Muskelfaserriss ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ja ich..kenne eine Menge davon. Habe einige Jahre intensiv Taekwondo betrieben...Wettkämpfe, Bruchtests usw.

      Wo ist denn der Riss? Mit Tape versorgt und vorher geröngt? Gute Besserung!
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • ja mich hat es im Urlaub erwischt bin gestern Nacht nach hause mit Krücken rum hümpeln kann ich schon wider wohl noch 3 Wochen krank
      linke Wade ein riss ein anriss trombose spritzen kan ich mir auch noch setzen :baby:

      Krankenhaus war scheiße kein tep verband
      alles voll blutergus jetzt Sportarzt alles wird gut :P
      bis spÄter

      wichtig were ein Zinkverband und Medikamente gewesen ab 1 tag
      :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank:
      :winke:
    • Oh je :drueck: Falsche Behandlung ist Mist!

      Wir hatten einen Sportmediziner und ein Stamm-Krankenhaus bei heftigeren Verletzungen. In der linken Wade merke ich heute auch noch was. Ist aber zum Glück kein Loch geblieben. Dafür knatschen die Sehnen hier und da. :D

      Gute Besserung.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Gute Besserung auch von mir.

      Pass auf mit den Emailadressen, nimm die lieber raus. Sonst wirste zu geschpämt. (Webcrawler) ;)

      P.s oh nein hab grad mal bei wikipedia.de geguckt:

      Als Sofortmaßnahme wird mit der Bewegung aufgehört und PECH (nach Böhmer) angewendet. PECH steht für Pause, Eis, Compression und Hochlagern.


      de.wikipedia.org/wiki/Muskelfaserriss

      Fiese Sache, wie gesagt alles Gute!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • schanall schrieb:

      Gute Besserung auch von mir.

      Pass auf mit den Emailadressen, nimm die lieber raus. Sonst wirste zu geschpämt. (Webcrawler) ;)


      Schon verschoben. :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."