Videospielhelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hey, hieß es nicht gestern noch, das käme erst am 17. raus? ?( =)
      Hat aber eine schöne Länge zum gemeinsamen Hören, ich plädiere dafür dass wir das dann beim übernächsten Mal nehmen!
      Schreibe es aber auch noch im entsprechenden Thread. :)
    • Vielen Dank für die Info! Da freue ich mich schon drauf. Schön, dass die Reihe fortgesetzt wird und dass David so nett ist uns diese Folge zum testen gratis zur Verrügung zu stellen :thumbsup:
    • Ich habe mir die Folge angehört. Ich finde man hat die "dünne" Handlung gut umgesetzt. Für meinen Geschmack hätte man durchaus noch mehr die Kämpfe mit den Zombies in Szene setzen können. Irgendwie schreit das Ende nach einer Fortsetzung.

      Wie heißt übrigens Folge 4 der Reihe? Ich glaube ich habe nur 3 Folgen im CD-Regal...
    • Videospielhelden - House of the dead

      Nun, ja! Das gelbe vom Ei ist es nicht gerade. Ein Wiedersehen mit Tom Cole von Point Whitmark, sehr schön. Wo aber waren Jay und Derek? Vielleicht bei einem der fahlen Orte? Was mir positiv aufgefallen ist, war der Sound und die gut geführte Geräuschkulisse. Leider konnte mich Martin Kessler in seiner Rolle, überhaupt nicht überzeugen. Seine Stimme wirkte sehr aufgesetzt und nicht natürlich, wie sonst. Ein nettes Hörspiel für zwischendrin, aber keins zum Fürchten. Wenn ich jetzt nicht schlafen kann liegt es bestimmt nicht am Hörspiel, Markus...
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • daneel schrieb:

      Willkommen im Internetzeitalter!
      Ein Glück, dass wir Dich haben. ;)
      Sorry, ich habe vor ein paar Tagen gar nix Greifbares dazu gefunden, erst recht keine CD-Ausgabe.
      Und um die ging es doch Markus, wenn ich ihn recht verstehe.
      Außerdem kommt unter dem Link auch leider keine Kauf-Möglichkeit für die 4, wenn ich auf "kaufen" gehe.
      Also gibts die jetzt oder doch nicht? :pfeifen:
      Im Netz sind nämlich überall Angaben dazu, dass "Postal" erst die Folge 6 sein wird. ;)
    • So auf der Seite der Videospielhelden unter videospielhelden.de/ gibt es nun alle Folgen von Staffel 2 zu sehen. Postal kommt, wie Agatha richtig schrieb als Folge 6. Ich muss zugeben, dass mir diese Videospiele alle auf den ersten Blick nix sagen, im Gegensatz zur ersten Staffel. Dies zeigt mir einfach wie laaaaaange ich schon aus dieser Szene raus bin (früher wüsste ich alles was aktuell erschienen ist) und das Holysoft wirklich mit der Zeit zu gehen scheint und etwas aktuellere Sachen vertont.

      Übrigens bin ich jetzt ganz weg, dass David Holy hier als @KleingeizZzt registriert ist. Das ist ebenfalls an mir vorbei gegangen. Vielleicht erinnert er sich ja mal an seinen Account und postet auch hier mal was?!
    • Markus G. schrieb:

      Dies zeigt mir einfach wie laaaaaange ich schon aus dieser Szene raus bin (früher wüsste ich alles was aktuell erschienen ist) und das Holysoft wirklich mit der Zeit zu gehen scheint und etwas aktuellere Sachen vertont.
      Naja, die vertonen halt die Sachen, die Uwe Boll verfilmt hat -und die Spiele dazu sind nicht gerade brandaktuell.
      "Postal 2" z.B., auf dem der Film basiert, ist von 2003, "FarCry" von 2004, "BloodRayne" von 2002 und "House of the Dead" gar von 1996.

      Edit: Ich flipp aus! "Deponia" und "Edna" - Hörspiele !?! :huepf:
      Und "The whispered world"?!
      Man hat also einen Deal mit Daedalic ?! :applaus:
      YES, hoffentlich spricht auch Monty Arnold wieder den Rufus! :juhu:
      Das verspricht, überaus episch zu werden!

      Edit: Heey, was ist aus "Deponia Doomsday" geworden?
    • Markus G. schrieb:

      Übrigens bin ich jetzt ganz weg, dass David Holy hier als @KleingeizZzt registriert ist.
      Ich bin unter diesem Namen nicht registriert. Ich habe einfach sehr wenig Zeit und bin daher kaum in Foren unterwegs. Und wenn ich in Foren unterwegs bin, dann meistens in denen wo der Ton die Musik macht ;) Es ist leider so, dass viele Foren, bzw. deren User in den letzten Jahren viele Dinge behauptet haben, die nicht sehr freundlich waren und vor allem aktuell auch wie man sieht, in keinster Weise haltbar sind. Die zweite Staffel der Videospielhelden ist intern schon fertig und wird wohl in den nächsten Wochen vollständig ins Presswerk gehen. In ein paar Wochen wird sogar schon Staffel 2.2/3 mit den ersten Infos gepostet. Ihr könnt gespannt sein.

      Die Videospielhelden CDs 4-6 werden nur in minimaler Auflage erscheinen, als Fan Service.