Gewinnt Freikarten für DIE HÖRSPIEL 2010!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gewinnt Freikarten für DIE HÖRSPIEL 2010!

      ...und weiter geht' s mit dem Gewinnmarathon auf Hörgruselspiele! :biggrin:



      Am 19. Juni ist es soweit - DIE HÖRSPIEL 2010 öffnet ihre Pforten!




      Euch erwarten wie in den letzten Jahren jede Menge Entertainment, tolle Leute und natürlich jede Menge Hörspiele!


      Zwei Hörgruselspielern möchten wir diesen besonderen Tag versüßen, und zwar mit einer Freikarte!

      Vielen Dank an die lieben LAUSCHer, die uns die Karten gesponsert haben. :thumbsup:


      Beantwortet einfach die beiden Gewinnfragen und schickt eure Antworten zusammen mit
      eurem Namen und eurer Adresse bis zum kommenden


      Montag, den 14.Juni 2010, 22 Uhr


      an hoergruselspiele@googlemail.com - die Karten werden am 15. Juni
      an die Gewinner verschickt und sind dann pünktlich zur HÖRSPIEL bei euch!


      Und hier sind die Gewinnfragen, deren Beantwortung euch gruselkinderleicht fällt:


      1. In welcher Stadt findet "Die Hörspiel 2010" statt?

      2. DIE HÖRSPIEL ist ein Projekt von ****** Phantastische Hörspiele. Welches Label wird hier gesucht?




      Und jetzt nichts wie mitgemacht und ein Gratisticket für DIE HÖRSPIEL 2010 lösen!


      Das Team von Hörgruselspiele drückt euch die Daumen!




    • Vielen Lieben dank für das tolle Gewinnspiel habe gleich mitgemacht und jetzt muss ich nur noch gewinnen :freu2:
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelena ()

    • Noch zwei Tage. Mitmachen und gewinnen!

      Viel Glück
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • @Hoax

      Du hast noch nicht teilgenommen. Also noch schnell die Fragen beantworten und vielleicht gewinnst du eine Freikarte.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • :applaus: Gute Aktion bin dabei, obwohl ich nie Glück habe :zustimm: das Glücklichste was mir im Leben wiederfahren ist wahr ein schwerer Sturz vom Fahrrad bei dem ich mir Glücklicherweise nur ein Arm gebrochen habe :wegweiser: den aber dafür gleich zweimal und die Ärzte haben mir im Krankehaus ausversehen Cortison gespritzt wogegen ich Allergisch bin :ups: aber auch hier hatte ich wieder etwas Glück die Schwellung im Gesicht ist schon nach 6 Wochen und nicht wie sonst 8 Wochen wieder abgeklungen. :daumenhoch2:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Die Hoffnung stirbt zuletzt! :] Bei den vielen Gewinnspielen, die wir regelmäßig veranstalten, wirst du bestimmt auch mal etwas gewinnen. Also immer fleissig mitmachen.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Das Gewinnspiel ist beendet!


      Die Antworten auf die Gewinnfragen lauteten natürlich

      1. Hamburg

      2. LAUSCH



      Je eine Freikarte für die Hörspielmesse geht an die beiden Gewinner

      Simone K. aus Fröndenberg

      und

      Maren D. aus München



      Wir wünschen euch viel Spaß auf der HÖRSPIEL 2010 und bedanken uns noch einmal ganz herzlich

      bei LAUSCH für die freundliche Unterstützung! :applaus:

      :sonne2: Bis bald in Hamburg!!! :sonne2:


      Euer Team von Hörgruselspiele
    • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEWONNEN :freu2: :freu2: :freu2: :freu2: :freu2: :freu2: :freu2: :freu2: :freu2: :freu2: :freu2:

      oh toll ich freue mich schon sooo wir sehen uns auf jedenfall in hamburg :party:

      vielen dank lieber hörgrusel und lausch
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • :cheer: Herzlichen Glückwusch den Gewinnern. :cheer:

      Wir sehen uns in Hamburg. :applaus:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • :one: Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern :one:

      Man sieht sich...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]