Gratis-Hörspiele - Wie stehst du dazu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nicht grundsaetzlich, aber es ist EINE Moeglichkeit. :biggrin: :zustimm:
      der Joe


      "Weiche aus, um nicht weh zu tun. Tue lieber weh, als zu verletzen. Verletze lieber, als zu töten. Töte nur, um nicht selbst getötet zu werden. Ruhst du in dir selbst, wird es dir gelingen, dich daran zu halten."




    • Für mich eine Mischung aus Gleichberechtiigt mit kommerziellen (wenn sie gut produziert sind) und kommerzielle sind mir lieber. Wobei auch manche Perlen dabei sind.
      Es liegt einfach daran, dass ich MP3 kaum höre, sondern meist nur Hardware. Ich könnte sie mir zwar auf CD brennen, geschieht aber doch eher selten. Ich weiß, dass ich dadurch viel verpasse, aber da es mMn ein Überangebot an Kaufhsp gibt, komme ich eh kaum noch nach. Und da haben die gekauften nunmal den Vorrang.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Klar, es gibt auch wirklich sehr, sehr gute nicht-kommerzielle Hörspiele (darunter einige echte Favoritenvon mir :thumbsup: ), und ich achte ich auch schon darauf, was an solchen im Netz zur Verfügung steht, um sie dann wenigstens als Download zu besitzen (wie AmZ brenne ich mir eher selten was, höre aber gern und relativ viel über meinen MP3-Player).
      Das Gros interessiert mich jetzt aber nicht, denn es ist, das wollen wir mal ganz klar sagen, auch etliches an dilettantischem Schrott dabei.
      Nur habe ich ja nicht dafür gezahlt, deshalb - kein Problem. :)
      In diesem Sinne: Eine schöne und dankbar angenommene Ergänzung zu den Kauf-Hörspielen (die man ja auch manchmal :thumbdown: findet ;) ), nicht mehr, nicht weniger.