Fanartikel, Imageträger und Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Fanartikel, Imageträger und Co.

      Was haltet ihr von speziellen Fan-Artikeln? Würdet ihr alles sammeln oder sammelt ihr sogar seit Jahren gewisse Fanartikel? Also Tassen, Wecker, Buttons usw.

      Was haltet ihr denn zum Beispiel von einem Drei Fragezeichen Toaster?


      Quelle

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Grins, der Toaster is' witzig, da er ja tatsächlich diese drei ??? ins Brot toastet =) - na gut....wer's braucht.

      Ich besitze solche Artikel eher nicht - ist vielleicht eine Frage des Alters? Mit 16 hätte ich den Toaster auch geil gefunden bzw. ihn unbedingt haben müssen, vermute ich. Bei mir beschränkt sich dann die Sammlerleidenschaft eher auf das besitzen seltener, aber doch hörbacher Auflagen gewisser HSP, wie zB Caine als MC-Edition, einige Gruselserien-HSP als Original Einzelhörspiel (aus Zeiten VOR der Serie) auf Schallplatte oder aber meine 5 bis 6 Versionen meiner Lieblings-HSP, zB Gespensterschloß oder Gespenst vom Schloßhotel :D

      Ich habe einige der EUROPA-Koffer für MCs und CDs, aber die nutze ich ja auch zur Aufbewahrung von HSP.

      Ich habe jedoch durchaus größtes Verständnis dafür, wenn auch Erwachsene zB jeden Schnippel der drei ??? sammeln - das ist eben eine der Charaktereigenschaften des Sammlers, hehe :thumbsup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher