Bioshock 3: Infinite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ist das ein genilaer Trialer!!!! Ich wollt mir ja nach dem nur mäßigen Teil 2 keinen Nachfolger mehr zulegen, da nur der erste Part richtig ausergewöhnlich war! Aber der Trailer hier ist ja wohl oberfett! :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Pinky, der zweite Teil ist meiner Meinung nach recht enttäuschend. Fand ihn eher wie ne Erweiterung (kaum Neuerungen!) als ein eigenständiger Teil. War eher ein Bioshock 1 1/2.
      Also erhoff dir mal nicht zuviel davon, sonst wirst evtl. enttäuscht.
      Der dritte Part könnte aber echt was werden!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Weitere Informationen: golem.de/1008/77383.html

      "Action mit Haken

      Gamescom Tief unter sich die Erde, über sich freischwebende Gleise, in der Hand den Enterhaken: So saust der Spieler durch die schwebende Stadt Columbia – und kämpft dabei noch. Golem.de hat erste Ingame-Szenen des Actionspektakels gesehen und mit Entwicklungschef Ken Levine gesprochen."*

      Quelle: golem.de
    • Ein Ego-Shooter/Action Adventure dass in ner Wolkenstadt spielt, wie geil ist das denn?
      Wo ist der Jo, der muß das auch wissen! Der flippt bestimmt auch aus! :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • dscheh schrieb:

      Bioshock 3: Infinite


      Have fun premium trailer.
      J_gEzOZKyE4

      Status: in Produktion.

      Gerade auf nem anderen Forum gelesen:

      Das Game wird vom 19. Oktober auf den 26. Februar 2013 verschoben... :schulter: Ja ja, der "Gabriel Burns Effekt" macht auch in der Videospielbranche vor nichts halt. 8) Na, Hauptsache Bioshock 3 erscheint überhaupt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Bioshock 3: Infinite erscheint am 26. März 2013. Ich geh mal davon aus das Teil 3 auch ein Kracher wird... Was meint ihr?

      Cover

      Sieht doch ganz gut aus!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Natürlich wirds ein Kracher, die Bioshock Reihe sucht seines gleichen was Aufwand und liebe zum Detail angeht. Ich freue mich drauf, aber für den PC ^^
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.
    • Ja leider. Die PC Grafik fällt natürlich mal wieder schöner aus, als die auf den Konsolen. :ziegel: Aber auch nur wenn der PC bis zum geht mir aufgerüstet ist oder?! (Na ja bin ja mal gespannt wann die nächste X-Box siebenhundertelfesiebzig und die PS 4 erscheint. Mal sehen was dann grafisch/technisch so möglich ist...)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ich zogg MW3, Battlefield 3 und Crysis 2 mit mittleren Qualitätseinstellungen flüssig auf meinem Notebook und das reicht mir völlig an Grafikqualität. BS Infinite wird vermutlich genauso gut laufen. :buerowinke:
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meschugges ()

    • dscheh schrieb:

      Bioshock 3: Infinite

      J_gEzOZKyE4



      Wo ist eigentlich der Trailer im Spiel zu finden? Das Game ist aber klasse.* Wer zockt denn das von euch? @SKfreak: ? @Tolkien: ?


      * aber auch nur am Anfang.....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Bite: Und sowas stimmt mich dann nachdenklich Bite. Warum sollte ich dann wieder ne neue Konsole kaufen, wenn ich dann wieder zig gleiche Ego-Shooter hab, wo die Grafik etwas besser ist? Jetzt spiel ich's erst mal durch, dann mal sehen wie meine Wertung ausfällt. Also von der Grafik Engine hätte für ein Game auf der PS 3 aus dem Jahr 2013 mehr drin sein können! Ich sag nur Killzone 2+3.... :|
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • ähhh wie jetzt? was erwrtest du von einem ps3 spiel noch. gerade wo das teil am ende zu 100% ausgereizt war. darum kam ja die ps4. weil die programmierer an ihre grenzen stießen. jetzt ist wieder alles nach oben hin offen. realistische spiele noch 1-2 jahre entfernt. aber ich denke bereits ab september wird die ps4 zeigen was sie kann.
      FFM-ROCK.DE