Info Die letzten Helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die letzten Helden

      Bald gibt es eine neue Fantasy-Serie "Die letzten Helden".
      Wer auf der HÖRSPIEL 2010 etwas bei Pop.de gekauft hat, hat das zweite Hörspiel dieser Serie als gratis Beigabe bekommen.
      Mir hat diese Folge sehr gut gefallen.
      Falls jemand nicht auf der Hörspielmesse war, sich aber trotzdem mal das zweite Hörspiel anhören möchte, kann sich diese CD auch kostenlos bei Pop.de bestellen.

      Diese Serie soll eine der aufwendigsten Hörspielproduktionen mit mehr als 300 Sprechern sein. Diese Stimmen gehören zur Crème de la Crème der deutschen Synchonsprecher.
      Die Hörspielreihe ist auf 24 Folgen ausgelegt, die in jeweils 4 abgeschlossene Geschichten unterteilt sind. Ein großteil dieser Folgen soll auch schon produziert sein.

      Auf der Homepage von "Die letzten Helden" kann man von den ersten 6 Hörspielen jeweils die erste Hälfte anhören. Und das ist nicht gerade kurz und eine spitzen Werbung.
      Mich haben die Hörproben sehr überzeugt. Grandioses Ohrkino, das auch keinen Vergleich mit Drizzt zu scheuen braucht.

      Wer noch mehr erfahren möchte kann sich ja den den Artikel aus dem Hörbuchmagazin "Hörbücher" 3/2010 durchlesen.

      Die ersten drei Hörspiel von den letzten Helden erscheinen dann am 16. Juli 2010.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die letzten Helden
      EPISODE 01 - ÜBER DEN WOLKEN MORDENS




      VÖ: 16.07.2010

      Das Konzil der Elemente. Ein sagenumwobener Ort, an dem unsterbliches Wissen verborgen liegt.
      Nur ein verbotenes Ritual zeigt demjenigen den Schlüssel, der sich seinem eigenen Tod stellen wird.
      Als die Grafschaft von Falkenfels durch einen unbekannten, aber übermächtigen Gegner überfallen wird, sieht der Graf nur eine Möglichkeit, seinen Sohn Amon zu retten. Der Magier X soll mit ihm auf die Reise gehen, um das Konzil der Elemente zu finden.

      Doch bereits auf der ersten Etappe der Reise zeigt sich, dass ihnen dunkle Kräfte auf den Fersen sind.
      Denn über den Wolken Mordens kommt es zu einem heimtückischen Giftanschlag...

      Quelle: Die letzten Helden
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die letzten Helden
      EPISODE 02 - DIE KATAKOMBEN VON DANBAR




      VÖ: 16.07.2010

      Das sagenumwobene Konzil der Elemente wird nur der finden, der sich einem geheimen Ritual unterzieht und durch eine mit einem Dolch gezogene Runenzeichnung auf dem Körper einen Seelenvertrauten erschafft.
      Nach ihrer Ankunft in Danbar steckt der Magier X in Schwierigkeiten, denn die blutigen Runen auf seinem Arm wachsen und zeigen ihm in immer gefährlicheren Visionen den weiteren Weg zum Konzil der Elemente. Währenddessen lernt der junge Krieger Amon von Falkenfels den zwielichtigen Draco kennen, der die Gefährten durch das meilenweite Labyrinth der unterirdischen Katakomben Danbars führen soll. Doch die Expedition in die Unterwelt ist gefährlicher als sie ahnen, denn in den Katakomben warten nicht nur lebensgefährliche Fallen und Rätsel auf die Helden, sondern auch die Geißel der Stadt: Ein riesiger Drache!

      Quelle: Die letzten Helden
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die letzten Helden
      EPISODE 03 - DIE WüSTE DER EWIGKEIT




      VÖ: 16.07.2010

      Der Weg zum Konzil der Elemente, jenem geheimnisumwitterten Ort, an dem magisches Wissen
      verankert liegt, scheint für den Magier X und seinen Begleiter Amon von Falkenfels vorerst beendet.
      Gefangen und X´ magischen Fähigkeiten beraubt, verschleppen Sklavenhändler sie in die Wüstenhauptstadt Karakesh, wo sie getrennt voneinander verkauft werden. Während es X gelingt, seinem Käufer zu entkommen, muss Amon nicht nur sein Geschick im Zweikampf auf Leben und Tod in der Arena beweisen, sondern auch das Wüstenmädchen Aisha beschützen. Doch was hat es mit den immer wieder auftauchenden Harpyien auf sich? Und welche Rolle spielt der alte Magier Nebahath in diesem Spiel?
      Erstmals steht X vor einem Rätsel, dass er scheinbar selbst mit all seinem Wissen und Verstand nicht zu lösen vermag...

      Quelle: Die letzten Helden
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Ich habe auch in das Gratis-Hörspiel reingehört und bin sehr überrascht und angetan von der Produktion! Mit Fantasy hab ich ja eigentlich nichts am Hut, aber die Sprecher sind wirklich erste Sahne! Macht einen tollen und sehr professionellen Eindruck, das Hörspiel, sollte man sich ruhig mal zu Gemüte führen! :]
    • Es gibt wieder ein paar neue Informationen

      Einen Beitrag zu diesem Mammutwerk mit kleinen Details zum Verlauf der ersten drei Akte sowie noch eine Auflistung einiger Sprecher, bei denen einem das Wasser im Munde zusammen läuft.

      Und dann gibts noch einen Beitrag zur Preview von "Die letzten Helden" von den ersten drei Akten.

      Ich werde immer mehr von dieser Serie begeistert... :aufgeregt:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Und hier die letzten drei Cover vom ersten Akt

      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Ui, ein wirklich gewaltiges Projekt. Es klingt ziemlich gut, allerdings schreckt mich der Umfang ein wenig ab....oder eher der VÖ-Rhytmus. Ich mag diese lange Warterei nicht, wenn es sich um eine große Geschichte handelt.

      Danke jedenfalls für den Tipp, Seraph :danke: Da sollte man schon mal dranbleiben an News und so.... :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Werd ich!
      Und was den VÖ-Rythmus angeht, so erscheint doch jedes Jahr eine vollständige abgeschlossene Geschichte mut jeweils 6 Episoden.
      Das ist doch Klasse und das im Halbjahrestakt. Sowas kann man sich bei anderen Serien nur wünschen...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Ich werde mal reinhören. Habe ja noch die Gratis-CD aus Hamburg. Danke für die Info.

      Lap :huepf:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Schön das "Die letzten Helden" bei Euch überwiegend so gut ankommen :biggrin:
      Ähnlich wie auf dieletztenhelden.com haben wir auch zu unserer zweiten neuen Serie, Videospielhelden, auf videospielhelden.de sehr lange Hörproben von teilweise 60Minuten zum kostenlosen reinschnuppern bereit gestellt, daneben kann man dort auch direkt bei uns bestellen.
      Und die Facebookseite der letzten Helden ist auch online (facebook.com/pages/Die-letzten…n/136929979650977?ref=sgm)

      Würd mich freuen wenn ich Euch hier auch regelmässig mit Neuigkeiten aus unsrem Hause versorgen könnte ;)

      LG
      Sascha
      Holysoft
    • Hallo Sascha,

      du hast jetzt ein eigenes "Unterforum" und kannst uns gerne mit Neuigkeiten versorgen. Auch wenn nicht jeder antwortet, haben wir doch eine Menge Leser, die an Neuigkeiten immer interessiert sind.

      Lapicida :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Habe gerade die Gratis-CD aus Hamburg gehört. Einfach klasse! :applaus:

      Ich werde zuschlagen. :]

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Hier sind die Cover vom 2. Akt, Folge 7 bis 12

      Achtet mal auf die Angaben, wie viele CDs es immer sind...



      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Wie ich soeben gelesen habe wir Episode 12 die Geschichte eines einzelnen Charakters erzählen, der erst später wieder auftaucht.
      Es könne also sein, dass diese Episode auch schon als Episode 7 erscheint wird. Dies werde wohl noch geklärt...

      Quelle: hoerspiel-freunde.de
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Habe zugeschlagen und die CDSs sind schon auf dem Weg zu mir. :applaus:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Auf unserer Facebook Seite haben wir im Moment ein tolles Gewinnspiel

      laufen.

      Zu gewinnen gibt es neben den Episoden 4-6 (Werden sofort nach dem Druck

      verschickt, also einige Wochen vor dem normalen VÖ!)

      Eine streng limitierte "Die letzten Helden" Tasse.

      Und 6x die Zweite Episode.

      Würde uns freuen wenn viele von Euch mitmachen würden





      Hier der Link zur Facebook Seite:

      http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Die-letzten-Helden/136929979650977?ref=sgm
    • Danke für den Hinweis. Da mache ich auf jeden Fall mit... :thumbsup:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]