Der Augensammler (von Sebastian Fitzek)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Augensammler (von Sebastian Fitzek)

      Der Augensammler (von Sebastian Fitzek), gelesen von Simon Jäger.
      Spielzeit: 10 Std. 51 Min. (ungekürzt), Anbieter: Audible GmbH.



      Cover freundlichst genehmigt von Audible GmbH. Vielen Dank!


      Hörbuch:
      BESCHREIBUNG

      Er spielt das älteste Spiel der Welt: Verstecken.
      Er spielt es mit deinen Kindern.
      Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden.
      Doch deine Suche wird ewig dauern.
      Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Kinderleichen fehlt jeweils das linke Auge.
      Bislang hat der "Augensammler" keine brauchbare Spur hinterlassen. Da meldet sich eine mysteriöse Zeugin: Alina Gregoriev, eine blinde Physiotherapeutin, die behauptet, durch bloße Körperberührungen in die Vergangenheit ihrer Patienten sehen zu können. Und gestern habe sie womöglich den Augensammler behandelt...



      # Dieses Hörbuch ist exklusiv für Audible-Abonnenten erhältlich.
      # € 9,95 Abo-Preis
      # Zum Zeitpunkt der Vorstellung hier, von 21 Stimmen fünf einhalb Sterne!

      Erhältlich hiero /Hörprobe & Trailer.../ => www.audible.de

      Viel Spass.
    • Danke für den Tipp :danke:

      Aber: s'ist wieder mit Kindern, ich glaube, das halt' ich net aus :pipi:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Klingt interessant. Aber die Vorstellung, dass Kinder Oper des Augensammlers werden, schreckt mich dann doch ab.

      Lap :zipfel:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Na mal sehen. Bisher habe ich mich noch nicht durchringen können.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."