Drei neue Hörspiele von ROMANTRUHE AUDIO am 04.06.2010.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Drei neue Hörspiele von ROMANTRUHE AUDIO am 04.06.2010.

      Hallo Hörspielfans,

      am kommenden Freitag, den 04.06.2010 erscheinen DREI neue Hörspiele aus dem Hause ROMANTRUHE AUDIO.

      Und zwar:

      GEISTER-SCHOCKER 9 – Der Höllengraf
      DIE SCHATZJÄGERIN 6 – Das Mysterium
      und E.T.A. Hoffmann 3 – Das verlorene Spiegelbild


      Hier gibt es die ausführliche Newsmeldung als pdf:

      http://www.hertzton.net/Romantruhe_Audio_Newsmeldung_Juni_2010.pdf

      Und hier bereits Hörproben:

      http://www.romantruhe.de/cgi-bin/shop.cgi?command=bind&id=87.78.174.626521030449941&suche=indexstart.htm

      Beste Grüße
      Euer ROMANTRUHE AUDIO Team
    • Freu mir sehr auf diesen Höllengraf :smile: Danke sehr.

      O. nutze einen Visualisierungsstil der schwarze Schrift ? Nicht anzeigt :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Icke freu mir da auch schon sehr Lupina ^^
      Höllenbaron ? kewl.
      Mal ins Auge fassen.
      Ach wir zwei Aboschurken :)
      [den könnten wir eigentlich gleich x gemeinsam hören :) ]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Heidewitzka und Juchhe



      Menschen mit(tm)! Abo und Briefkasten
      können sich die Fingerknöchel reiben.

      Vielen Dank Herr Otto. Supersache ^^
      Bin schwer angetan.

      Und jetzt zu Dir Du :aufstampf: Höllengraf ^^

      Bert Stevens ist auch dabei :kewl:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Yeah. Viel Spaß Diro. ^^
      Supersache so am Diens :)
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bin auch so begeistert ? Weil ich schon andere Aboerfahrungen gesammelt habe.
      Also. nicht so gute.
      Wo wann wer ist so ziemlich egal.
      Aber dies ? Ist stark.
      Ich meine ? Heute ist der 1. und es ist schon da und gehört und ich finds ganz prima ^^
      Bitte weiter so.
      Es entstehen via Romantruhe auch kaum Zusatzkosten. Unglaublich charmant.
      Bald ? Die Schrumpfköpfe super ^^
      ach, man. hausen schon in schönen Zeiten. Danke dafür.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Am 06.08.2010 wird mit “Der magische Schrumpfkopf” bereits die zehnte GEISTER-SCHOCKER Folge erscheinen. Ein kleines Jubiläum, das natürlich gefeiert werden darf. Und zwar mit einer exklusiven, limitierten Erstauflage der CD im Schuber, der einen Aufkleber und ein Mini-Poster enthält. Die Reihe erfreut sich immer größerer Beliebtheit, daher wollen wir alle das Jubiläum mit den Fans feiern und Ihnen in Form dieser Sonderausgabe, die natürlich zum gleichbleibenden Preis angeboten wird, etwas zurückgeben. Und für alle Komplettisten und Sammler: Keine Angst, das Coverdesign wurde nicht verändert. Im Inneren des abgebildeten Schubers steckt natürlich die CD im Tray mit dem gewohnten Artwork.
      Dateien
    • Danke für die Info. Freue mich schon.

      Lap :hutheb:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."