Wer ist die coolste Hörspiel-Sau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wer ist die coolste Hörspiel-Sau?

      Wer jetzt Caine antwortet ist ein Langweiler! :baeh:

      Meine persönliche Top-Five in alphabetischer Reihenfolge:


      Bernhard Blocksberg: Bewunderswert wie dieser Mann es Jahrelang mit zwei derartigen Zicken aushält! Und das bei dem Fraß den Mutter Blocksberg in den frühen Folgen auf den Tisch stellt.

      Der Schrat: Wer die beiden Peggy-Folgen von Mecki kennt weiß was ich meine. Der Typ war der Held meiner Kindheit! Die ganze Zeit im Schlafanzug, Zuckerwatte-fixiert und immer cool und gelassen. Wer möchte nicht so sein?

      Larry J. Deville: "Der hat ja gar keinen Kopf mehr! Naja, eine Last weniger!" "Das sind keine Engel! Das sind diese verdammten Tripper-Nymphomaninnen!" - Muss man da mehr zu sagen?

      Siegfried Simpel: Ein Wetterhahn als Beamter der Stadt, der später sogar mal Rente kriegt (nicht so wie wir). Und wie er es sogar geschafft hat den Herrn Schläfrig vom Arbeitsamt auf Linie zu bringen! So was verdient Respekt!

      Tom Fawley: Bei dem Mann fragt man sich was grusliger ist. Seine Erlebnisse oder seine Frau. Und trotzdem immer einen trockenen Spruch auf Lager.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Darüber muss ich erst nachdenken :aufstampf:
      mhm. schöne Frage.
      x sehen. mhm. grübeldenk.aua.
      [i hurts to think. i try not] doch :aufstampf: ich wags. weiß aber noch nicht wer :cry:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Larry J. Deville Hat auf jeden Fall was. Vor allem, was Sprüche angeht. Doch er ist schon etwas nervig auf seine Art...

      Brandolf Welf:
      Kyle: "... du hast hier nichts verloren!"
      Brandolf: "Doch! Meine Geduld! [...]
      So und das ganze noch mal in internationeler Zeichensprache zum Mitschreiben, für gute Freunde mit akkutem Hörschaden"

      Und zuletzt natürlich Caine, auch wenn du das langweilig findest...
      Er trifft mit seinen Sprüchen genau meinen Nerv...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • ^^

      mhm. Bei mir ? Fern der MastersTypies ?

      Imperator Ming ^^

      und ganz viele aus dem Dorian Hunter Raum. Olivaro finde ich spitze. z.B.
      Ansonsten
      Stimme ich noch für Imperator Palpatine. hihi. der ist auch superböse.

      Caine würde ich gerne den Mund mit Seife auswaschen ? ^^
      Aber ? ich kenne auch nur Caine 1. also überhaupt keine Ahnung vom Stoff glx.

      Also : Olivaro ist sooo charmant. Imperator Ming beweist Kreativität unter Langeweile. Imperator [hihi] Palpetine ist auch ein Schlitzohr und ... Skeletor sowieso.
      Niles und Zeysen aus dem Burnskosmos habe ich auch lieb. Dummerweise ? Hört man die ja nicht mehr. Vielleicht auch ein Grund ... warum ich Burns. leider nicht mehr so intensiv höre.
      Hätte gerne Zeysen usw. Es gibt ja ein ganzes Buch über Zeysen. ^^ ach, was solls.

      Mit Ming, Palpetine, Olivaro, usw. wirds auch nicht langweilig.
      Sehr gut ist auch der Bulle vor Ort. und der kleine Westentaschensuperman, aber eigentlich ? Ist Dorian Hunter generell ziemlich unglaublich gut.

      Fein auch ? Dieser Höllenbaron. *bibber*

      Edit. Mist ich Anfänger. Ich nehme den Teufel aus Dorian Hunter. ^^
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Finde Larry Brent eigentlich recht nett. Hat auch immer einen passenden Spruch auf den Lippen.

      Dorian Hunter selbst find´ich auch recht locker!

      Müßte weiter in einen Gehirnwindungen suchen, um die Liste zu vervollständigen.
      Mach ich mal.
      no disc, no fun
    • Bernhard Bloxberg ?! Muhahaha =)

      Beim Evilito sind es Luther Niles, Dorgan Fink, Dorian Hunter, Caine und Kartaan.
      Bei den Frauen... evtl. Die Schatzjägerin

      Bernhard Bloxberg. Der war echt gut. :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Diese Bande mag ich auch.
      Aber. dieser Imperator ? hihi. Todesstrahl aktivieren ? vielleicht.

      Ming ist doch echt dreist. aus langeweile mal den Mond auf die Erde werfen.
      mhm. hat mich schon leise beeindruckt.

      Bernd namens Beate ^^ schnell weg Bröckchen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Orson Welles. Bekanntheit erlangte er durch das Hörspiel War of the Worlds nach der Vorlage des Science-Fiction-Romans Krieg der Welten von H. G. Wells, das am Halloween-Abend 1938 ausgestrahlt wurde. Diese fiktive Reportage soll bei ihrer Erstausstrahlung am 30. Oktober 1938 an der Ostküste der USA eine Massenpanik ausgelöst haben :denk:

      EDIT von Lapicida wegen "Komplett-Zitat" Quelle
      Ich bin ein Amateur, weil in dem Wort Amateur das Wort Amour steckt.
    • Das ist einfach - meine Top 5 (unsortiert):


      Bömmel Jeitz
      Dick (von den 5 Freunden)
      Ferdinand Ratte
      Joe Jenkins vom Yard
      Dobranski
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      Das ist einfach - meine Top 5 (unsortiert):
      Und dies meine:

      - Caine (bereits genannt)
      - Dorian Hunter (aus den neuen HSP, NICHT Europa!)
      - Macabros / Björn Hellmark (EUROPA!!)
      - Larry Brent
      - Kapitän Haddock :D

      Classic - boooooring - gaaaap =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also meine Liste sieht so aus:

      1. Shaft :ganja: (Der ist echt ne coole Sau)
      1.1 Perry Rhodan EUROPA gesprochen von Uwe Friedrichs (einfach der Coolste weiße von allen) :helau:
      2. Bakermann von GB (in jeder Situation beherscht und überlegt selbst wenn er blutet :death: )
      3. Cornelius Liewens aus Dark Trace (einfach Hammer Hart der Typ :wuetend2: und immer Wütend)
      4 CAIN (der hat schon einen echt coolen SCHNACK DRAUF) :schetter:
      5. John Sinclair (immer einen kecken Spruch auf Lager im Angesicht der Finsternis :tod: )
      6. Java Jim aus DDF der Phantomsee (allein der Name ist schon cool) :daumenhoch:
      7. Jac Longdong (ich weiß viele von euch Hassen Ihn, aber denkt mal einen Moment drüber nach, er ist im Angesicht fast jeder Gefahr Inkompetent und manchmal auch Inkortienent, manchmal trägt er nicht mal eine Hose wie COOL Ist das denn) :applaus:
      8. Tim von TKKG (hat sich in den letzten Folgen zu einen Aggressiven Schläger entwickelt, mal ehrlich der alte Tazan hat nie soviel Spaß am Verprügeln gehabt, es reicht Ihm schon als Grund wenn einer seine geliebte Gaby zu lange anschaut, dieses verhalten kenn ich sehr gut aus meiner Umgebung ich lebe/wohne in Hamburg nähe Reeperbahn "alder wa kuckst Du meine aldde an, willst auf`s Maul" :haue:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hightop ()

    • Hightop schrieb:

      2. Bakermann von GB (in jeder Situation beherscht und überlegt selbst wenn er blutet :death: )

      Ja stimmt, DER muss dabei sein!!

      "Sie haben sich seit 37 Jahren gar nicht verändert?!" ...... "Hm tja...ich hab' einen guten Frisör!"
      (Vollglatze, für alle, die's net wissen - wie cool is DAS denn? =) )

      Hightop schrieb:

      6. Java Jim aus DDF der Phantomsee (allein der Name ist schon cool) :daumenhoch:

      Wie konnte ich DEN vergessen :hirni:

      "Lügner? Dieb? Ach ja? ....vielleicht bin ich noch was viel SCHLIMMERES, Jungää! Denk' mal drüber naaaach!!!" *polter* :D

      Hightop schrieb:

      7. Jac Longdong (ich weiß viele von euch Hassen Ihn, aber denkt mal einen Moment drüber nach, er ist im Angesicht fast jeder Gefahr Inkompetent und manchmal auch Inkortienent, manchmal trägt er nicht mal eine Hose wie COOL Ist das denn) :applaus:

      Och nöö, ICH mag den auch =) Und fast noch mehr seinen Assi "Rizzard" =) Un-Top-bar: T-Phagus - Viren die töten :roll:



      Hmmmm, und Shaft...ja, den kenne ich von früher aus der Glotze, sollte mir wohl wirklich mal eines der HSP geben :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wer ist denn noch so richtig cool?


      * Donald Kolumbus, Privatdetektiv: Was der an dummen Sprüchen ablässt, geht auf keine Kuhhaut! Ein gnadenlos verpeilter Lulatsch mit dem Gemüt eines Kleinkindes und dabei noch alleinerziehender Vater eines altklugen Bengels - was will man mehr?

      * Karl Vierstein: Wandelndes Lexikon und schlicht nicht von dieser Welt. Zumindest in den gefühlten 32 ersten Folgen ist der Mann pures Gold, ich liebe sein unterkühlte, distanzierte Art. Es gibt adzu sogar einen eigenen Thread im TKKG-Forum! => Karl ist doch der Coolste!

      * Xaver White und Yvonne Black: Für mich eine Liga mit Tom und Eireen Fawley, Remington Steele und Laura Holt oder David Addison Jr und Maddie Hayes. Was sich liebt das neckt sich. Leider nur vier Folgen. ;(

      * Hier muss ich doT Recht geben: Käpt'n Haddock geht so steil durch die Decke, das bedarf keiner Erläuterung!
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • schanall schrieb:

      Amberville :nachdenk:

      Gleich mal gucken was das ist. Ist das lustig?


      Lustig? Hm... Nein? Also wenn man es lustig fände, daß die ehrenwerte Familie die Herrschaft über das Catan- Spielbrett oder Animal Crossing übernähme, nun, dann wäre es sicher lustig...

      Schlußendlich geht es um die dunklen Backstage-Mauscheleien unserer glitzernden Welt und warum sie so funktioniert wie eine Hummel fliegen kann... Einfach nur weil sie ignoriert, daß es eigentlich unmöglich ist.

      Und es gibt Haue. Viel Haue.

      Ein düsterer Rohrbeck. Düsterer als gewohnt! :thumbup: