Info Die letzten Helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @KleingeizZzt
      Kann man beim Gewinnspiel auch mitmachen, wenn man nicht bei Facebook ist?
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die Klappentexte sind jetzt online...

      Die letzten Helden
      EPISODE 04 - DAS HERZ DES KRISTALLWALDES




      VÖ: 17.09.2010

      Die Suche nach dem Konzil der Elemente, jenem sagenumwobenen Ort ewigen Wissens, treibt den Magier X und seinen jungen Begleiter Amon von Falkenfels immer weiter an. Mit seinen letzten Worten gab Bastrabun, der Titan der Erde, einen neuen Hinweis auf den Aufenthaltsort, dem die beiden Gefährten nun in Ristan, einer kleinen Gemeinde im Herzen des Kristallwaldes, nachgehen. Tatsächlich treffen sie bald auf einen als einsamer Eremit lebenden Druiden, der weit mehr über ihr Ziel zu wissen scheint, als sie es sich erhofft hatten. Doch einmal mehr steht ihre Reise unter keinem guten Stern, denn eine geheimnisvolle Seuche hat das Dorf Ristan heimgesucht: Der rote Tod...

      Quelle: Die letzten Helden
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die letzten Helden
      EPISODE 05 - JENSEITS DES MEERES DER SIEBEN WINDE




      VÖ: 08.10.2010

      Um das mysteriöse Konzil der Elemente zu finden, müssen viele Prüfungen bestanden werden. Prüfungen, die den Magier X bald das Leben zu kosten drohen, denn verfolgt durch das Imperium und durch einen magischen Angriff gefährlich verletzt läuft ihm und seinem Gefährten Amon von Falkenfels die Zeit davon. Die einzige Chance, dem Leichenlord, einem der großen Generäle des Imperiums zu entkommen, liegt bei der Crew der „Eternity“, einem Piratenschiff, dass Angst und Schrecken auf den Meeren der sieben Winde verbreitet, und deren Schiffsärztin Lich. Doch was zuerst wie eine sichere Rettung aussieht, entpuppt sich schon bald als neuer Alptraum, denn die Eternity umgibt nicht nur ein Geheimnis und die Gefährten stolpern in ihr bislang gefährlichstes Abenteuer...

      Quelle: Die letzten Helden
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die letzten Helden
      EPISODE 06 - DAS TOR DER TOTEN




      VÖ: 29.10.2010

      Der erste Schritt zum geheimnisvollen Konzil der Elemente ist die Erschaffung eines Seelenvertrauten. Der letzte Schritt führt den Suchenden durch das Tor der Toten.
      Ein letzter Schritt, der den Magier X und seinen Begleiter Amon von Falkenfels vor ein schier unlösbares Problem stellt, denn das Tor der Toten können nur Tote durchschreiten. Doch bevor sie sich der Lösung stellen können, verschlägt es die Gefährten zurück in die durch das Imperium überrannte Grafschaft Falkenfels und dort finden sie den im Sterben liegenden Grafen Falkenfels, Amons Vater. Vor Trauer und Wut dem Wahnsinn nahe, beginnt Amon an der Aufrichtigkeit seines Begleiters zu zweifeln, denn alle Zeichen auf den geheimen Drahtzieher des Anschlags und den Mörder seines Vaters deuten auf seinen Gefährten, den Magier X...!

      Quelle: Die letzten Helden
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Sieht wieder sehr vielversprechend aus. :]
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • HSP-Freak schrieb:

      Und schon vorbestellt! :]


      Sollte ich auch direkt machen... :aufgeregt:

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Wer noch mal die wichtigsten Informationen zu den letzten Helden sich anhören möchte, kann dies jetzt tun.
      Es gibt ein Interview mit Björn Korthof, dem Chef von Label Hearoic, dass von Holysoft gekauft wurde.

      [media]4mU_DKveCV4[/Youtube]
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Interessantes Interview. :daumenhoch:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Es gibt eine VÖ-Änerdung

      Die Letzten Helden Episode 4 : 17.09.2010

      Die Letzten Helden Episode 5 : 08.10.2010

      Die Letzten Helden Episode 6: 29.10.2010

      Quelle: Holysoft bei hoerspiel-freunde.de
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Es gibt neue Cover. Diesmal vom 3. Akt...

      Episode 13 - Der Erbe des Silberstern Imperiums
      Episode 14 - Das Silberstern Manifest
      Episode 16 - Die Hexenkönigin
      Episode 17 - Gefangene des Imperiums



      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Und jetzt gibt es noch ein großes Geschenk an uns Fans...
      Die Hörprobe zu Episode 7 ist online. etwa 2,5 Stunden lang :!: 8o

      Das Demo ist noch nicht fertig um zum Teil mit Fehlern behaftet. Auf eigene Gefahr :)
      Quelle: Facebook
      Doch das stört mich wenig...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die letzten Helden
      EPISODE 07 - DAS TODGEWEIHTE KIND




      VÖ: 26.11.2010

      In einer folgenschweren Nacht wird ein kleiner Junge vom Schicksal dazu auserkoren, die Welt in den Untergang zu führen. Doch das lebenslustige Waisenkind Adran denkt überhaupt nicht daran, einem vorbestimmten Schicksal zu folgen. Gemeinsam mit seinen Freunden Artur, Maria und Michael gaunert er sich liebenswert durchs Leben, bis ihn aber das Schicksal eines Tages doch noch einholt. Graf Guildenstern, das Oberhaupt der Guildensternbank, verfolgt ganz eigene, finstere Pläne vor dem Hintergrund des drohenden Weltuntergangs. Er ist auf der Suche nach Adran, denn er weiss um dessen Schicksal und will ihn für seine eigenen Zwecke missbrauchen. Doch der Junge hat noch andere, mächtige Freunde, die ihm unerkannt im Hintergrund zur Seite stehen. Gemeinsam mit dem Wanderer und dem magischen Folianten Store nimmt Adran den Kampf gegen die Mächte auf, die die Welt in den Abgrund stürzen wollen...

      Der Beginn des zweiten Aktes der vielleicht größten Fantasy-Hörspielproduktion aller Zeiten.
      Neue Helden begegnen alten Schurken in einer Welt, die unaufhaltsam auf ihr Ende zusteuert.

      Diese Episode enthält außerplanmäßig 4-5 Cds!
      Quelle: Die letzten Helden

      Ich habe mir mitlerweile die Hörprobe angehört und ich kann nur sagen, einfach grandios!
      Leider hört sie an einer sehr spannenden Stelle auf...

      Edit: Schaut euch mal den umfangreichen Cast an. Da gehen einem wirklich die Augen über :ups:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Jetzt gibt es nicht nur die Möglichkeit Hörproben der ersten 7 Episoden zu hören (jeweils etwa ein halbes Hörspiel lang).
      Sondern nun kann man sogar die ersten 3 Episoden in voller länge (!) mit etwas geminderter Qualität als Stream auf dieletztenhelden.com genießen...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • So, hab Folge 1-3 gehört. Sprechertechnisch echt nicht schlecht - Sound auch gut. Aber die Story ist echt fies schlecht. Ein Mischmasch aus allen bekannten Fantasy-Romanen (Drachenlanze usw.) und so gar nichts neues, absolut vorhersehbar. Dann noch die Superklische-Charaktere und zu guter Letzt in Folge 3 kommt Ahlla und der Prophet ins Spiel. Was suchen die denn in einer Fantasiewelt? Richten doch schon hier genug Schaden an zum Donner. Sehr einfallslos.
      Da muß man ab jetzt schon was ganz ganz Tolles bringen das ich mit dieser Serie weitermache. Ne bin echt enttäuscht.
      Und dabei habe ich Fantasy echt gern, spiele seit Jahrzehnten Rollenspiele. Echt schade.
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • Letzten Helden: Computerspiel und Animeserie kommen!


      An alle ” letzten Helden” Fans aufgepasst: Es gibt einiges über Eure heißerwartete Serie zu berichten. Das erste und schmerzhafteste gleich: Die letzten Helden verschieben sich. Die aktuellen Daten der erscheinenden Folgen könnt ihr auf unserer Webseite dieletztenhelden.com/bestellen.html einsehen.

      Auch wenn die Verschiebung schmerzlich ist, gibt es dafür mehrere Gründe, die die meisten sicher sehr versöhnlich stimmen werden. Der Verkaufserfolg der Serie verpflichtet uns, das Beste der Serie angedeihen zu lassen. Das heißt für jede Episode zusätzliche, umfassende Booklets. In Rahmen dieser Entwicklung haben wir beschlossen zusätzlich weit über 500 Artworks anzufertigen, damit wir die Bookletqualität der 7. Episode dauerhaft in jeder Episode erreichen. Desweiteren werden für den 2. Akt insgesamt 15 neue Cover angefertigt. Das ist aber nicht der einzige Grund für die Verschiebung.

      Ein weiterer Grund ist die Produktion des “Verlorenen Aktes”. Hierbei handelt es sich um 5 weitere Zusatzgeschichten von X und Amon die zwischen Episode 6 und 7 spielen. Es ist geplant diese Episoden, den erscheinenden Folgen 8-12 beizulegen. Als kleine Überraschung findet ihr die ersten 5 Cover des Verlorenen Aktes bereits in diesem Beitrag. Wir hoffen damit, den letzten Helden noch einen weiteren Qualitäts- und Quantitätsnachschub zu geben.
      Die wichtigsten zwei Gründe für die Verschiebung sollen jetzt auch gelüftet werden: Es wird zu den Letzten Helden ein Computerspiel und eine 13 teilige Zeichentrick-Animationsserie veröffentlicht, die Preproduktionsphase startete für beide Projekte am 1. September 2011. Beide Projekte sollen spätestens 2013 veröffentlicht werden.

      Da es sich bei unserer Veröffentlichung “Die Chronik und die Legenden der Drachenlanze” ebenso um Fantasywerke handelt, wollen wir 2012 unsere Aufmerksamkeit auf diesen Bestseller richten. Alle 12 Episoden erscheinen spätestens bis Ende 2012. Direkt im Anschluss geht es mit den Letzten Helden weiter.

      Um den Hardcore “Die letzten Helden” Fans dennoch eine Möglichkeit zu geben, früher in den Genuss einiger Folgen zu kommen, betreiben wir aktuell auf Facebook ein Gewinnspiel. Die Gewinner kommen in den Genuss von über 12h des 3.Aktes in unserem Studio.
      Quelle: Holysoft-Blog
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Danke für die Info, Ser :)


      Die letzten Helden Episode 08 - Der verlorene Foliant 01.01.2013


      Ou MANN! :augenroll:

      Man darf echt mit NIX mehr anfangen.... ich geb's jetzt echt auf. Kaufe nur noch fertige, abgeschlossene Serien, von denen alle Folgen im Handel erhältlich sind !! :augenroll:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: