Gruselkabinett - 50 - Das Gespenst von Canterville

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett - 50 - Das Gespenst von Canterville

      Aloha :hutheb:

      :stadiontroete: Im November erwarten uns ja die Folgen 48 und 49 des Gruselkabinetts, d.h. das große 50er-Jubiläum steht demnächst an :stadiontroete:


      Zur Nummer 50 gibt es bislang noch keine Informationen, weder auf der Titania-Homepage noch bei den bekannten Verkaufsstellen, auch keine Google-Gerüchte bisher....wahrscheinlich erscheint die Folge 50 ja dann Januar oder Februar (jedenfalls aber Frühjahr) 2011.

      50 ist nun eine wirklich runde Zahl, und eine Serie dieser Güte darf dann auch ruhig mal feiern, oder? :party:

      - Was vermutet ihr wird uns mit der Jubiläumsausgabe erwarten?
      - Welcher Titel käme euch in den Sinn / würdet ihr euch schon lange wünschen?
      - Einzelfolge, Doppelfolge oder gar 4er-Box?
      - Zubehör / Fanstuff enthalten?
      - Andere Besonderheiten?


      :schulter: :gruebel: :aahh: :denk:


      Sprecht euch aus :blah:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja..lassen wir uns mal überraschen. :]

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ooooch...boah ey, seid ihr aber langweilig!! =)


      ;) :prost: :drueck:


      Also, ich persönlich bräuchte keine Poster, Aufkleber oder ähnliches....was mir gefallen würde, wäre eine 4er-Box (wie damals Dracula) mit einer HSP-Vertonung von einer der längeren Lovecraft-Erzählungen - da Berge des Wahnsinns ja bereits kommt, bliebe zB Schatten über Innsmouth, Die Farbe aus dem All oder Der Flüsterer im Dunkeln :thumbsup: Dies wird aber mit allergrößter Wahrscheinlichkeit NICHT passieren :heul:

      Eine Doppel-CD sollte es aber auf jeden Fall sein....und bitte den Horror / bzw Gruselfaktor hier mal höherschrauben als den Romantik-Faktor...oder letzteren zur Feier des Tages einfach mal ganz weglassen :D

      Schön wäre evtl. auch eine DVD in der Art, wie sie der Sinclair 50 beilag, eben mit einem Werdegang des Labels, Vorstellung einiger Stammsprecher, Interviews...Blick hinter die Kulissen eben :]

      Naja gut, und wenn DANN noch Poster oder Aufkleber beiliegen, nehme ich die natürlich auch gerne :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      - Was vermutet ihr wird uns mit der Jubiläumsausgabe erwarten?


      So, da haben wir die Antwort:


      Ach ja, Gruselkabinett Folge 50 wird übrigens der Oscar Wilde-Klassiker "Das Gespenst von Canterville" sein, eine Vertonung, die sehr viel Spaß gemacht hat und sicher viele Fans der Reihe freuen wird, denn kein Titel wurde seit 2004 von den Gruselkabinett-Freunden so häufig zur Vertonung vorgeschlagen, wie dieser. Er erscheint zeitgleich mit Gruselkabinett 51 "Die Mumie" (nach Sir Arthur Conan Doyle) im März 2011. Weitere Infos demnächst ...

      Quelle: Titania Medien Newsletter
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Naja, nach exorbitanter Feierfolge sieht das ja wirklich nich aus... ;)

      Folge 50: Oscar Wilde – Das Gespenst von Canterville



      Oscar Wildes berühmte Geschichte über die amerikanische Familie Otis, die in dem von ihnen erworbenen englischen Schloss Canterville die Bekanntschaft eines Gespenstes macht, in einer Star-gespickten brandneuen Hörspiel-Version, die gruselige Akzente zu setzen weiß.

      Mit den bekannten Stimmen von Gudrun Landgrebe, Eckart Dux, Hasso Zorn, Boris Tessmann, Jan Panczak, Annina Braunmiller, Mathis Färber, Alexander Mager, Dagmar von Kurmin, Jochen Schröder, Max Felder, Petra Barthel, Daniela Reidis, Axel Lutter und Viktor Neumann.


      Quelle: Titania Medien


      Da freu ich mich ehrlich gesagt mehr auf die Mumie... ;)
    • Sylphida schrieb:

      Naja, nach exorbitanter Feierfolge sieht das ja wirklich nich aus... ;)


      Solch einen Firlefanz hat eine seriöse Firma eben einfach net nötig :green: :klimper: :D


      Naja, mal abwarten....vielleicht überraschen sie uns mit einer LP-Version.... DAS wäre schon mal was, würde ich mich sehr freuen drüber.

      Ansonsten feiern sie bestimmt ihr 100er-Jubi so richtig....mit einer Edelbox Kabinett komplett 1-100 für 99,99 € oder so =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Sylphida schrieb:

      Naja, nach exorbitanter Feierfolge sieht das ja wirklich nich aus... ;)


      Solch einen Firlefanz hat eine seriöse Firma eben einfach net nötig :green: :klimper: :D


      Naja, mal abwarten....vielleicht überraschen sie uns mit einer LP-Version.... DAS wäre schon mal was, würde ich mich sehr freuen drüber.

      Ansonsten feiern sie bestimmt ihr 100er-Jubi so richtig....mit einer Edelbox Kabinett komplett 1-100 für 99,99 € oder so =)

      So, also ich habe die JUBILÄUMSFOLGE nun vor mir...Hülle auf...und was ist Bonusmäßiges drin?? *Tusch* :aufgeregt:
      Ich verrat's euch:

      Spoiler anzeigen
      Der Titania Gratis-Katalog 2011! ?( :dackel: :ziegel:

      Das' alles? Ja, das ist alles. :cry:

      So viel zum Thema


      Jubiläum!!

    • Sylphida schrieb:

      vielleicht eine LP-Version.... DAS wäre schon mal was, würde ich mich sehr freuen drüber.

      Ansonsten feiern sie bestimmt ihr 100er-Jubi so richtig....mit einer Edelbox

      So, also ich habe die JUBILÄUMSFOLGE nun vor mir...Hülle auf...und was ist Bonusmäßiges drin?? *Tusch* :aufgeregt:
      Ich verrat's euch:

      Spoiler anzeigen
      Der Titania Gratis-Katalog 2011! ?( :dackel: :ziegel:

      Das' alles? Ja, das ist alles. :cry:

      So viel zum Thema


      Jubiläum!!






      Das hätt ich jetzt nicht erwartet. :(
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: