Was es nicht alles gibt.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Was es nicht alles gibt.....

      Zufällig habe ich heute eine Werbesendung mit einem Ohr verfolgt. Im Kinderprogramm (!) hörte ich plötzlich folgenden Satz:
      "Heute schon gepupst?" PFFFFFFFFF "Puuupsi, der Spaß aus der Dose! Puuupsi, Finger reinstecken und Action!" :ups:
      Ich dachte ich höre nicht recht.....bei Amazon wurde ich dann aufgeklärt, Puuupsi ist eine neue Variante des schon in den 80er Jahren beliebten Slimies...nur dass es heute pupst. :wirr2:
      Hier gibts das Werbevideo zu sehen

      "Puuupsi - wenn's mal richtig donnern soll!"

      :denk: Sagt mal.....bin ich zu blond, zu blöd, zu altmodisch? Ich find das soo eklig, so bescheuert....
      Sicher, früher gab es auch schon das Pupskissen...das konnte man einmal der Großtante unter das Stuhlpolster schummeln und dann hat es gepupst und alle haben gelacht...und dann wusste jeder Bescheid und man konnte das Ding erstmal wegpacken. Aber so eine Dose mit ekliger Pampe als "Spielzeug" zu verkaufen, in dem man dann stundenlang rummatschen und pupsen soll...naja, ich weiß ja nicht. :brech:
      Hier noch ein Auszug einer Kundenbewertung: [....Leider stinkt der Schleim ganz schön und klebt total an den Fingern! ...]
      Na denn......frohes Pupsen! :hirni:

      Liebe Grüße von Lilli
    • Naja, ich glaube mal nicht, dass KINDER das eklig und bescheuert finden, die mögen das doch meistens =)

      Wer sich sowas allerdings als Erwachsener kauft, ist eben noch nicht der analen Phase entwachsen :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Lilli schrieb:

      Hier noch ein Auszug einer Kundenbewertung: [....Leider stinkt der Schleim ganz schön und klebt total an den Fingern! ...]
      Na denn......frohes Pupsen! :hirni:


      Genau Lilli, so ein Pupskissen war mal eine Zeit der Hit, genau wie der Lachsack. =) Aber mit diesem Zeug aus der Dose kann ich auch nichts anfangen. :denk:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Vollkommen verrückt:
      support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;261186&x=6&y=7

      //EDIT:
      Übersetzung:
      "Dieser Artikel gilt für Windows 2000. Support für Windows 2000 endet am 13. Juli 2010. Die Windows 2000 End-of-Support Solution Center ist ein Ausgangspunkt für die Planung Ihrer Migrationsstrategie von Windows 2000. Weitere Informationen finden Sie im Microsoft Support Lifecycle Policy."

      Zusammenfassung:
      "Während des normalen Betriebs oder im abgesicherten Modus, kann Ihr Computer spielen "Für Elise" oder "It's a Small, Small World" scheinbar zufällig. Dies ist ein Hinweis an die PC-Lautsprecher aus dem BIOS des Computers, dass der CPU-Lüfter versagt oder versagt hat, oder dass das Netzteil Spannungen außerhalb der Toleranz trieb. Dies ist ein Design-Merkmal einer Auswerteschaltung und System-BIOS von Award / Unicore ab 1997 entwickelt."

      Weitere Informationen:
      "Obwohl diese Symptome zu sein scheinen virus-like, sie sind das Ergebnis eines elektronischen Hardware-Monitoring-Komponente in das Motherboard und BIOS. Vielleicht möchten Sie Ihren Computer überprüft oder gewartet haben.
      Für zusätzliche Informationen lesen Sie bitte den folgenden DFI Technologies-Website:
      dfi.org
      Microsoft stellt Kontaktinformationen von Drittanbietern Informationen, die Ihnen technischen Support zu finden. Diese Kontaktinformationen können ohne vorherige Ankündigung ändern. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Kontaktinformationen von Drittanbietern Informationen."

      Bezieht sich auf:
      "Beziehen sich auf:
      Microsoft Windows 2000 Server
      Microsoft Windows 2000 Professional Edition
      Microsoft Windows 95
      Microsoft Windows 98 Standard Edition
      Microsoft Windows 98 Second Edition
      Microsoft Windows NT Server 4.0 Standard Edition"

      feHg4BUmwdU
      gqTyBBit7NI


      Absolut genial. =)
    • dscheh schrieb:

      "Während des normalen Betriebs oder im abgesicherten Modus, kann Ihr Computer spielen "Für Elise" oder "It's a Small, Small World" scheinbar zufällig. Dies ist ein Hinweis an die PC-Lautsprecher aus dem BIOS des Computers, dass der CPU-Lüfter versagt oder versagt hat


      Ah ja :D
      Dann hoffe ich mal, dass ich das NIE zu hören bekomme (wobei ich auch kein Win 2000 habe..) ;)

      Liebe Grüße von Lilli
    • Ich denke es ist alles supie guti, denn wenn die Menschheit vor Entwicklung immerzu nur Angst gehabt hätte, würde ich heute mit meinen lockeren 35 Jahren schon im Sterbebett liegen, in meinen aus Kuhmist gebaut Haus, und würde Wahnsinnig vor Angst werden, weil ich befürchten müsste ins Fegefeuer zu kommen.
      Nicht das früher alles schlecht war, und Kuhmist ist ein toller Bausstoff, auch sollte man immer die Augen offen halten. Dennoch fühle ich mich in meinen Ökohaus recht wohl, gehe gern zum Arzt wenns schmerzt, man es auf Porzelan zu kacken.
      Was die Zununft bringt? Warscheinlich noch mehr Vergangenheit
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • Grundsätzlich möchte ich die meisten Erfindungen und Verbesserungen der Neuzeit nicht missen, trotzdem halte ich eine gewisse Skepsis für angebracht, insbesondere, wenn starke wirtschaftliche Interessen mit der Markteinführung der Neuentwicklung verknüpft sind.
      Als Beispiel nenne ich mal die Gentechnologie - damit kann man mit Sicherheit große medizinische Probleme lösen, gleichzeitig schafft man sich aber einen Haufen neue Probleme, die sich auch erst im Laufe der Zeit darstellen.
      Ebenso die Atomenergie...solange nichts passiert, ist das eine tolle, "saubere" Art der Energiegewinnung, menschliche und technische Fehler können jedoch ungeahnte Auswirkungen haben. Ganz zu Schweigen von dem ungelösten Problem der Abfallentsorgung...
      Ein ganz neues, noch relativ unbekanntes Problem ( Wirtschaftslobby? ;) ) ist z.B. die Nanotechnologie. Es gibt unzählige Einsatzmöglichkeiten und man arbeitet ganz euphorisch daran, die positiven Auswirkungen hervorzuheben.
      Totgeschwiegen und verdrängt wird jedoch die Tatsache, das Nanopartikel vom Körper sehr leicht aufgenommen werden und z.B. die Blut-Hirn-Schranke passieren.
      Das mag für die Entwicklung von Medikamenten hilfreich sein, welche ungewollten Auswirkungen es jedoch auf den Organismus hat, wird man erst in 10, 20 Jahren wissen.
      Auch Asbest wurde seinerzeit als große, tolle Neuerung gepriesen.....

      Forschung und Entwicklung halte ich für sehr wichtig und wünschenswert, jedoch sollte man gründlicher die Auswirkungen und Gefahren für Mensch und Umwelt im Auge behalten und weniger die erwarteten Gewinne....

      Liebe Grüße von Lilli
    • Kleidung aus der Spraydose... :]

      v0ZEW6IC6As&NR
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."