Dorian Hunter - 11 - Schwestern der Gnade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter - 11 - Schwestern der Gnade



      Dorian Hunter 07.07.2010 | 07.07.10 Gestatten, die „Schwestern der Gnade“
      Die kommende Dämonenkiller Folge wird den Titel Schwestern der Gnade tragen und am 20. August 2010 erscheinen. Sie ist bereits vorbestellbar und wird wie gewohnt als CD und Download erscheinen. Mehr Infos zu dieser Folge (alle Hörspielmessenbesucher haben bereits einen kleinen Einblick erhalten) und eine Hörprobe, bekommt ihr hier in wenigen Tagen!
      11: Schwestern der Gnade (CD)
      Tonträger Audio Format: CD Album
      Artist: Dorian Hunter
      VÖ: 20.08.2010 VÖ: 2010 Label: Folgenreich | CD Bestellnr.: 0602527407043 Folgenreich

      Inhalt


      Dorian Hunters Frau Lilian wird in einem neuen Sanatorium untergebracht. Die Testreihe, die Dr. Demming startet, soll Aufschluss geben, ob Lilian jemals in der Lage sein wird, wieder ein normales Leben zu führen. Doch was in den Bungalows der Patienten vor sich geht, erschreckt Lilian zutiefst: Ein schwarzer Engel geht um und tötet die Insassen. Oder halluziniert sie erneut? Dorian beschließt, sich unter fremdem Namen einweisen zu lassen, um den Ereignissen auf den Grund zu gehen ...


      Sprecher:

      Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
      Lilian Hunter: Iris Artajo
      Dr. Demming: Peter Matić
      Schwester Hercy: Luise Lunow
      Schwester Mercy: Jessy Rameik
      Arnie: Stefan Fredrich
      Marvin Cohen: Frank Gustavus
      Gene Hallowell: Eckart Dux
      Deborah Ashton: Kirstin Hesse
      John Storm: Jörg Reichlin
      Danny Dean: Leonhard Mahlich
      Kitty: Simona Pahl
      Trevor Sullivan: Konrad Halver
      Coco Zamis: Claudia Urbschat-Mingues
      Donald Chapman: Frank Felicetti
      Phillip Hayward: Tim Kreuer
      Sekretärin: Anette Gunkel


      UPC: 0602527407043
      Katalognummer: 06025 2740704 3
      ISBN: 978-3-8291-2379-2
      Gesamtspielzeit: ca. 75 Minuten
      Altersempfehlung: ab 16 Jahren

      Ein Mystery-Hörspiel von Marco Göllner - nach einem Roman von Ernst Vlcek

      Produktion: Dennis Ehrhardt, Zaubermond Verlag
      Skript, Regie, Tonproduktion: Marco Göllner
      Aufnahmen: Alexander Rieß, CSC Studio, Hamburg
      Sandra Schmitz im Hörspielstudio Xberg, Berlin
      Musik: MoorlandMusic, Gene Hunt
      Titelmusik: Joachim Witt
      Illustrationen: Mark Freier
      Layout: Sebastian Hopf
      Product Management: dp


      Quelle: Folgenreich.de

      VÖ. 20.08.2010
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Tolles Cover!!!

      Danke für die Info Dot... :drueck:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Danke dot. Ich freu mich schon. :huepf:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ja Evil. 10.1 und 10.2 habe ich sofort mehrfach hintereinander hören müssen und warte total gespannt auf die Schwestern der Gnade.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • lapi: Die beiden fand ich minimal schwächer, weil mich die Geschichte um Hunters Alter Ego Baron De Conde nicht ganz sooo mitreißt. aber trotzdem ok und wichtig für die Gesamtstory. Wie war das noch mal am Ende, Hunter hockt bei diesem Seelenklempner (wo ist denn die Spoilertaste schon wieder)?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Und mir gefiel gerade die Handlung mit Baron De Conde und Olivaro so gut. Tolle Serie.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Ich würde Folge 10.1 und 10.2 auch zu den besten, wenn nicht das beste zählen was die gelungene Serie bisher zu Ohren führte.
      Ich freu mich auch auf die nächsten Folgen und auf das was uns da erwartet.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • :mega: UPDATE siehe Eröffnungsposting :applaus:

      Inhaltsangabe, Sprecherliste, Produktionsinfos, VÖ

      & einmal freuen auf Marvin Cohen :dot:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, ich habe das gute Stück gehört....und hänge leider bereits am Anfang meiner Besprechung fest. Irgendwie ist die Folge...hm...anders als die bisherigen. Ich hatte hier und da arge Verständnisprobleme und werde sie nun nochmal aufmerksam hören. Ich befürchte aber fast, es wird die erste Folge werden, die von mir NICHT die Höchstwertung bekommt.

      Aber keine Angst - es ist ja IMMER noch Dorian Hunter und KANN demzufolge gar kein echter Flopp sein :klimper:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Pelznase schrieb:

      wie man auf meiner Seite heute gut lesen kann.


      Hm...habe ich gerade getan. Hm.....

      Hm! =)


      Magst du sie nicht dieser Tage hier einstellen als Ersrezi, dann kann ich mich auf sie beziehen und dich zitieren, denn ich sehe (oder höre) gewisse Dinge vollkommen anders :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: