Info Die letzten Helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • David schrieb:

      @Securitate

      shop.holysoft.de/news/2023-12-07-viele-neue-infos/

      Schon seit Tagen offiziell ;)

      Für die Letzten Helden ABO Unterstützer gibt es gleich zwei tolle Meldungen: 1. Verpacken wir gerade viele Folgen um euch diese vor Weihnachten zuzukommen. Ganze 10 Hörspiele folgen. Die fehlenden zwei Titel gehen in einer sepearaten Lieferung an euch raus. Hier braucht das Presswerk noch und kann diese leider nicht mehr dieses Jahr anliefern. Die 2. und wirklich tolle Nachricht. Alle Letzten Helden ABO Unterstützer erhalten ab Januar 2024 automatisch auch das Streaming ABO zusätzlich ohne Aufpreis! Also wenn das mal kein Grund ist zu jubeln!


      [...]

      Und nochmals Letzten Helden: Wir haben eine große Überraschung versprochen: Und hier ist sie: Folge 1 und Folge 13 erhalten eine neue Version. Folge 13 ist hierbei schon fast vollständig aufgenommen. Es wird jetzt nur noch der Erzähler hinzugefügt. Wie es dazu kam? Die neuen Folgen basieren auf den Umsetzungen der TV Skripte, die massiv verbessert und erweitert wurden.
      Okay, fassen wir nochmal zusammen, bevor ich zu meinen Fragen komme:

      Aktuell gibt es zwei verschiedene DLH-Abos:
      • "CD-Abo": Alle neuen Folgen bei Veröffentlichung sofort digital erhalten (Streaming und Download) und die CD-Versionen bei Erscheinen zusätzlich dazu für insgesamt nur 20 € pro Monat (enthält nicht das HolyShop Streaming Abo).
      • "DIGITAL-Abo": Alle neuen Folgen bei Veröffentlichung sofort digital erhalten (Streaming und Download) sowie das HolyShop Streaming Abo für insgesamt nur 20 € pro Monat.
      In dem Sinne verschmelzen ja beide Abos für "CD-Abo"-Bestandskunden ab Januar 2023 - Und ich wiederhole mich: Sehr, sehr geile Aktion

      Nun zu meinen Fragen.

      1. Frage: Erhalten "DIGITAL-Abo"-Bestandskunden im Gegenzug dann auch zukünftig CDs geliefert?
      2. Frage: Welche Abo-Varianten werden ab Januar verfügbar sein?
    • Securitate schrieb:

      1. Frage: Erhalten "DIGITAL-Abo"-Bestandskunden im Gegenzug dann auch zukünftig CDs geliefert?
      Nein. Sie haben schließlich explizit ein digitales ABO gewählt. Aber hier gibt es einen anderen Bonus, der dann auch rückwirkend greift. Dazu aber erst im 2. Quartal mehr.


      Securitate schrieb:

      2. Frage: Welche Abo-Varianten werden ab Januar verfügbar sein?
      Alle bekannten ABOs. Es ändert sich nichts.
    • DarkM schrieb:

      Habe ich da was falsch verstanden oder Securitate? Das Streamingabo kostet 10€/Monat und das CDabo 20€/Monat. Dass die CDabonnenten nun Zugang zum Streaming zusätzlich erhalten nehme ich natürlich als anfixen zum Streaming wahr.
      Beide Abos werden jeweils mit 20 Euro pro Monat abgerechnet. Das passt schon so.
    • Kurze Info: Es ist so, dass die Post uns jetzt mitgeteilt, dass sie nur 50 Pakete annimmt. Erst nach den Feiertagen sollte sich das beruhigen. Natürliich gibt es einen Abholservice: Dieser ist aber erst im nächsten Jahr möglich aufgrund von Vorlauf. Wir werden jetzt ein paar Notlösungen testen: Wie zum Beispiel bei mehreren Poststellen vorbeifahren. In Zukunft werden wir die Lieferung immer gleich abholen lassen. Normalerweise ist das kein Problem, da das Postoffice tatsächlich in Laufreichweite von uns ist. Ärgert uns sehr das Ganze. Man lernt eben nie aus.

      Seit gestern ist auch niemand mehr bis zum 8. Januar in der Firma. Ich werde mich also allein und direkt kümmern müssen.
    • Wo wir schon mal beim Thema CD-ABO sind: Ich würde gern eines für die Abenteuer abschließen. Habe auch schon vor längerem per Mail angefragt, ob das noch möglich ist. Das finde ich irgendwie auf der Homepage nicht. Ich würde aber gern wissen ob und wie das möglich ist.
    • Innominatam schrieb:

      Wo wir schon mal beim Thema CD-ABO sind: Ich würde gern eines für die Abenteuer abschließen. Habe auch schon vor längerem per Mail angefragt, ob das noch möglich ist. Das finde ich irgendwie auf der Homepage nicht. Ich würde aber gern wissen ob und wie das möglich ist.
      Wir haben nur ein einziges Letzten Helden ABO und das inkludiert alles was kommt + Streaming für 20 €.
    • Innominatam schrieb:

      tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich habe zwei Dinge immer noch nicht verstanden.

      Erstens: sind in dem Abo jetzt CDs enthalten? Zweitens: wie kann ich dieses Abo überhaupt abschließen?
      Es gibt zwei Varianten ein Digital ABO und ein CD ABO. Je nach Wahl erhältst du natürlich das enstprechende auch. Hier planen wir eine Überraschung für Digtal ABO Leute, da sie auf CDs verzichten. Vorher war das das Streaming ABO aber das ist jetzt auch in der CD dabei. Daher gibt es früher oder später noch ein Schmankerl über das wir gerade brüten.

      Abschließen kannst du das ABO ganz einfach in dem du uns eine Email schreibst, wir schicken dir dann die Infos. Aktuell bereiten wir hier eine eigene Unterseite vor, die jedoch noch nicht fertig ist. Aber das dürfte nicht mehr so lange dauern. Das ABO ist aufgrund der Jarheslieferung immer auf das Jahr bezogen. Es gibt also auch rückwirkend die Sachen.

      Ich hoffe dir jetzt geholfen zu haben. Wenn nicht einfach weiterfragen :)