Kurzgeschichte "In Ewigkeit" von Fear4Ears als Promo auf "Die Hörspiel"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kurzgeschichte "In Ewigkeit" von Fear4Ears als Promo auf "Die Hörspiel"

      Hallo, Ihr Lieben, endlich mal wieder eine kleine News von uns:

      Auf der Messe "Die Hörspiel" werden wir am 19.6. in der Markthalle in HH CDs als Promo verteilen. Inhalt der CD ist die Kurzgeschichte "In Ewigkeit" (gelesen von mir, Musik wie immer von Ralf Pantel) und als zweites der neue "Don E."-Trailer. Die Kurzgeschichte hat eine Länge von 9 Min. und ist wie immer schön düster und bedrückend.

      Wir würden uns freuen, Euch auf der Messe zu treffen und Euch eine CD in die Hand drücken zu können! LG, Sönke

      Liebe Grüße,

      Sönke und das F4E-Team
      Dateien
    • Danke für die Info!
      Ich werd auf jeden Fall dort sein.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Wir werden uns bestimmt in Hamburg sehen. :]


      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Hey, sehr lieb von Euch. Ärgere mich trotzdem noch, aber bald kann man über pop.de die CD kostenlos bestellen. Und dann hoffentlich in einer viel schöneren Qualität. Dann allerdings im Pappschuber.



      Also danke für die netten, aufmunternden Worte und schön, dass Euch die Geschichte gefällt. Das ist schließlich die Hauptsache!!!



      Liebe Grüße,



      Sönke und das F4E-Team
    • Promo CD mit Kurzgeschichte "In Ewigkeit"

      Liebe Hörgruseler,

      noch einmal zur Info:

      Leider gab es vor der Messe "Die Hörspiel 2010" in der Markthalle in Hamburg einige Probleme mit der Pressung der Promo-CD. Daher wurde auf der Messe sozusagen eine "Vorab-Version" der CD verteilt. Wir entschuldigen uns hiermit für die Qualität des CD-Drucks. Ist leider nicht so geworden, wie wir es gern gehabt hätten.



      Die Promo-CD wird allerdings voraussichtlich ab nächster Woche über unseren Vertrieb pop.de kostenlos in limitierter Auflage bestellbar sein. Und dann auch in der Qualität, die wir uns vorgestellt haben.



      Hoffe weiterhin, dass Euch die Kurzgeschichte gefällt!

      Grusel-Grüße,

      Sönke und das F4E-Team

    • F4E-Promo-CD: Die unendliche Geschichte hat doch irgendwann ein Ende

      Liebe Hörspielgruseler,

      unglaublich aber wahr... Die Promo-CD ist endlich angekommen :-)

      Sie ist ab heute bei pop.de unter folgendem Link bei Bestellung eines Hörspiels kostenlos mit zu ordern.

      http://shop.pop.de/product_info.php?info...E----Owls-.html

      Die Stückzahl ist begrenzt. Also, wer sie noch nicht hat, schnell die "Horror-Haus"-Folgen bestellen und die Kurzgeschichte auf der Promo mit absahnen! ;-)

      Liebe Grüße,

      Sönke und das F4E-Team
      Dateien
    • Danke Sönke. Habe ich gestern bekommen. Der Druck ist gelungen ;)

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher