergeilsten Stellen, bei denen es bei mir IMMER aussetzt, sind die Popcorn-Trommel-Szene (bei 5:40...Herrje, wie Donald DA abgeht!!!) und die Szene, als Don und Daisy zusammen durch den Türbogen jittern (bei 6:40...tschuff tschuff tschuff tschuff tschuff tschuff tschuff tschuff)...waaaahhh :roll: Am Ende dann die wippenden Zeigefinger in der zerstörten Trennwand =) Man man man, WAS ein Abgang :roll: Wer SO mit seiner Dame tanzt, hat nie mehr Sorgen im Leben, hehehe...

      Diese 7 Minuten Film machen mich IMMER absolut glücklich, egal in welcher Lebenslage!


      Und schließen möchte ich diesen Beitrag mit einer Feststellung:

      Ihr wisst doch, dass ich grundsätzlich und zu keiner Zeit irgendwatt raffe....meeeehhh....komisch, mein Vadder sieht ganz annerst aus...obwohl der auch Vadder heißt!

      :roll: :lach2: =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Juhu, genial !!! :applaus: das wusste ich zB nicht, lade gerade mal eins runter, 1000 Dank für den Tipp, Horr :thumbsup:

      Aber gerne doch! Hab sie übrigens alle durch, falls de mal feststeckst und sagst
      Der Picard-Sprecher musiziert übrigens auch:
      youtube.com/user/rockspherepm

      A propos Frühstyxradio: Das war auch immer sehr lustig, als es Sonntags morgens noch bei Radio FFN lief, mit
      den 3 Musketieren, dem kleinen Erwin, Günther dem Treckerfahrer, dem kleinen Tierfreund und dem hier:

      Beim Hören der Ferienbande musst ich auch desöfteren laut lachen, z.B. bei Folge 4, als Bernd eine Überdosis seiner Antidepressiva
      einwirft und Halluzinationen bekommt (Die Szene mit den Amerikanern :lach2: oder "Hört ihr auch diese Tuuba?" :roll: )

      So, jetzt is grad Feierabend (Nachtschicht), also:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horace Pinker ()

    • Mir ist eingefallen, daß ich über manche memes lachen kann. Z.b. "This is Sparta" und "The dramatic Chipunk" (der ist mit 100 Meter abstand am witzigsten) Der ist wirklich komisch...Mist blos nicht dran denken...=)


    • Immer wieder gut. :thumbsup:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Evil schrieb:

      http://www.youtube.com/watch?v=lLuc6rtWk?player_embedded

      =) =) =) DEN hatte ich gerade vollkommen vergessen - Danke Evil, jo, über den muss ich auch gut lachen. Eine der besten Szenen der Neuauflage.

      "Oa .... w...www...wwwüüüd...liek....toa.....büi.......äh.... Demmböögaa!!!" :lach2:


      Da sind aber die alten Filme mit Peter Sellers un-topbar, finde ich. ZB hier die legendäre Trainings-Kampfszene zwischen Cluoseau und seinem Diener Cato =) Hätte ich den im Kino gesehen, hättense mich raustragen müssen :roll:

      IA8QrOAghZ0
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Klar Pink Panther bzw. Insepktor Clouseau war schn klasse. Ich weiß nicht, wie oft ich da vor Lachen fast zusammen gebrochen bin. =)
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Horace Pinker schrieb:

      Mir fällt da immer diese Szene ein, wo sich Sellers als Seemann verkleidet, mit'm aufblasbaren Gummivogel auf der Schulter, der ständig Luft verliert. Köstlich!

      Ja, ja !!! :roll: Oder als Glöckner von Notre Dame mit aufblasbarem Buckel, der ebenfalls die Luft nicht hält :lach2: SOOO DUMM =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: