Geistergeschichten aus der amerikanischen Hauptstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • :danke: AVM !

      Ich habe das Video mal eingebunden :] Viel Spaß beim Anschauen.

      Geiler Sprecher (die Stimme!) - der könnte auch gut Grusel-Hörbücher lesen :sinclair: *schauder*
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Haunted history :schreck:

      Danke :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Hier spukt's - Die zehn gruseligsten Orte Europas

      In Europa gibt es gleich mehrere äußerst schaurige Orte.
      Wo einst großes Unheil geschah, berichten Menschen heute von unerklärlichen Erscheinungen,
      seltsamen Lichtern oder Türen, die sich von selbst öffnen. Hausen hier Geister?
      Sie wollen echte Gespenster treffen? Und sich einmal so richtig gruseln?

      Dazu brauchen sie sich keinen Horrorfilm auszuleihen!
      Direkt vor Ihrer Haustür warten Orte, an denen Sie weitaus unheimlichere Begegnungen haben können...

      HIER GEHTS WEITER
      ihr müsst auf die kleinen bilder unter dem beitrag klicken.

      was haltet ihr von solchen geschichten?
      glaubt ihr an solche erscheinungen und phänomene?
      kennt ihr sowas aus eurer umgebung?

      ich finde das sehr interessant und könnte stundenlang dokus darüber sehen
      und berichte lesen.
      :mumie:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von casper-79 ()

    • Ahhh *kreisch* Danke Casper.

      Ich glaube nicht dran, aber ich grusel mich für mein Leben gerne!


      P.s kennt ihr eigentlich auch "Häuserschleichen"? Also als Kind sind wir ja mit Vorliebe in Häuser geschlichen die abbruchreif waren. Und zu jedem Haus gab eine schön gruselige Geschichte und wenn nicht hat sich einfach jemand eine ausgedacht.

      Auf unserem Schulweg lag auch so ein Haus in das wir natürlich irgendwann rein mußten. Dort wurde sowieso vor Jahren jemand umgebracht und nun gab es keinen Mieter mehr, da es dort spukt. Wir also in den ersten Stock, alles duster, durch den Flur in das erste Zimmer. Ich werde NIE vergessen wie ich langsam die durchgelatschten Schuhe realisiert habe die vor einem Bett lagen, dann laaaangsam der Blick vom Schnürsenkel auf die Sohle von der Sohle zum Bettpfosten zu einem Fuß zu einer HAND???? Ahhhh *kreisch* da lag jemand im Bett und hat gerazt. Oh ich habe mich so erschrocken, aber als wir draußen waren mußten wir so lachen. Das war wirklich lustig! Ich liebe das! Habe ich bestimmt schon erzählt :blush: Wird auch jedesmal furchtsamer je mehr ich daran denke =)
    • Ich glaube in der richtigen Umgebung, Verfassung, Zeit, Situation, ....

      wird sich jeder gruseln - auch die ganz "Harten" !!! :!:



      Zu caspers Fragen :

      ich glaube schon an übernatürliches und übersinnliches - gleiches gilt für außer- und überirdisches

      Leider gibt es zu viele Scharlatane und Fakes, dass man nie weiß was stimmt und was nicht,

      was mich dann doch eher skeptisch macht.

      Ich habe auch schon manch eigenartiges "erlebt", kann das aber nicht einordnen.

      Ich sehe auch sehr sehr gerne Dinge wie z.B. " X-Faktor " oä, ...

      aber ich weiß nie ob das was angeblich wahr sein soll auch wirklich wahr ist oder ob nicht doch alles gefakte ist
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • schanall schrieb:

      P.s kennt ihr eigentlich auch "Häuserschleichen"? Also als Kind sind wir ja mit Vorliebe in Häuser geschlichen die abbruchreif waren. Und zu jedem Haus gab eine schön gruselige Geschichte und wenn nicht hat sich einfach jemand eine ausgedacht.

      Auf unserem Schulweg lag auch so ein Haus in das wir natürlich irgendwann rein mußten. Dort wurde sowieso vor Jahren jemand umgebracht und nun gab es keinen Mieter mehr, da es dort spukt. Wir also in den ersten Stock, alles duster, durch den Flur in das erste Zimmer. Ich werde NIE vergessen wie ich langsam die durchgelatschten Schuhe realisiert habe die vor einem Bett lagen, dann laaaangsam der Blick vom Schnürsenkel auf die Sohle von der Sohle zum Bettpfosten zu einem Fuß zu einer HAND???? Ahhhh *kreisch* da lag jemand im Bett und hat gerazt. Oh ich habe mich so erschrocken, aber als wir draußen waren mußten wir so lachen. Das war wirklich lustig! Ich liebe das!


      Ohh Schniebie :herz3:

      Geile story, und ja: sowas kenne ich auch, und zwar GENAU so =)

      Hach... ich will wieder ein Kind sein, jauner :hrhr: Wenn wir nämlich nicht mit Häuserschleichen in Spukhäusern beschäftigt waren, jagten wir den Tyrannosaurus im Stadtwald :hähä: War das aufregend :aufgeregt:


      :tengel1:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • also ich bin mir bei solchen dingen auch nicht wirklich sicher aber ich finds so mördermäßig spannend.
      letztens kam erst wieder eine doku von geisterjägern da musste ich teilweise echt lachen
      einige dinge haben aber auch mir einen schauer über den rücken gejagt.
      ich könnte sowas stundenlang sehen.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup: