Was sind eure sehnlichsten Wünsche im HSP / HB-Bereich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Was sind eure sehnlichsten Wünsche im HSP / HB-Bereich?

      Aloha :)

      ja, wie der Titel schon sagt: WAS genau wünscht ihr euch schon seit Jahren sehnlichst vom Audiomarkt? Ihr könnt hier auch ganz verrückte Sachen nennen, es muss NICHTS Wahrscheinliches sein, was vielleicht wirklich mal auf den Markt kommt....einfach direkt aus euren Tagträumen heraus :]


      Einige Beispiele:

      - Ich würde nach LP-Ausgaben aller 10 Folgen von Macabros lechzen (die es offiziell ja nicht gibt), so richtig geil aufgemacht mit Aufklapp-Cover, Sprecher-Gallerie etc. :one:

      - Nach wie vor ein Traum: Tim und Struppi komplett und unverändert auf CD :one:

      - Beendigung des Rechsstreites Europa/Bohn und eine schicke Digi-Pack-Edition der Drei ??? 1-39 mit der alten Musik, alles TOP remastered :one:

      - Eine Komplett-Vertonung des Stephen-King-Werkes - meinetwegen gerne alles mit David Nathan - ungekürzt bitte! :one:

      - Damals fertig aufgenommene, jedoch verschollene Folgen der Serien Macabros, Larry Brent, Drei ???, Nightmare (!! ;) ) a.s.l.t...... :one:

      - Die Komplett-Vertonung des lovecraft'schen Werkes (hier baue ich nach wie vor auf LPL...wenngleich da echt mal wieder langsam eine Info kommen könnte!) :one:


      So, das waren mal einige meiner geheimen Wünsche...manche ganz realistisch, andere ganz und gar nicht.....was wären da jetzt eure privaten HSP-Träume??
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Interessante Frage. Du hast schon ein paar HSP aufgeführt, die ich mir "wünschen" würde. :]

      - Tim und Struppi auf CD würde mir auch gefallen. Dazu ein schönes Booklet mit Forschungsberichten von Prof. Bienlein. =)
      - Und natürlich ebenfalls alles Verschollene von Macabros und Larry Brent!
      - Captain Future auf einer MP3-CD.
      - UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O müsste ich UNBEDINGT haben! "Habe UFO auf Positiv-Spur!" :thumbsup:
      - Columbo könnte ich mir auch vorstellen.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Bei mir ist es so, daß ich jetzt gar keine 20 neuen Hörspiel-Serien brauche. Auch Filme oder TV Serien brauch ich nicht als HSP. Mir reichts wenn die jetzigen wenigen Serien, die ich hör, fortgesetzt werden.
      Wenn Dodo mal wieder weiter geführt wird, GB und HUnter ebenfalls, reicht mir das schon. Weniger ist bei mir grad mehr.
      @ Lapicida: Meinst du UFO von Gerry Anderson aus den 60'ern?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Tim und Struppi auf CD währe schon cool und würde ich mir aufjedenfall kaufen, ich wundere mich sowieso das bei den Preisen und der Nachfrage nach dem Stoff nicht schon mal der Herausgeber auf die Idee gekommen ist die neu rauszubringen :thumbsup:

      Was ich auch extrem cool fände währe die Vertonung des Bestseller von Robert Anton Willson "ILLUMINATUS" dieses Buch ist doch der Klassiker von allen Verschwörungen, die Geschichte um Hagbart ist einfach genial und ich kann das Buch (die drei Teile) immer wieder Lesen, allerdings wenn es vertont wird müsste es genau so liebevoll, Professionell und vor allem ausführlich wie Gabriel Burns gemacht sein, das währe so mein sehnlichsther HSP Wunsch :tuck:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Evil schrieb:

      @ Lapicida: Meinst du UFO von Gerry Anderson aus den 60'ern?


      Ja genau Evil! Ich habe mich nicht dran satt sehen können. Habe ich ganz "offiziell" geschaut. :] Und Raumschiff Orion..da flattert mir das HSP auf jeden Fall noch ins Haus.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ich würde mir die Flash Gordon-Reihe (EUROPA) auf CD wünschen. Das wäre glaube ich das sehnlichste. Gerne auch nach Folge 10 fortsetzen.

      Eine Fortsetzung der Neon-Grusel-Reihe wäre auch fantastisch; auch wenn ich die DLG als Nachfolger sehe.
      no disc, no fun
    • hmmm, sehr interessantes Thema und da fällt mir doch echt etwaas ein, was ich mir wünschen würde.
      Ich mag ja eher Hörspiele, als Hörbücher, und lese gerade die vampirserie von colleen gleason: die Bücher der Vampire 1-4. bin gerade beim dritten buch.
      Auch wenn ich sonst nicht wirklich auf Hörbücher stehe könnte ich mir hier vorstellen sie mir als Hörbücher zu kaufen. die ganzen Vampirromane die momentan eh schon als Hörbuch rauskommen, auch als HörSpiel rauszubringen, das wäre echt was. Zum beispiel lara adrian oder was ganz toll wäre Laurell K. Hamilton und die Anita Blake Geschichten..
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • Hightop schrieb:

      Tim und Struppi auf CD währe schon cool und würde ich mir aufjedenfall kaufen, ich wundere mich sowieso das bei den Preisen und der Nachfrage nach dem Stoff nicht schon mal der Herausgeber auf die Idee gekommen ist die neu rauszubringen :thumbsup:


      Da beißen die Labels sich seit Jahren dei Zähne dran aus - die Rechtelage ist wohl extrem undurchsichtig. Der Wille ist also da. :(


      Ich hätte da natürilch auch eine endlose Wunschliste, was ich geren wieder im Regal sehen würde.
      Tim & Struppi, Tom & Locke und die alten Maritm-Wallace als Neuauflage würde ich durchaus nehmen.

      Allgemein wünsche ich mir aber eine Hörspielserie oder eine Reihe mit abgeschlossenen Folgen, die technisch brillant gemacht und inhaltlich wirklich ansprechend und ein bisschen herausfordernd ist. Das fehlt leider ein wenig, auch wenn Caine, Die Schwarze Sonne, EAP und Gabriel Burns zumindest mehr oder weniger in die richtige Richtung gegangen sind oder noch gehen.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Evil schrieb:

      Lapi: UFO soll übrigens neu verfilmt werden! Freu dich...


      JA? :aufgeregt: Das wär auch schon mal was. Und anschliessend die Folgen als Hörspiel.

      Hat eigentlich jemand von euch Lucky Luke? Ich habe 5 CD und finde die gar nicht mal schlecht.

      @urmel. Drachen? Dann gefällt dir vermutlich Dragonbound.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Lapicida schrieb:


      Hat eigentlich jemand von euch Lucky Luke? Ich habe 5 CD und finde die gar nicht mal schlecht.


      Sidn das die von Universal? Mit Reent Reins als LL??
      Muss ja wohl, die anderen Versionen gibt es ja gar nicht auf CD.... :wirr2:

      =)
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      Sidn das die von Universal? Mit Reent Reins als LL??
      Muss ja wohl, die anderen Versionen gibt es ja gar nicht auf CD.... :wirr2:



      Genau. Reent Reins ist Lucky Luke. In der ersten Folge Geisterranch sprechen 18 Sprecher plus Erzähler mit. :daumenhoch:

      @Haggi
      Es gab insgesamt 6 Folgen auf CD.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • -Die Weiterführung der "echten" Offenbarung 23 Reihe im hohen Anspruch der Folgen 1-17 und der Storyline von JG. Mit allen "alten" Sprechern bis dann Folge 52 fertig ist...

      -Eine richtig spannende Thriller Serie. Mit viel Spannung, dem richtigen Maß an Aktion, sich weiterentwickelnden Protagonisten, zwischenmenschlichen Abgründen und Abgeschlossen.
      "The real keeper of Rosslyn Chapel"
    • Über ein Jahr ist vergangen..... neue Träume, Hoffnungen und sehnlichste Wünsche?


      Bei mir hat sich zwischenzeitlich ja wenigstens EIN gaz sehnlicher Wunsch erfüllt: die audible-Reihe mit Stephen King / David Nathan :applaus:

      Und bei euch?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ein Hörspiel Mit

      erfrischender Story (was neues bietet, bitte keinen 80'er Trash den ich schon 1000 mal gehört hab, oder in billligen TV-Serien schon zig mal sehen mußte)
      Spannung
      Atmosphäre,
      gute neue Sprecher (also nicht wiederUdo Shenk, Chrsitian Rode, Frank Glaubrecht etc.)
      etwas das mich bei der Stange hält umd weiter zu hören/kaufen

      [führt einfach GB und DODO (und Hunter) weiter, mehr will ich gar nicht]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...