Evil (von Jack Ketchum)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Evil (von Jack Ketchum)

      Evil (von Jack Ketchum), gelesen von Uve Teschner.
      Spielzeit: 08 Std. 09 Min. (ungekürzt), Anbieter: Audible GmbH.



      Cover freundlichst genehmigt von Audible GmbH. Vielen Dank!


      Hörbuch:
      BESCHREIBUNG

      Kritikerstimmen
      Der furchteinflößendste Autor Amerikas.
      --Stephen King

      Als hätte Clive Barker 'Der Herr der Fliegen' geschrieben. Gewaltig!
      --The New York Times

      BESCHREIBUNG

      Jack Ketchums beunruhigender, grenzüberschreitender Horrorthriller gilt unter Experten als eines der großen Meisterwerke des Genres.
      Die Geschichte eines Jungen, der inmitten einer amerikanischen Vorstadtidylle mit unvorstellbaren Grausamkeiten konfrontiert wird, steigt tief hinab in die Abgründe der menschlichen Psyche. Nachdem der brillant geschriebene Roman viele Jahre unter der Hand als geheimer Klassiker die Runde gemacht hatte, erhält er jetzt nicht zuletzt dank Stephen King, der zu diesem Werk auch eine ausführliche Einleitung verfasst hat, die verdiente Aufmerksamkeit und erscheint nun endlich auch als deutsche Erstausgabe.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      Audible weist ausdrücklich darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist. Einige Szenen enthalten sehr gewaltvolle Beschreibungen.





      # Dieses Hörbuch ist exklusiv für Audible-Abonnenten erhältlich.
      # € 9,95 Abo-Preis


      Erhältlich hiero /Hörprobe & Trailer.../ => www.audible.de

      Viel Spass.
    • Obacht, Lilli ;)... ich zitiere mich mal aus unserem Folterfilm-Fred:

      *dot* schrieb:

      Skeli schrieb:

      Grübelte heute mir dies bei Audible zu gönnen, da ich nach horror suchte, aber mir ist es zu gruselig.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Ketchum’s_Evil

      Das ist genau DAS, was ich so gar nicht brauche bzw. wovon ich vorher in diesem Thema geredet habe: unschuldige Kinder (12 und 14), die eh schon arg gebeutelt sind, geraten zu einer Dreck*** von Tante, die das ältere Mädchen im Keller langsam zu Tode foltert. Auch hier wieder: es gibt keine Hoffnung, nur der Tod kann die Tortur beenden, derweil wird gequält, verstümmelt, angepinkelt, gedemütigt (Exkremente essen!) usw....nää, bitte nicht. Ich krieg' schon beim Lesen schon wieder 'nen Hals! Die Tatsache, dass es mal wieder nach einer "wahren Geschichte" geschrieben / gefilmt wurde, womit meiner Ansicht nach ein seriöser Touch hergestellt werden soll, macht das Ganze nur noch schlimmer

      Ich hab' s gelesen und es war ätzend, wirklich ätzend. Ich war so wütend und angekotzt beim Lesen, das hatte rein gar nichts mit Vergnügen zu tun...ich will den Film dazu auch gar nicht sehen. Kranke Scheiße.