Was sind eure sehnlichsten Wünsche im HSP / HB-Bereich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nachdem ja, wie gesagt, einiges vorgefallen ist, hab' ich auch neue sehnlichste Wünsche.

      - Also, Stephen King hat schon mal geklappt - oh Freude :)

      - Immer noch der gleiche Wunsch: HP Lovecraft's Werk bei LPL soll vollendet werden

      dann:

      - DODO ....bitte bitte..... 3 Teile nur! :heul:

      - Die Schwarze Sonne - nur noch die finale Folge büdde :heul:


      dann wünsche ich mir - was natürlich leicht utopisch ist - dass die HSP-Szene mal wieder aufatmet, nicht noch mehr Serien eingestellt werden und dass die Fans wieder mehr Lust an der Unterhaltung zum EIGENTLICHEN Thema kriegen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      ja, wie der Titel schon sagt: WAS genau wünscht ihr euch schon seit Jahren sehnlichst vom Audiomarkt? Ihr könnt hier auch ganz verrückte Sachen nennen, es muss NICHTS Wahrscheinliches sein, was vielleicht wirklich mal auf den Markt kommt....einfach direkt aus euren Tagträumen heraus :]




      • endlich mal WOLFGANG HESS in HSP vertreten sein - und möglichst so etabliert wie Thomas Danneberg. (dann ließe nicht nur Terence Hill ständig von sich Hören, sondern Bud Spencer auch !!! ) - bei WH würde sogar alle HB kaufen und hören, wenns welche gäbe !!!
      • das HB zur Bud Spencers Biographie - und natürlich am allerliebsten ungekürzt von Wolfgang Hess !!!
      • VÖ der restlichen Folgen der TSB-Sinclairs
      • Komplettvertonung von : Tom & Locke, Funk Füchse, Schloss-Trio, Pizza-Bande, TigerTeam, Knickerbocker-Bande, Animorphs,
      • Neustart + Fortsetzung : der Gespenster-Krimis , O 23 - Kapitell "3B"
      • Fortsetzung von Jerry Cotton, Aberdeen, DarkTrace, NYPDead + ergänzend neu dazu LAPDead, PSI-Akten, Butler Parker, Team X-Treme, OS Amélie, Rev.Pain, Vampira
      • H.G.Francis kehrt zu Europa zurück
      • die 2 fehlenden DUPIN-Folgen von maritim
      • die Serien und Reihen, die noch laufen oder neu starten immer einen Abschluß finden !
      • mehr Psycho-Thriller / Mystery-Thriller
      • Ende : TKKG mit Folge 175 , DDF mit Folge 175 , Fünf Freunde mit Folge 100
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • dann wünsche ich mir - was natürlich leicht utopisch ist - dass die HSP-Szene mal wieder aufatmet, nicht noch mehr Serien eingestellt werden und dass die Fans wieder mehr Lust an der Unterhaltung zum EIGENTLICHEN Thema kriegen :]
      Sehr gut! :thumbsup:

      Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich "die Szene" lieber selbst totredet - und sei es nur um danach zu sagen "hab ich' s doch gesagt!" - anstatt Freude übers und am Hobby zu verbreiten. Wer keinen Bock mehr auf Hörspiele hat, dem sei' s doch zugestanden...aber wenn man mit Threads à la "wer hat was falsch gemacht" oder "wer muss als nächstes gehen" ein Zigfaches an Postings erzielt als mit Themen zu neuen Serien, dann ist das doch mehr als traurig und echt abschreckend. Keinen Bock mehr auf miese Laune - auf Seiten der Macher und der Hörer - die ist ansteckend und versaut auch einem hartgesottenen Hörspielfan die Lust am Hörspiel. Für mehr Begeisterung.
      Insofern volle Unterstützung für dotys leicht utopischen Wunsch. :]
    • NEXUS schrieb:

      aber mit Clotofu kannste mich jagen - bin da echt kein Fan von und is mir shit egal ob der verreckt oder als Comic missbraucht wird ... :green: :green: :green:


      ,,,,unsere Beziehung hat einen neuen Tiefpunkt erreicht =) =) !!!

      ;) :elch:



      @schanall: komm, wir schreiben eine "neverending Cthulhu-Story für frohe Gemüter" :green: =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Haggi schrieb:

      John Sinclair TSB 108-110

      Wünsche ich mir auch :thumbsup:

      O.F.Tyler schrieb:

      Eine Fortsetzung der Neon-Grusel-Reihe wäre auch fantastisch; auch wenn ich die DLG als Nachfolger sehe.

      Auch ich sehe das so. Da bist du nicht allein. :biggrin:

      Evil schrieb:

      Lapi: UFO soll übrigens neu verfilmt werden! Freu dich...

      Bitte nicht schon wieder so eine doofe Neuverfilmung. Den Charme der alten Serien denn kannst einfach nicht mehr einfangen. Auch wenn man sich noch so sehr Mühe gibt.

      Also meine Wünsche:

      Gespensterkrimi sollte weitergehen (Der Hexer als eigenständige Serie und komplett alle 49 Romane vertont)
      Perry Rhodan alle Romane
      Macabros alle Romane (von anderem Hörspiellabel)
      Larry Brent sollte weitergehen
      Neuauflage und Fortsetzung von Götter aus dem All
      Gordon Black mal endlich weiter geht... (Die stellen sich was an man... Gibts eh bloss 20 Romane davon. Wenn die mit der Geschwindigkeit wie Geisterschocker rauskommen würden wäre die Serie jetzt schon komplett :biggrin: )
      Professor Zamorra wieder kommt (aber diesesmal bitte bei Roman 1 beginnen)
      Vampira komplett vertont wird (alle 50 Romane)
      H.G.Francis an Commander Perkins weiter macht
      Planet Eden sollte weiter gehen

      So das wars erst mal mit meiner Wunschliste. Und an wen muss man sich da jetzt wenden damit sich diese Wünsche erfüllen ? :biggrin:
    • Ich habe recht wenige wuensche.

      -Die francis gruselserie neu aufgelegt mit Bohn musik und ungeschnitten.
      -Tonstudio Braun Sinclair neu aufgelegt mit sprechernamen und digital remastered, mit dabei die folgen 108 bis 1??. wenn sie weitermachen wuerden wuerde es auch nicht schaden.
      -Eine voellig neue sinclair serie.
      -Die Motu serie neu aufgelegt.

      Ciaooo
    • Ich hätte gerne die noch fehlenden sechs Folgen von Sieben Siegel. Aber ich glaub die Serie ist mittlerweile selbst von den damaligen Fans vergessen worden. Trotzdem wäre es geil. So hat die Serie mit der schwächsten Vorlage geendet und genau die stärkste blieb als erstes unvertont. ;(
    • Fandest du die letzte Folge wirklich die schlechteste von den vertonten? ... Mir hat gerade diese Folge am allerbesten gefallen. Da fand ich das mit den Gargoules und dem Storch wesentlich schlechter ...
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: