Muppet Show und 5 Feunde endlich auf DVD !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Muppet Show und 5 Feunde endlich auf DVD !

      Die Muppet Show einer meiner Lieblings Kinderserien kommt endlich auf DVD !

      Im Dezember ist es soweit,und im Oktober kommt auch die 5 Freunde komplett aus den 70er !

      :zustimm:
    • Geiler Tipp, danke Haggi, hast du auch eine Quelle? Bei amazon hab ich nichts gefunden (oder war zu doof zum Guggen :D )

      Darüber freue ich mich auch - die Muppets wurden viel zu lange unter Verschluss gehalten. Hoffentlich sind die Boxen komplett, einigermaßen ausgestattet und erschwinglich :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Schau mal hier, dot => Muppetshow Von dort aus ist auch ein link zu amazon gesetzt.



      Quelle
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ähm ja, klar - sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen: ich suche natürlich nach Ausgaben mit DEUTSCHEM Ton !! :O Die englischen gibt's schon länger, das weiß ich :] Ich dachte, die Neuheit bezöge sich auf das Erscheinen deutscher / deutschsprachiger Boxen?

      Schön wär's jedenfalls....das gehörte lange Jahre einfach zum Samstag (meinem Liebelingstag :D ) dazu: lange schlafen, Taschengeld kassieren (doppeltes wenn Straße kehren :D ) , davon die neuesten YPSe, LTBs, Clever und Smarts, MADs, Asterix oder was weiß ich an Comix kaufen....im Garten (oder aufm Bett, je nach Wetter) die neuen Comix schmökern....2-3 Stunden Pfadfinder (Abenteuer Wildnis :D), um 16 Uhr wieder zu Hause....und um 16:30 kamen dann die Muppets, ein fester Bestandteil des Samstages :] (Danach kam dann noch DLRG Schwimmen und dann langes Aufbleiben, um den ARD-Sci-Fi-Spätfilm zu schauen - aloah, Evil :winke: ) - hach, Samstage..... :applaus:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Muppet-Show war schon vor Jahren angekündigt worden und dann wurde sich leider vor der Veröffentlichung umentschieden und die DVD kam nie. Würde mich unheimlich freuen, wenn es nun klappen würde.
      no disc, no fun
    • Ich habe hier mal von der fernsehserien.de eine Liste der Gaststars aller Folgen (vielen Dank :winke: ) ....schon der Hammer, wer da alles mitgemacht hat 8o

      Und HIER kommt ihr zu einem ausgiebigen Episodenführer aller Folgen mit Inhaltsangabe :one:

      Außerdem gab's da ja noch einige sehr schöne Spielfilme, zB die dickens'sche Weihnachtsgeschichte :]

      An welche Folgen / Gaststars erinnert ihr euch noch richtig gut? Wer hat den bleibensten Eindruck hinterlassen?


      1. Staffel
      1. Rita Moreno
      2. Ruth Buzzi
      3. Joel Grey
      4. Bruce Forsyth
      5. Paul Williams
      6. Jim Nabors
      7. Charles Aznavour
      8. Florence Henderson
      9. Harvey Korman
      10. Candice Bergen
      11. Sandy Duncan
      12. Avery Schreiber
      13. Ben Vereen
      14. Phyllis Diller
      15. Vincent Price
      16. Valerie Harper
      17. Ethel Merman
      18. Twiggy und Mary Roos
      19. Kaye Ballard
      20. Juliet Prowse
      21. Connie Stevens
      22. Mummenschanz
      23. Lena Horne
      24. Peter Ustinov


      2. Staffel
      25. Peter Seller
      26. Julie Andrews
      27. Rudolf Nurejew
      28. Bob Hope
      29. Elton John
      30. Petula Clark
      31. Dom DeLouise
      32. Cleo Laine
      33. Lou Rawls
      34. Nancy Walker
      35. George Burns
      36. Madeline Kahn
      37. Milton Berle
      38. Steve Martin
      39. Edgar Bergen
      40. Teresa Brewer
      41. Zero Mostel
      42. Judy Collins
      43. Rich Little
      44. Cloris Leachman
      45. Bernadette Peters
      46. Don Knotts
      47. Jaye P. Morgan
      48. John Cleese
      49. Kris Kristofferson + Rita Coolidgee
      50. Leo Sayer
      51. Roy Clark
      52. Gilda Radner
      53. Pearl Bailey
      54. Jean Stapleton


      3. Staffel
      55. Alice Cooper
      56. Loretta Lynn
      57. Liberace
      58. Marisa Berenson
      59. Raquel Welsh
      60. James Coco
      61. Helen Reddy
      62. Harry Belafonte
      63. Lesley Ann Warren
      64. Danny Kaye
      65. Spike Milligan
      66. Leslie Uggams
      67. Elke Sommer
      68. Sylvester Stallone
      69. Roger Miller
      70. Roy Rogers und Dale Evans
      71. Lynn Redgrave
      72. Cheryl Ladd


      4. Staffel
      73. John Denver
      74. Chrystal Gayle
      75. Shields & Yarnell
      76. Dyan Cannon
      77. Victor Borge
      78. Linda Lavin
      79. Dudley Moore
      80. Arlo Guthrie
      81. Beverly Sills
      82. Kenny Rogers
      83. Lola Falana
      84. Phyllis George
      85. Dizzy Gillespie
      86. Liza Minelli
      87. Anne Murray
      88. Jonathan Winters
      89. Star Wars
      90. Christopher Reeve
      91. Lynda Carter
      92. Carol Channing
      93. Doug Henning
      94. Andy Williams
      95. Alan Arkin


      5. Staffel
      96. Diana Ross
      97. Gene Kelly
      98. Loretta Swit
      99. Joan Baez
      100. Shirley Bassey
      101. James Coburn
      102. Brooke Shields
      103. Glenda Jackson
      104. Senor Wences
      105. Debbie Harry
      106. Jean-Pierre Rampal
      107. Paul Simon
      108. Melissa Manchester
      109. Tony Randall
      110. Mac Davis
      111. Carol Burnett
      112. Gladys Knight
      113. Hal Linden
      114. Marty Feldman
      115. Chris Langham
      116. Wally Boag
      117. Johnny Cash
      118. Buddy Rich
      119. Linda Ronstadt
      120. Roger Moore

      QUELLE: fernsehserien.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • UKdurmlohro

      Fozzie: "There is something funny going on around here!" =)

      Schade, kann mich nicht mehr an alle erinnern. Aber an Alice Cooper auf jeden Fall. Klasse Übersicht dot. :applaus: Hat mir viel Spaß gemacht darin zu stöbern!
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Jetzt tanzen alle Puppen macht auf der Bühne Licht, macht Musik bis der Schuppen wackelt und zusammenbricht.. :)

      Beides hab ich auch gerne geschaut. Auf DVD brauch ich es aber nicht...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Nach allem was ich gehört habe, sollen die Folgen komplett, ungeschnitten und mit der Originalmusik erscheinen, sogar inklusive der Folge mit Mary Roos, die nur für das deutsche Publikum gedreht wurde.


      cinefacts
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      Nach allem was ich gehört habe, sollen die Folgen komplett, ungeschnitten und mit der Originalmusik erscheinen, sogar inklusive der Folge mit Mary Roos, die nur für das deutsche Publikum gedreht wurde.


      cinefacts
      Joii, DAS sind doch mal Infos :applaus: DANKE, lieber marc :prost: !!!


      Walt Disney Studios Home Entertainment hat die Veröffentlichung der 70er Jahre Kult-Serie "Die Muppet Show" auf DVD angekündigt. Die erste Staffel der Show mit den Puppen von Jim Henson und Franz Oz soll im Dezember 2010 auf DVD erscheinen und wird somit erstmals in der deutschen Fassung auf dem Medium erhältlich sein. Die 24 Folgen der ersten Season sollen in einer hochwertigen Box mit zahlreichen Extras erscheinen. Highlight für die deutschen Fans ist dabei auch eine extra für den deutschen Markt umgeschnittene Folge mit dem deutschen Schlagerstar Mary Roos. Nähere technische Informationen liegen zur Zeit noch nicht vor.
      Die zweite und dritte Staffeln sollen bereits Anfang 2011 folgen. QUELLE
      :applaus: GEIL!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Habe die holländische Fassung (Best of). Hier ist die Star-Wars-Folge dabei (Kult !!!) und auch besagte Folge mit Mary Roos, die sich eine Folge mit Twiggy teilte. Allerdings steht Mary Roos nur im Booklet und auch im Hauptmenü - aber die Folge selbst ist ohne sie - d.h. die amerikanische Originalfassung. Hoffe hier machen sie die Mary Roos-Folge rein.
      no disc, no fun
    • Muppets Staffel 1 auf Deutsch im Dezember 2010




      Komplette erste Staffel - 24 Folgen zu je 22 Minuten
      Ton: Deutsch (und vermutlich / hoffentlich englisch)

      Gaststars:

      1. Rita Moreno
      2. Ruth Buzzi
      3. Joel Grey
      4. Bruce Forsyth
      5. Paul Williams
      6. Jim Nabors
      7. Charles Aznavour
      8. Florence Henderson
      9. Harvey Korman
      10. Candice Bergen
      11. Sandy Duncan
      12. Avery Schreiber
      13. Ben Vereen
      14. Phyllis Diller
      15. Vincent Price
      16. Valerie Harper
      17. Ethel Merman
      18. Twiggy und Mary Roos
      19. Kaye Ballard
      20. Juliet Prowse
      21. Connie Stevens
      22. Mummenschanz
      23. Lena Horne
      24. Peter Ustinov

      VÖ: 2.12.2010
      Preis (vorerst) 37,99 €

      QUELLE sowie Reingugger (Trailer Vid) :thumbsup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Klasse :applaus: Da wird zugeschlagen. :huepf:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • *dot* schrieb:

      Muppets Staffel 1 auf Deutsch im Dezember 2010




      Komplette erste Staffel - 24 Folgen zu je 22 Minuten
      Ton: Deutsch (und vermutlich / hoffentlich englisch)

      Gaststars:

      1. Rita Moreno
      2. Ruth Buzzi
      3. Joel Grey
      4. Bruce Forsyth
      5. Paul Williams
      6. Jim Nabors
      7. Charles Aznavour
      8. Florence Henderson
      9. Harvey Korman
      10. Candice Bergen
      11. Sandy Duncan
      12. Avery Schreiber
      13. Ben Vereen
      14. Phyllis Diller
      15. Vincent Price
      16. Valerie Harper
      17. Ethel Merman
      18. Twiggy und Mary Roos
      19. Kaye Ballard
      20. Juliet Prowse
      21. Connie Stevens
      22. Mummenschanz
      23. Lena Horne
      24. Peter Ustinov

      VÖ: 2.12.2010
      Preis (vorerst) 37,99 €

      QUELLE sowie Reingugger (Trailer Vid) :thumbsup:
      Noch knapp 2 Wochen - schon jemand vorbestellt für Weihnachten? :green: :dot:


      Der Preis ist bereits um über 10 Euro gefallen - auf momentan 27 Euro :) Und das wird sich noch billiger ! :applaus:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich weiß ja, man soll die Mails von Amazon nicht so ernst nehmen. Aber das hat heute morgen doch etwas für erhöhten Blutdruck gesorgt!

      Guten Tag,

      wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

      Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-9014918-1101922) vom August 10 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

      Philip Casson, Peter Harris "Die Muppet Show - Staffel 1 (Special Edition)"
      Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010

      Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

      Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
      sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
      vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
      Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
      gegenstandslos.

      Heute Abend tritt dann der letzte Absatz in Kraft, nach dem heute der andere Kleinartikel aus meiner Bestellung als Teillieferung verschickt wurde. :gruebel: Man muss in der heutigen Welt nicht alles verstehen, oder?

      Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Waldorf: "Was soll man abends auch anderes machen als Dallas anschauen?"
      Stadler: "Am besten erschießt du dich!"


      :hrhr:

      So, nun gibt es ja bereits 3 komplette Staffeln (jeweils ca. 27 Euro pro) - hat denn jemand von euch zugeschlagen?


      °°° °°°

      Quelle: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: