Info Die letzten Helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Feuerstein schrieb:

      Hab ich was verpasst. Wo kommen den die CD's her?
      Wir versenden gerade nach und nach die ABO CDs. Es sind leider so viele Bestellungen insgesamt eingetrudelt, dass dies etwas länger dauert als erwartet, vor allem da wir gerade in den Betriebsferien sind. Die CDs kannst du dirket bei uns bestellen, oder alternativ bekommst du diese sofern du bei uns das Letzten Helden ABO hast.
    • Securitate schrieb:

      Ja Mann...so musste es werden...so habe ich es mir vorgestellt...
      Hier wurde ja so ziemlich alle produktionstechnischen Register gezogen. - Hut ab.
      Alles findet zusammen, alle finden zusammen, Aha-Momente kommen und gehen. Vermutungen bestätigt.
      Da bleiben für den Moment, aber zumindest für alles Vorangegangene keine Fragen mehr.
      Ein wahrhaft würdiges Ende, mit zwei unglaublich entscheidenden Schlüsselsätzen von X und Amon, die damit den Weg ebnen zu "..."

      @David: Dafür gibt es eine Gänsehaut bei mir und für Dein Team und Dich:
      Diese Antwort freut mich immer noch :3 Es ist wirklich ein gutes Gefühl immer mehr und mehr Emails zu bekommen und das die Leute sagen: Das Ende ist perfekt. So musste es sein. Ein Kommentar meinte auch ich hätte lieber das game of Thrones Ende schreiben sollen. LOL.
    • Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Werden jetzt die kommenden Trilogien NICHT für die Streaming-Abo-Leute zur Verfüfung gestellt, @David?

      Ansonsten kommt da ja noch so einiges. Bei den Abenteuern bin ich auf die nächsten Cover gespannt und die Weiterführung. Auf die Akademie (falls sie kommt) bin ich ebenfalls ultra gespannt. Was wäre das nur, hättet ihr mal eine richtig große Lizenz (das ist nicht negativ gemeint) wie Harry Potter, Star Wars oder Disney. Dann würde die Firma HolySoft glaube ich durch die Decke gehen.
    • Ich glaube er meint die zukünftige zweite Wanderer Trilogie und diverse Specials die David sonst noch erwähnt hat. Und ob diese denn dann statt exclusiv für die Helden Abonnenten auch im Streaming-Abo zu bekommen sind.

      Ich bin seit vorhin fertig mit der letzten Folge, hätte also auch ganz und gar nichts dagegen, wenn @David in nächster Zeit die selbige finden würde um die Sachen zu schreiben um die @Diedrei???Fan sich jetzt (vielleicht noch etwas verfrüht) schon sorgt. :girly:
    • Securitate schrieb:

      Vielleicht bin ich immer noch nicht richtig wach und/oder verwirrt durch meinen Mexiko-Trip.
      Schön, dass du lebend aus Mexiko zurückgekommen bist. Und nein die Sonne hat dir nicht das Hirn verbrannt. Sondern ich denke hier werden folgende Trilogien angesprochen. Es ist in der Tat in Planung zwei Trilogien als ABO Content zu veröffentlichen. Das waren die Überraschungen die ich einmal andeutete (das war aber nicht alles).

      Zum einen ist das die Guildenstern Trilogie und zum anderen die zweite Wanderer Trilogie. Diese gehören noch in das alte Universum und beleuchten die Charaktere etwas mehr und wir nutzen diese um auf die letzten Fragen der Fans einzugehen. Wann genau sie kommen? Fragt mich nicht. Ich melde mich sobald ich diese fertig geschrieben habe. die Konzepte sind etwas nebulös gerade im Kopf, wobei sie sich bei der Wanderer Trilogie stark lüftet... will heißen: Ich weiß mehr und mehr in welche Richtung es geht.

      @Diedrei???Fan
      Diese Trilogien werden natürlich eine zeitliche Exklusivität für die Abonennten haben. Und es gibt noch zwei dicke Überraschungen, die ihr sicher nicht kommen sehen werdet. Und eine davon ist bereits schon in Aufnahme!

      Katja schrieb:

      Und noch schnell in Kürze zur letzten Folge und dem Ende:
      Es war echt toll!!! Und ich bin ehrlich richtig traurig, dass ich schon fertig bin!

      Für alle die's noch nicht gehört haben: Ihr habt's echt gut
      Vielen Dank! Das freut mich sehr. Insgesamt sind alle Fans sehr glücklich! Ein glückliches Ende für Alle.

      Es wird noch einige Zeit dauern, aber wie gesagt: Es gibt eine große Überraschung ich denke die kriegen wir bis Ende des Jahres locker hin: Hier mal ein paar kryptische Hinweise.

      1. Es wird ein Hörspiel (sehr kryptisch ;)
      2. Es gehört direkt zur Konzil Saga
      3. Es erweitert eine Handlung die den Fans ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.
      4. Es hat etwas mit der TV Serie zu tun, die seit langen in Preproduktion ist
      5. F13R (so damit ist es jetzt wirklich kryptisch)

      MonsterAsyl schrieb:

      Was für ein Schnapper. :lach2:
      In der Tat. Das ist vermutlich ein Zeitreisender. Die Preise in der Zukunft werden also steigen! Investiert mehr in Letzten Helden! Massive Wachstumsraten zu erwarten!
    • David schrieb:

      Schön, dass du lebend aus Mexiko zurückgekommen bist. Und nein die Sonne hat dir nicht das Hirn verbrannt. [...]
      Nene...ich war nicht weg. Das bezog sich auf mein filmisches Abenteuer in den "Ruinen".

      David schrieb:

      [...] Es ist in der Tat in Planung zwei Trilogien als ABO Content zu veröffentlichen. Das waren die Überraschungen die ich einmal andeutete (das war aber nicht alles). [...] Diese Trilogien werden natürlich eine zeitliche Exklusivität für die Abonnenten haben. Und es gibt noch zwei dicke Überraschungen, die ihr sicher nicht kommen sehen werdet. Und eine davon ist bereits schon in Aufnahme! [...]
      Du kennst meine Meinung dazu und ich finde diese Exklusivität, die wir DLH-Abonnenten uns ja schließlich auch erkaufen, großartig. Je länger diese andauert, desto besser. Bestenfalls hebt man sie gar nicht auf; da bin ich ganz ehrlich. Aus bereits genanntem Grund.
    • Securitate schrieb:

      Du kennst meine Meinung dazu und ich finde diese Exklusivität, die wir DLH-Abonnenten uns ja schließlich auch erkaufen, großartig. Je länger diese andauert, desto besser. Bestenfalls hebt man sie gar nicht auf; da bin ich ganz ehrlich. Aus bereits genanntem Grund.
      Das ist natürlich verständlich. Abonnenten haben schließlich schon einen Riesen Preisvorteil. Wir haben da unsere Ideen. Aber das Ganze dauert. Ich muss mich gerade auf mein neues "Produktionsleben" vorbereiten, da ich beabsichtige meine eigene Leistung im nächsten Jahr zu verbessern. Das wird sicherlich spannend. Drückt die Daumen!
    • Nein, das finde ich nicht, @Securitate. Ich kann nicht anfangen für jede Serie ein einzelnes Abo abzuschließen. Zeitexklusivität ist vollkommen in Ordnung, aber für immer finde ich für die zahlenden Kund:innen im "normalen" ABO finde ich dauerexklusive Folgen nicht in Ordnung. Wenn man es ohne Abo käuflich erwerben kann, ist das natürlich etwas anderes, aber so finde ich es den anderen Kund:innen nicht in Ordnung gegenüber, da diese auch monatlich Geld für die HSPs von HolySoft bezahlen. Danke für die Antwort bezüglich des Abos, David
    • David schrieb:

      Ich muss mich gerade auf mein neues "Produktionsleben" vorbereiten, da ich beabsichtige meine eigene Leistung im nächsten Jahr zu verbessern. Das wird sicherlich spannend. Drückt die Daumen!
      Das hört sich wirklich sehr, sehr spannend an.

      Daumen sind ganz fest gedrückt.

      Aber bitte denke dabei auch an Deine Gesundheit. Sport zum Ausgleich, gesundes Essen, für Deine Verhältnisse ausreichend Schlaf und Dein Leben ist Dein Freund. :drueck:
    • Securitate schrieb:

      Sport zum Ausgleich, gesundes Essen, für Deine Verhältnisse ausreichend Schlaf und Dein Leben ist Dein Freund.
      Ich schlafe immer aus. Bei mir ist es wohl eher ein Rhytmusproblem. Konstant verschiebt sich mein Schlafrhytmus. Aktuell stehe ich zum Beispiel um 17 Uhr auf. Das liegt einfach daran, dass ich international arbeite, und auch nur noch ein paar Tage in Deutschland bin und dann geht es schon wieder nach Tokyo/Bacolod. Schlaf habe ich immer genug. Je nach Situation also 7+ Stunden. Im Schnitt würde ich sagen 8/9 Stunden. Sport kommt leider sehr zu kurz bei mir. Das ist auch etwas das ich ändern muss. Vor allem da ich wirklich ein sehr starker Leistungssportler war, der sehr viel Sport betrieben hatte. Das will ich auf jeden Fall ändern. Die Zeiten der gesunden Ernährung sind lange vorbei. Auch dem gelobe ich Abhilfe.

      Um genau zu sein ist Sport/Ernährung absolut notwendig um auf das neue Arbeitsniveau zu kommen. Daher ist das fest eingeplant.