07.08.10 - Treffen der Hörspiel-Freunde in Bochum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • 07.08.10 - Treffen der Hörspiel-Freunde in Bochum!

      Hallo liebe Hörgruselspieler!

      Das Team der Freunde hat sich gedacht, dass es einfach mal wieder an der Zeit ist, dem PC zu entrinnen und sich hinein in das RL(Real Life) zu werfen! Damit uns scheuen Wesen das nicht allzu schwer fällt haben wir gedacht, dass man sowas doch am besten mit Gleichgesinnten macht.

      Soll heißen: Am 07.08.10 wollen wir uns treffen und zwar in Bochum. Als Location steht bisher die Kneipe Freibeuter in Bochum (freibeuter-bochum.de/) und als Uhrzeit ist 16:oo Start und Ende offen angedacht. Wir wollen schon so früh loslegen, da einige doch einen weiteren Anfahrtsweg haben und sich die ganze Geschichte ja auch lohnen soll.

      Also ... wie schauts aus? Wer hat Zeit und Lust sich gemeinsam mit solchen Pappnasen wie lord gösel, Captain Blitz, Prof. Snape oder dem kleinen Muck zusammenzusetzen, zu plauschen, ein leckeres Bierchen (oder in meinem Falle auch ne Coke) zu zischen und all das zu tun, was sich eben sonst noch ergibt?

      Desweiteren ist angedacht auch einen kleinen Tauschbasar zu veranstalten. Wenn ihr also doppelte oder dreifache Hörspiele habt, könnt ihr sie einfach mitbringen.

      Weitere detaillierte Informationen sowie eine ungefähre "Gäste-Liste" findet ihr hier: Thema zum Treffen bei den Hörspiel-Freunden
    • Bochum ist nicht weit weg. Sollte ich am dem Wochenende nicht unterwegs sein, komme ich vielleicht vorbei. Danke für die Einladung.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."