Die drei Fragezeichen und die 150 fabelhaften Fälle.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei Fragezeichen und die 150 fabelhaften Fälle.....

      Poster mit 150 Cover-Motiven, zu erstehen zB bei Amazon für Euro 7,99:



      Größe = B 53 cm x H 120 cm (laut direkter Auskunft vom Kosmosverlag)


      Quelle & mehr Infos
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Bestellt :)
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Mhm ob ich mir das Bestellt weiß ich noch nicht. Das ist ja die Reihenfolge der Bücher.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wieder storniert =)
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • =) wieso DAS denn? :schulter:

      Cover ist Cover....

      Wusste gar net, dass du auch ???-Fan bist ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also ich habe lieber die Hörspiel-Reihenfolge. Wobei ich werde es mir nochmal überlegen ob ich es mir nicht doch noch kaufe
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • *dot* schrieb:

      =) wieso DAS denn? :schulter:

      Cover ist Cover....

      Wusste gar net, dass du auch ???-Fan bist ;)



      Bin so nach und nach infiziert worden. Aber erst mal gehe ich mir den Wecker holen. =) Und am Wochenende habe ich von Jelena 9 frühere Folgen mitgebracht bekommen. Die sind in einem Elektromarkt in M sehr günstig gewesen! Da musste ich zuschlagen. Danke nochmal Jelena. :kiss2:

      Laü =)
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Also, mir wäre da die Reihenfolge piep-egal....hauptsache, es sind alle Covers zu sehen. Die Bücher waren nun mal VOR den HSP da, dei HSP wurden in der falschen Reihenfolge vö't....und das Plakat ist eben von Kosmos / Franck (Buchverlag), nicht von Europa / Sony BMG :schulter:

      Mich würden allerdings mal die genauen Maße interessieren...die angegebenen können kaum stimmen :green: (steht wahrscheinlich für die Verpackung in Röhre).
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Kann es eigentlich sein, dass die Cover gar keine sinnvolle Reihenfolge haben? Ich erkenne da recht wenig auf dem winzigen Vorschaubildchen, aber das erste Cover schein mir doch der Phantomsee zu sein, danach Mumie, Rubin und Wecker... ?(
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      Kann es eigentlich sein, dass die Cover gar keine sinnvolle Reihenfolge haben? Ich erkenne da recht wenig auf dem winzigen Vorschaubildchen, aber das erste Cover schein mir doch der Phantomsee zu sein, danach Mumie, Rubin und Wecker... ?(

      :piks: Öhem...hast du die Beiträge über dem deinen gelesen? :green: :tuck:


      =) :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Natürlich nicht, mache ich doch nie.

      Jetzt mal ernsthaft, ich kann dir gerade nicht folgen, was genau hab ich denn jetzt verpeilt? ?(
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      Natürlich nicht, mache ich doch nie.

      Jetzt mal ernsthaft, ich kann dir gerade nicht folgen, was genau hab ich denn jetzt verpeilt? ?(
      Es steht nen paar Beiträge über deinem geschrieben, dass es ein Poster von Kosmos ist, und deshalb sind die Cover in Buchreihenfolge.
    • Klar steht das da, aber ich habe ja eben gescgrieben, dass das Poster meiner Meinung nach nicht in Buchreihenfolge ist, denn ich erkenne in dem ersten Cover den Phantomsee, nicht das Gespensterschloß. Also hab ich mich entweder verguckt, oder nicht.
      Ich sag ja: Das Bild ist seeeehr klein.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Ach so :D sorry, dann hab' ich auch ungründlich gelesen :prost: .... doch doch, es ist das Schloss, aber du hast recht, es ist ULTRA-winzig. Der Phantomsee ist zweite Reihe, 3. von rechts :]

      Dies ist die Reihenfolge der ersten 28 Bände:

      1 und das Gespensterschloß
      2 und die flüsternde Mumie
      3 und der Fluch des Rubins
      4 und der seltsame Wecker
      5 und der sprechende Totenkopf
      6 und der lachende Schatten
      7 und die schwarze Katze
      8 und der Super-Papagei
      9 und der unheimliche Drache
      10 und der verschwundene Schatz
      11 und die Geisterinsel
      12 und der rasende Löwe
      13 und der Teufelsberg
      14 und der grüne Geist
      15 und die singende Schlange
      16 und die rätselhaften Bilder
      17 und das Bergmonster
      18 und der Phantomsee
      19 und der Zauberspiegel
      20 und die gefährliche Erbschaft
      21 und der Karpatenhund
      22 und die flammende Spur
      23 und der Tanzende Teufel
      24 und die Silbermine
      25 und das Aztekenschwert
      26 und die silberne Spinne
      27 und der magische Kreis
      28 und der Doppelgänger

      Die Maße sind übrigens: 53,2 x 10,5 cm (LxB) (laut Kosmos Verlag)...ist natürlich ätzend klein :schulter:

      Hier das Bild nochmal ein klein wenig größer, dafür etwas unschärfer, leider....
      Dateien
      • ddf.jpg

        (148,07 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also, in der Vergrößerung sind die Maße = 21,5 x 9,5

      Würde heißen, wenn die angegebene Länge stimmte, wären das ca. = 53 auf ca 19 cm ....und somit wäre das "Poster" etwa doppelt so groß wie unsere Vergrößerung :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Dann wäre es ja eher als Buch- oder CD-Beilage zu sehen und weniger als Poster. :gruebel:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Nee, das glaub ich nicht....ich denke mal, die 53 cm sind die kurze Seite, dann wäre die lange deutlich über 1 Meter :]
      Das passt auch zu Marcs Theorie, dass die Verpackungsgröße 53x10,5 cm beträgt.

      Liebe Grüße von Lilli
    • Jepp :aahh: das wird es sein.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."