Planet Eden - 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Planet Eden - 6



      Der Preis war hoch. Zu hoch. Resigniert ziehen sich die Überlebenden des Massakers von Station 9 in den Erdtrabanten „Lunaris" zurück. Dennoch laufen die Rettungsversuche weiter. Erfolgreicher unter der automatisierten Leitung der Nimrods. Aber da macht Utagawa Yoshimoto eine erschreckende Entdeckung: Der Erde droht ein zweites, noch schlimmeres Inferno. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, und der Platz auf der Orbiterstation ist begrenzt. Während der Countdown dem Ende entgegenläuft, muss die Crew der Kopernikus eine furchtbare Entscheidung treffen...

      Sprecher:
      Justine: Sandra Schwittau
      Todor: Torsten Münchow
      Ragnar: Norbert Gastell
      Utagawa: Pilipp Brammer
      Norman: Fritz von Hardenberg
      Marie: Christine Pappert
      Helix: Michael Schernthaner
      Nimrod: Gerhard Acktun
      Computer: Claudia Burges
      Helix B: kA
      Frau: kA


      Mit der VÖ am 30.6.2010 hat es nicht ganz hingehauen, aber am 6.7.2010 wird ausgeliefert. :].

      Mehr Infos zur Serie bei Maritim/Verlagsgruppe Hermann.
    • Ich freue mich total auf die Folge. Da machen mir die paar Tage nichts aus.

      Lap :freu2:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."