Info Die letzten Helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • David schrieb:

      @Securitate Ich musste feststellen dass das Hintergrund Bild eine Collage aus mehreren Bildern ist. Aktuell habe ich dieses Artwork nicht finden können.

      [...]
      Mein nachgefragtes Bild ist zwar um Welten genialer, aber das von Dir bereitgestellte ist auch mega.

      Danke Dir. Ich denke, ich werde es schön hochauflösend ausdrucken und in mein Büro hängen; mal sehen.
    • @Securitate

      Anbei dein gewünschtes Hintergrundbild. Folge 17 bleibt bei dem Cover. Folge 16 wurde eben massiv unterteilt. Das Ursprungsskript hatte ja nur 1 CD :)

      Background-last-Heroes.jpg

      Und ich traue es mir gar nicht zu sagen, da ich nach fast 3 Wochen DHL Lieferstress es immer noch nicht glaube: Die CDs wurden heute abgeholt. In der Tat. Ob sie jetzt bei euch ankommen, steht in den Sternen, aber ihr werdet es wohl nächste Woche berichten können. Über diese Odyssee werde ich einmal ausführlicher berichten.
    • David schrieb:

      @Securitate

      Anbei dein gewünschtes Hintergrundbild. [...]


      Background-last-Heroes.jpg


      [...]
      Donner und Doria! Das Ding ist die Wucht in Tüten. - Danke!


      David schrieb:

      [...] Und ich traue es mir gar nicht zu sagen, da ich nach fast 3 Wochen DHL Lieferstress es immer noch nicht glaube: Die CDs wurden heute abgeholt. In der Tat. Ob sie jetzt bei euch ankommen, steht in den Sternen, aber ihr werdet es wohl nächste Woche berichten können. Über diese Odyssee werde ich einmal ausführlicher berichten.
      Ich habe die Paketankündigungb erhalten und dürfte spätestens das silberne Gold in meinen Händen halten.
    • Die ersten posten schon Bilder vom Empfang der Hörspiele! Das könnt ihr gerne auch machen! Ihr habt keine Ahnung wie sehr ich mich freue! Jetzt endlich wisst ihr ob das Konzil der Elemente gefunden wird oder nicht! Und vielleicht regt die Geschichte endlich zu mehr Diskussionen an, die um die Handlung der Serie leider vollständig erstickt zu sein scheinen! Und nächstes Jahr geht die "Konzil Saga" dem Ende zu. Das ist etwas an dem viele gezweifelt haben, was ich auch keinem Übel nehme, nach der einen oder anderen Verspätung und ganz zu schweigen von der Größe und dem Ausmaß der Produktion!
    • David schrieb:

      Und ich traue es mir gar nicht zu sagen, da ich nach fast 3 Wochen DHL Lieferstress es immer noch nicht glaube: Die CDs wurden heute abgeholt. In der Tat. Ob sie jetzt bei euch ankommen, steht in den Sternen, aber ihr werdet es wohl nächste Woche berichten können. Über diese Odyssee werde ich einmal ausführlicher berichten.

      Securitate schrieb:

      Ich habe die Paketankündigungb erhalten und dürfte spätestens das silberne Gold in meinen Händen halten.
      Angekommen...und morgen am 2. Advent wird das Paket fein zelebrierend geöffnet.
    • @David ja ich hab gewartet. Ist mir zwar gigantisch schwer gefallen, aber ich hab durchgehalten. Hab selbst im Auto noch einen CD-Spieler.

      Leider (für mich) muss ich feststellen das einige meiner geliebten Serien zu Dir gewandert sind oder noch werden. Das macht mir ganz schön zu schaffen.
      Mal sehen wie lange ich noch dem Streaming abtrünnig bleiben kann. ;(
    • @Feuerstein Du musst das mit abwandern eher positiv sehen. Schließlich gibt es für Serien die wir übernehmen, die auf CD funktionieren, weiterhin CDs. Aber die Holy Hörspiel APP und der Service dahinter wird sich sicher einer immer größeren Beliebtheit erfreuen, da wir wirklich konstant daran arbeiten, das Programm massiv zu erweitern. Ganz zu schweigen von den vielen unangekündigten Eigenproduktionen. Schlussendlich ist es das wichtigste das tolle Geschichten in Hörspielform existieren. Und seien wir mal ehrlich: Hätte man früher erkannt das man für 9,99 € soviele tolle Hörspiele hören kann, hätte man das nicht geglaubt.

      Betreff der Letzten Helden: Das ist echt ein Brett. Das heißt du hast jetzt faktisch über 40h Letzten Helden zum Hören. Ich freue mich sehr hier auf dein Feedback. Das Ganze in einem Rutsch ohne Pause zu hören hat ja auch was.
    • Es ist natürlich toll, dass so auf einem Haufen zu sehen. Ich frage mich wie das mit Fans ist, die die Serie nicht mehr verfolgt haben. Die schauen einfach mal nach und kriegen dann einen Episodenschock. Vor allem da jetzt in so kurzer Zeit so viele Episoden veröffentlicht worden sind.

      Jetzt zu einem weiteren dezenten Hinweis: Die nächste Lieferung wird auch nicht mehr lange auf sich warten. Wir planen die nächste ABO Lieferung für spätestens Ende September (Idealfall vor dem 12. Juli). Und dabei handelt es sich um wahrlich ein weiteres großes Paket!


      Die Letzten Helden 19 bis 24
      Die Letzten Helden 19 - Am Ende der Welt (2 CDs)
      Die Letzten Helden 20 - Das Schwert der Hoffnung (2 CDs)
      Die Letzten Helden 21 - Ruf des Meuchlers (2 CDs)
      Die Letzten Helden 22 - Festung Falkenfels (2 CDs)
      Die Letzten Helden 23 - Der Herr der Zeit (3 CDs)
      Die Letzten Helden 24 - Der Letzte Held (6-7 CDs)

      Die Abenteuer der Letzten Helden 8 bis 19
      Die Abenteuer der Letzten Helden 08 - Revolution
      Die Abenteuer der Letzten Helden 09 - Tod auf dem Sil
      Die Abenteuer der Letzten Helden 10 - Vanatu
      Die Abenteuer der Letzten Helden 11 - Tortuga
      Die Abenteuer der Letzten Helden 12 - Der Schrei des alten Blutes
      Die Abenteuer der Letzten Helden 13 - Die lachenden Ertrunkenen
      Die Abenteuer der Letzten Helden 14 - Ghulplage
      Die Abenteuer der Letzten Helden 15 - Das Erbe des Weißen Turms I
      Die Abenteuer der Letzten Helden 16 - Das Erbe des Weißen Turms II
      Die Abenteuer der Letzten Helden 17 - Gott Amon
      Die Abenteuer der Letzten Helden 18 - Hala-Ut
      Die Abenteuer der Letzten Helden 19 - Knochen und Staub

      Im Jahre 2023 startet übrigens auch schon die Expansion der Saat des Bösen Episoden. Das sind im Ganzen nochmals 14 Episoden. Diese wollen wir für das Jahr 2024 neben weiteren 12 Abenteuer der Letzten Helden Folgen in die ABOLIEFERUNGEN packen. Und dazu noch eine Überraschung ;) Wir wollen ja nicht alle Boni spoilern ;)
    • Ich kann es ehrlich gesagt immer noch gar nicht so richtig glauben, dass das DLH-Universum so massiv ausgebaut wird; das freut mich total.
      Wer hätte das vor ein paar Jahren noch gedacht, als wir gehofft haben, dass die Mutterserie überhaupt irgendwann ´mla einen Abschluss findet.

      Seit dem ist wirklich unglaublich viel passiert und die Leistung hat sich großartig entwickelt. Sowohl bei den Produkten, als auch bei den Köpfen, die sich dahinter verbergen.
      Alles wirkt viel erwachsener, professioneller und läuft in geordneten Bahnen.

      Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch, @David und gebe das Lob aujch bitte gerne ´mal unbekannter Weise an Dein Team weiter.
    • @Securitate Nach einem sehr arbeitsreichen und vor allem sehr erfolgreichen Tag finde ich jetzt erst Zeit zu antworten. Aber besser spät als nie.

      Der Ausbau des DLH Universums hat vor Jahren schon angefangen. Es wird einfach immer unterschätzt, wieviel Zeit eine konsequente und dauerhafte Planung weit in die Zukunft inklusive Aufbau von Produktionspipelines erfordert. Die APP war schließlich kurz nach 2015 in Planung. Bereits 2016 wurde der Grundstein dafür gelegt, dass die Serie erweitert und abgeschlossen wird, inklusiver der Abenteuer und Erweiterungen. Das kann man ganz einfach auch noch an alten Facebook und Forenposts erkennen.

      Das Problem ist das man die Leistung und Vorarbeit zwischen 2016 und 2020 kaum gesehen hat. Das Endziel war schließlich der eigene Streamingservice. Und dieser musste mit Konstanz und viel Programm punkten. Nur als Beispiel: Holy Horror, Van Dusen, Die Bibel, Lovecraft Legends, die Letzten Helden Erweiterungen, Karl May und einige noch gar nicht angekündigte Sachen wurden bereits in 2016 fixiert und geplant. Zusätzlich waren noch Übernahmen geplant.

      Also: Natürlich hat sich unsere Leistung gut entwickelt, dafür haben wir Jahre gearbeitet. Auch wenn wir uns kurzfristig aus unserer Sicht ein extrem "faules" Ei eingefangen haben. Aber man lernt aus Fehlern und sind ziemlich sicher, dass vor allem die Entwicklungen der Firma in den nächsten Jahren für große Überraschungen sorgen werden. 2018 bis 2021 waren aufgrund "gewisser" Umstände schlichtweg eine "schwierige anstrengende (es fehlt das richtige Wort)" Situation. Gerade erleben wir einen Ponyhof voller Abenteuer. Unsere aktuellen Partner sind verlässlich, loyal und fleißig. Ihnen liegt etwas an der Vision die wir hegen. Es harmoniert. Sie unterstützen uns.(Gegenteil von Sabotage) Und dafür muss man dankbar sein. Wie wir am eigenen Leib erfahren mussten ist so etwas nicht selbstverständlich. Die Gesamtgruppe die ich leite hat wirtschaftlich in der Tat 2022 das beste Ergebnis seit Gründung erreicht. Und wir sehen das nur als Anfang.

      EXPANSION heißt das es nochmals 14 Handlungen mit einem abgeschlossenen Storybogen gibt. Ich möchte die Saat des Bösen als eigene Serie ausgliedern, da diese eben nicht direkt die Handlung der Konzil Saga vorantreiben. Daher bekommt "Die Saat des Bösen" einen eigenen gigantischen und coolen Handlungsstrang. Und ja: Chronologisch gesehen setzt sie an Episode 15.17 an. Es ist nochmals die perfekte Möglichkeit Romeo, Samantha, Alesia und Co. ein tolles letztes Abenteuer erleben zu lassen! Darauf haben wir alle sehr viel Lust. Aktuell gibt es auch die Idee einer Parallelserie zu dieser Serie, das Problem ist aber leider ob ich jemals dazu komme diese zu produzieren. Und wir in der letzten Helden Planung bereits im Jahre 2024 bis 2026 sind.

      Die Erweiterung der Handlung und des Letzten Helden Kosmos ist schließlich natürlich auch den Computerspielen und der geplanten TV Serie geschuldet. Wir möchten ein gutes und hochqualitatives Fundament in allen Bereichen schaffen. Aktuell sind wir nur in den Bereichen Computerspiel, TV Serie, Hörspiel, Bücher und Comics aktiv. Es gibt hier noch zwei weitere Teilbereiche die in den nächsten Jahren folgen sollen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher