Bioshock 3: Infinite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich habe seinerzeit bereits die Vorgänger geliebt (wobei der 2te Teil deutlich abfiel da nicht vom gleichen Entwickler).
      Bioshock Infinite war ich gegenüber sehr skeptisch (Wolkenkram - ich wollte zurück nach Rapture).
      Mit niedrigen Erwartungen habe ich vor einiger das Spiel begonnen und durchgespielt nebst der DLC's.
      Wer Paralleluniversen, komplexer Handlung und Atmosphäre etwas abgewinnen kann, sollte das Spiel gespielt haben - sich aber Zeit dafür nehmen
      und nicht schnell durchhecheln. Definitiv in meiner Top 5 der besten Spiele aller Zeiten.
    • Schön, das doch noch so viele Antworten von euch kamen. :] Also Teil 1 mochte ich auch! Von 2007?! Tolle Atmo & Grafik. Tolles Intro (wo ist das bei Teil 3???)gelungener Unterwasser-Adventure-Ego-Shooter. Teil 2 war für mich nur ne Erweiterung. Nix besonderes. Teil 3 in den Wolken gefällt mir auch! Die Idee war abwechslungsreich es in die Luft zu verlegen. Ich finde eben nur für 2013 muß noch mal etwas an der Grafikschraube gedreht werden! So wie bei Killzone 2 + 3! Das mag ich auch!
      Ich werde aber trotzdem langfristig aus dem "Videogame-Geschäft" aussteigen! Auch wenns schwer wird (nach 21 Jahren, mit C-64 und Amiga-Zeit 26 Jahren). Es sei denn die PS 4 haut mich so um wie damals mit dem Heavy Rain vom Hocker. Oder ich hab so sehr Liebeskummer wegen ner Frau, das ich mir verzweiflet die X-Box 1 oder Playse 4 hol. Aber sowas passiert mir nie mehr! :thumbup:
      @Bite? Sag was! :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • hmmm ja wo fangen wir an....als erstes brauchst du dringend deine tabletten :biggrin: . dann läuft bereits eine großaufgelegte anzeigen- und werbekampange bei dir in der ecke, in der jedes weibliche wesen aufgefordert wir,d dich sofort zu verlasse,n damit du dir ne ps4 kaufen musst :dumm: wenn das nicht reicht wird der budeskanzler und der aussenminister mal nen ernstes wort mit dir reden müssen.

      nix grafikschraube.der grund warum killzone immer so gut aussah war, das man nicht platformübergreifend programmieren musste und meist nur schlauchlevel anbot. kein oben, unten spart auch einiges an power.darum sehen ja gerade die exclusivtitel so genial aus. und deshalb musst du die ja auch alle haben. weißt ja wegen deiser anzeigenkampange :tuck:
      FFM-ROCK.DE
    • Tolkien/ @TheBite: So, mit Bioshock und PS 3/4 bin ich durch! Das Game hat mich Nerven gekostet!!! Am Schluß hab ich nur noch gehofft: Ist nach dem Level hoffentlich das Spiel zu Ende!!!! Bin 3-4 mal sogar während dem Spielen eingeschlafen, weil ich es sooooo langweilig fand! Immer fast die gleichen Gegner. Zähe Action. Die Levels irgendwie immer gleich. Das Szenario mit der Seilbahn war einfach nur stressig und nervig. Die Technik & Grafik für 2013 nicht ausgereift. Langweilige Waffen, außer die magischen wie Blitze und so.
      Keine richtigen Endgegner. Gestern hat mich das Spiel soooo angekäst, das ich das Pad so in die Ecke gepfeffert hab, daß jetzt nicht mehr viel mit anfangen kann! :D

      Hätte ich für den Mist 59 € gezahlt, würd ich mich grün und blau ärgern!!!! 9,99 € mit Versand, mehr wars auch nicht wert. Das geniale Intro vom Anfangsposting fehlt auch im Spiel. Dabei war Teil 1 wirklich toll und die Idee in der Luft top! Aber das Game selber hat mich nur am Anfang nahezu gut unterhalten! Die Idee mit dem Richtungspfeil war klasse und der weibliche Sidekick!

      Die Weiterentwicklung des Ego-Shooters, den es seit 1992 mit Wolfenstein gibt (ich meine es war der erste richtige Ego.Shooter??!) läßt hier wirklich zu wünschen übrig. Was hab ich das Genre geliebt!!!
      Selbst Ego-Shooter aus Mitte der 90'er waren innovativer, spannender und besser als dieser Mist: Doom(64), Ex-Humed, Disruptor, Alien Trilogy, Turok 1 & 2, Quake! Später dann Unreal, House of The Dead ,Halo, Riddick, Prey, Time Splitters, Die Hard, Mirrors Edge, Condemned, Killzone!!!!, Rage, Bioshock 1, Wolfenstein, Resistance, Rise of Nightmares (Kinect), Child of Eden etc...Auch die 2 E-Shooter die ich kostenlos fürs I Pad runtergeladen hab, machen mehr Spaß!!!

      So, muß erst mal neuen Pad für die Playse kaufen. War mit Sicherheit der letzte Ego-Shooter, welchen ich kaufte!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Bite: Ach so, ja mach ich. Mußte am Sams extra ein neues Pad kaufen, weil ichs zerlegt hab. Bin grad am Schluß wo man dem Riesenvogel sagen muß, wie er das Schiff verteidigt und diesen blauen Reaktor beschützen muß. Ich scheitere aber ständig! Werde danach noch mal Killzone und Halo spielen. Will jetzt wissen ob es an mir oder dem Game liegt.
      Ganz ehrlich. wenn ich die PS4 oder Wix Box sowieso kaufen sollte, muß was ganz großes kommen. und sowas wird es nicht geben.
      Aber freut mich wenn du zufrieden mit deiner Playse bist! :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • gewusst wie is der Endkampf igentlich ganz leicht.Da sind doch recht und links erhöhte Laufgänge.Da spawnen immer stark gepanzerte Gegner.IMMER erst die Laufgänge frei machen.dann runter und in aller Ruhe die Wellen ausschalten.Wenn Gegner auf dem Laufgang spawnen dann hoch und das gleivhe von vorn.
      FFM-ROCK.DE
    • So, ich bin endlich durch! Hat mich leider gar nicht gepackt. Die erste Stunde vielleicht und dann noch kurz der Schluß. Aber im großen und ganzen hat es mich gelangweilt. Ich glaub das war mein letztes PS3 Game.... Bin froh dass ich nur 10 € gezahlt hab, mehr wars auch net wert. :schulter: Nun ja.... Mal die alten Games rausholen und schauen ob se noch Spaß machen....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...