Die Schnäppchen von der Hörspiel 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Schnäppchen von der Hörspiel 2010

      Hola liebe Hörgrusler,

      wie wärs, wenn wir mal unsere Schnäppchen von der Hörspiel 2010 in diesem Thema zusammenfassen und dann mal eine Bilanz ziehen, ob es sich lohnt die Hörspielmesse zubesuchen oder nicht. (Das hab ich übrigens mit Syl und Seraph schon durch :drueck: )

      Ich mach dann mal den Anfang:



      1. John Sinclair Fanbox "Zombies in Manhatten" --> 5 €

      2. "Die Rückkehr des SCHWARZEN TODS", 4 MC´s --> 1 €

      3. "Vampirric - Die unheimlichsten Vampirgeschichten", 4 CD´s --> für 2 €

      4. John Sinclair "Schach mit dem Dämon","Ein Friedhof am Ende der Welt","Mr. Mondos Monster","Königin der Wölfe",MC´s --> jeweils 1 €

      5. Die PSI-Akten "Flucht vor dem Werwolf",MC --> 1 €

      6. John Sinclair "Die Comedy",MC --> 1 €

      7.Der Struwwelpeter,MC --> 1 €

      8. Oper "Hänsel und Gretel" von Engelbert Humperdinck,MC --> 1 €

      9. Fix und Foxi Folge 7,MC --> 1 €

      10. Opa Dracula Folge 9,MC --> 1 €


      ______________________________________________________________


      Bilanz : :applaus: ES LOHNT SICH !!!!!!!!!! :applaus:

      :one: :laola: :one:
      "Ich trinke NIEMALS Wein..."
    • Das waren meine Schnäppchen:

      Edgar Wallace - Das Gesicht im Dunkeln (Maritim)
      Edgar Wallace - Der Unheimliche (Maritim)
      Detektei Bates 2 - Triadenhatz in Peking (Maritim)
      Sherlock Holmes 8, 10, 14, 16, 18, 21, 23, 29, 30 und 34

      Für jede CD habe ich 2,- Euro bezahlt.

      Und dann gab es natürlich noch einige CDs zum "normalen" Preis.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Also die Offenbarung 23 CD hat ganze 2 Oironen gekostet,
      richtig gut fand ich aber die John Sinclair Sammelbox -
      Schöne Metallbox (etwa so groß wie 2 aufeinandergelegte DVD-Hüllen) incl. dem Hörspiel (Folge 50), einer riesigen John Siclair Fahne, nem großen Bild (wie nennt man die Dinger... das Motiv ist unterschiedlich, je nachdem aus welchem Winkel das Bild betrachtet wird) sowie Bonus DVD mit Making of, Ausschnitten & Interviews vom VPT, und dem kompletten Hörbuch "Die Rückkehr des Schwarzen Todes" - das alles für 5 Oiro.
      :daumenhoch:
    • Ich habe die Box...hatte mal mehr dafür bezahlt ;)

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • schanall schrieb:

      In meiner Box waren nur die Fahne, HSPl und dieses Wackebild. Naja hat sich wohl vorher jemand bedient...


      Oh...das ist aber ärgerlich.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Oooch, das is aber schade, dass mir niemand für 5 Euro die Fanbox mitgebracht hat :cry:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • schanall schrieb:

      In meiner Box waren nur die Fahne, HSPl und dieses Wackebild. Naja hat sich wohl vorher jemand bedient...


      Sprich das Booklet und die DVD fehlen? Oder wie war das noch.

      Das ist jedenfalls echt doof!
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • hast du die Box auch schon von beiden Seiten aufgemacht?
      so weit ich das gesehen habe, ist im einen Deckel die CD und im anderen die DVD...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Und man kann das Innenteil rausnehmen.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Supi supi supi...

      Horace Pinker schrieb:

      Also die Offenbarung 23 CD hat ganze 2 Oironen gekostet,
      Ja klasse, ich wollte meine Sammlung auf ehrliche Weise vervollständigen ( indem ich dem dem Einzelhandel was gutes tue ), und hab nix von den paar Folgen, die mir noch fehlen, gefunden. Muß mir wohl jemand weggekauft haben :biggrin:

      Schade daß wir uns irgendwie knapp verpasst haben, aber nach der Hörspiel ist vor der Hörspiel... Und wer weiß, was bis dahin so alles geschieht :cool:

      Richtige Schnäppchen hab ich leider nicht machen können, aber dafür ein paar -mir- sehr wichtige und gern geschüttelte Hände schütteln dürfen.
    • So viel wie letztes Jahr habe ich nicht gekauft - Argon hatte ja fast nix bzw. nix wirklich Attraktives dabei :cry: - aber ein bisschen was ist mitgekommen:

      Sherlock Holmes (CD) 1, 18, 25, 26, 28 und 29 für je 2 €
      John Sinclair - Die Comedy (MC) 1 €
      Point Whitmark 4 (MC) 1 €

      Der Fluch - Schatten über Port Hardy und Nachtmahr 3 - Verlorene Herzen gab' s zum Normalpreis, aber die sind so gut, das ist völlig okay. :)

      Die Gratis-CD von Fear 4 Ears ist klasse, weitere Umsonst-CDs habe ich noch nicht ausgetütet.
    • Wie beide Seiten? Ich habe eine Box, die hat oben einen Deckel. Und wenn ich den aufmache, ist dort die CD in einem Plastikhalter. Diesen kann ich hochheben und dann kommt das Wackelbild und die Fahne zum Vorschein. :denk:
    • Die andere Seite müsstest du auch öffnen können
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Meine Frau hat sich ´nen paar Hörpücher am Schnäpchentisch mitgenommen,



      Ich habe beim Hörplanet zugeschlage und mir für je 7 € die neuen "Ordensschwester Amelie" zugeleg (kommen erst nächste woche in den Handel).

      Kann ich nur empfehlen wieder eine gelungene frische Krimi Serie.
    • Ein paar Schnäppchen hab ich auch gemacht...

      John Sinclair TSB - Im Land des Vampirs
      John Sinclair TSB - Schreie in der Horrorgruft
      John Sinclair TSB - Mein Todesurteil
      Je 3 €

      John Sinclair Comedy 1 €
      Die Elexiere des Teufels 2 €
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]