Und schon wieder eine neue Seite im Netz ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Und schon wieder eine neue Seite im Netz ...

      Hallo an alle hier im Forum,

      Da dies mein erster Eintrag hier ist müsste ich mich ja fast schon schämen sofort für meinen Hörbuchshop Werbung zu machen, ABER Sylphida hat es mir freundlicherweise erlaubt (Nochmals Danke :thumbsup: ).

      Aaaalso, über meine Webshop - Stephanell66.de - biete ich hauptsächlich ungekürzte Lesungen von Agatha Christie und Hörbücher von Sir Arthur Conan Doyle und Anthony Horowitz sowie von vielen anderen Authoren an. Aber das ist erst der Anfang und das Angebot wird mit der Zeit auf jeden Fall größer.

      Vielleicht schaut Ihr einfach einaml auf meiner Seite vorbei. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Schreibt einfach was euch stört oder was Ihr vermisst und vor allen Dingen welche Hörspiele Ihr gerne auf dieser Seite hättet.

      Liebe Grüße an alle,

      TomTom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomTom ()

    • Huhu TomTom,

      Hörbuchshops kann man ja nicht genug haben, finde ich :)

      Für mich ist es immer wichtig, das die Seiten ein wenig Vertrauen erwecken und nicht zu unprofessionell aussehen. Also nicht mal eben so zusammen geklatscht. Ich finde hier wurde der Fehler _nicht_ gemacht. Sieht doch schon mal klasse aus, z.B. die "Mehr über..." Sektion mit AGB und Versandinformationen:thumbsup:

      Mal sehen, evtl. kannst du mich mal locken. A. C. ist nicht so mein Fall, aber wenn die Horror-Sektion ausgebaut wird, bin ich dabei :)
    • Ja aber Hallo,

      Na das ging ja schnell mit ersten Antwort. Ich bin begeistert :biggrin:

      Das Thema Grusel wird auf jeden Fall ausgebaut, nur Anthony Horrowitz ist wirklich ein bissl zu wenig. Ich bin nur noch auf der suche nach guten Titeln und noch besseren Preisen. Währe schön wenn Ihr schreiben könntet welche Authoren so Eure Lieblinge sind, dann könnte ich versuchen einige Titel zu (hoffentlich) guten und fairen Preisen zu bekommen. Würde mich wirklich freuen.

      Bis später,

      TomTom
    • Hallo TomTom.

      Willkommen an "board". Ich war vorhin mal kuz auf deiner Seite. Sind ein paar interessante Stücke dabei.

      Viel Spaß bei uns.

      Lapicida :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Hallo und vielen Dank für den Besuch,

      wie oben schon erwähnt versuche ich viele weitere Ttitel zu bekommen um das Angebot dann noch interessanter gestalten zu können. ;)

      Aber ich muss auch ein Lob ausbringen; Ich finde das Forum hier und dessen Mitglieder wirklich super. Hatte am Wochenende mal Gelegenheit mich durch einzelne Beiträge zu lesen und es hat richtig Spaß :thumbsup: gemacht.

      Liebe Grüße,

      TomTom
    • Hi TomTom,

      ich :danke: ebenfalls für die Info - und wünsche viel Erfolg mit der Seite :one:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hallo an alle im Forum,

      Ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, das wir bei den Produkten einen " I-Like" button für Facebook eingepflegt habe. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Besucher :rolleyes: und benutzt diesen sogar.

      Liebe Grüße und ein fröhliches posten,

      TomTom