Brandheißes Gewinnspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Brandheißes Gewinnspiel

      Der Hintergrund ist zwar nicht witzig, aber ich hab mich doch ziemlich amüsiert beim Lesen...

      Folgendes teilte mir heute der Weltbild-Newsletter mit:

      Kuschelwochenende auf Sylt zu gewinnen!

      Zum DVD-Start von Zweiohrküken verlost Weltbild ein Kuschelwochenende auf Sylt:
      2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Nutzung des
      Wellnessbereichs bei eigener Anreise im Lindner Hotel Windrose, Wenningstedt/Sylt.


      Hübsch, denke ich....und der Name des Hotels kam mir auch so bekannt vor, so als hätte ich ihn vor kurzem erst im Fernsehen gesehen... :gruebel:

      Oh ja! :aahh:

      Darum ging's!


      Ob' s die Zimmer da grad billiger gibt? ;)
    • Schon schlimm, wenn so ein Feuerteufel sein Unwesen treibt. Hoffentlich haben sie ihn bald!
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ein Feuerteufel auf Sylt? ...wie wär's, Lilli, du und ich als Kuschel-Detektive in geheimer Mission? :roll: :baeh:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Lilli schrieb:

      Lilli Marple

      Waaaahahahahaha, muac muac muac, SO guggst du immer, wenn ich sage, dass ich seit 20 Stunden nix gegessen hab, höhöhöhö =) :roll: :klimper:

      Lilli schrieb:

      Jaja, Dr. Dotson

      Ei jo, prima Sach, so en Hut dääd ich uffsetze....aber de Bart abschneide? Muss ich noch üwwerleeche =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher